Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• N4I2U
    Original poster 14 Beiträge

Hallo!

Es gibt ja im Spiel, ich nenne sie einfach mal "Ausweichevents" für Spieler die sich z.b wie ich beim fliegen einen abbrechen,aber dennoch vermutlich die Möglichkeit bekommen sollen an die benötigten Teile zu kommen.
    Geimeint sind damit Rennen und Events die zwar z.b als AR geflagt sind, aber tatsächlich fährt man aber eben kein Flugzeug sondern einen Alpha-GP-Wagen incl Rennen.
    Die Teile am Ende sind dann aber eben wieder für AR. Als Beispiel wäre hier "Die Lieferung" zw. LA und SF genannt.

Gibt es der Art noch mehr Events? Und wenn wo?

Mir würden nämlich sonst nur noch Events einfallen die merklich so viel leichter sind, das die ins Schema passen könnten.
    Aber mir geht es primär eben eher um diesen Fahrzeugswitch.

Mfg

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Kevo2809
    2 Beiträge

@n4i2u Es gibt nur die LIVE serie mit "Fahrzeugswitch"
    Persönliche Frage: Hättest du lust gemeinsam zu spielen? wenn ja add mich bitte auf Discrod Kevou#6969

• Don.B._CN
    25 Beiträge

@n4i2u Es gibt in keiner anderen Kategorie Events, wo man z. B. mit einem Auto Teile für ein Flugzeug, Boot oder was anderes sammeln kann. Airrace ist die einzige Kategorie, wo sowas möglich ist. Alternativ gibt es halt die Boxen, welche man sammeln kann, wenn man eine Kategorie nicht gerne fährt oder fliegt.

• OBu42
    112 Beiträge

@n4i2u

Was noch am ehesten in die Kategorie passt sind Kategorien die mehrere Renntypen enthalten:

• Bei Demolition Derby kannst Du entweder Demolition fahren oder eher Rennen-Artige (z.B. White Mountain Dirt Race)
    • Bei Monster kannst Du Arenen fahren oder Rennen (wenn auch nicht viele)
    • Bei Street kannst Du die Takedown- oder die Stunt-Missionen wählen (gilt ähnlich (war zu faul alle korrekten Optionen aufzuschreiben 😳 ) für Touring, Rally Cross, Rally-Raid, Motocross, Hypercar)

Wie schon geschrieben hast Du bei den Live-Extrem-Events ja unterschiedliche Klassen und bekommst nur Teile für eine von diesen. Du kannst also Inkompetenz in der einen Klasse (teilweise) durch Kompetenz in einer anderen Klasse kompensieren. Aber fahren musst Du alle.

• N4I2U

Du kannst also Inkompetenz in der einen Klasse (teilweise) durch Kompetenz in einer anderen Klasse kompensieren. Aber fahren musst Du alle.

Schön auf den Pkt gebracht und "Danke" an alle 🙂

• N4I2U

@kevo2809 Sry lange nicht mehr im Forum gewesen weil "neues Forum" dann pers. umzug und KH aufenthalt etc. Aber generell sag ich mal "ja"
    Das Problem bei mir ist halt, meine kontinuierlichkeit beim zocken. Für die meisten Leute dürfte es eher ermüdent sein wenn ich
    10 sek - 4min eine Strecke fahre und dann erstmal 10min Teile wechsel oder noch schlimmer Fehler in meiner Montagsmalerei weg machen möchte - Dann muß der alte Sack auch seinen Rentner-Kaffee
    haben und dann trödeltz man halt so rum ^^
    Und ja, es muß genau sofort nach abschluss sein, weil ich bin ein sehr alter Mensch mittlerweile und vergesslich ^^ Hinzu kommt das so auch fahrgefühl hängen bleibt und man
    perfekt oder besser Teile /settings switchen kann.

• JackFaulty
    24 Beiträge

@n4i2u Wenn die eine oder andere Herausforderung überhaupt keinen Spaß macht wird du sie ohnehin so gut wie nie spielen, demzufolge macht es auch keinen Sinn Teile dafür zu sammeln. Drift hat bei mir gar nicht gefunkt, bis ich jedes mal wenn ich gespielt habe ein paar Drift Herausforderungen gemacht habe und siehe da, es wurde besser. Ich bin bei Drift noch immer eine Null aber ich komme jetzt so mehr oder weniger über die Runden.

Suggested Topics

Community-Details

82
219.2k
Benutzer
37.0k
Themen
183.7k