Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Mr.T.Magnum
    Original poster 8 Beiträge

"Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die Zuschauer von The Crew 2 während des Free Weekend die Chance haben, Twitch Drops zu verdienen.
    Hol dir das Crew-Credit-Starterpaket! Nach 90 Minuten erhalten Zuschauer die Chance auf ein Paket, wobei die Dauer des Zuschauens von einem Kanal auf den anderen übertragen wird. Bitte beachte, dass jeder Nutzer nur einen Drop erhalten kann und das auch nur solange der Vorrat reicht.
    Die Drops werden auf einer Auswahl von Twitch-Streamer-Kanälen aktiviert."
    ...

"Weitere Informationen:

Twitch Drops sind auf allen fünf Plattformen aktiviert, für die das Spiel derzeit erhältlich ist: PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S sowie Stadia. Du musst nicht einmal The Crew 2 besitzen, um dir Drops verdienen zu können. Falls dein Twitch-Konto mit deinem Ubisoft-Konto verknüpft ist und dein Ubisoft-Konto mit deinen Konsolen-Konten oder deinem PC verknüpft ist, dann erhältst du die Belohnungen, sobald du dich nach der Installation des Spiels zum ersten Mal anmeldest."

Es waere schoen, wenn das etwas leichter verstaendlich formuliert waere...also was nun, alle Zuschauer oder nur Neuinstallierer/Erstanmelder bei The Crew 2 bekommen die CC?

Das neue Forum ist bei weitem unuebersichtlicher und schlechter bedienbar als das Alte!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Duck
    Community Representative 52 Beiträge

@mr-t-magnum herzlich willkommen im The Crew 2 Discussions Forum!

Du bekommst die Drops, wenn du die teilnehmenden Streams geschaut hast.
    Dies gilt natürlich nicht nur für Spieler, die sich das erste Mal anmelden.
    Auch als The Crew 2 Veteran, wirst du die Belohnungen erhalten, wenn du dich in deinem Spiel anmeldest.

Dein Feedback zum neuen Forum werde ich natürlich gerne weiterleiten.
    Wenn du magst, kannst du uns dazu genaueres Feedback geben, damit wir gezielt schauen können, ob wir da etwas tun können.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

Gruß,
    Ubi-Duck

Offizielle Antwort
  • Mr.T.Magnum

@ubi-duck Danke!

• Ubi-Duck

@mr-t-magnum sehr gern! 🙂

Offizielle Antwort
  • Captn___
    2 Beiträge

@ubi-duck Moin, leider ist die Belohnung bisher nicht angekommen bei mir, in Twitch allerdings bestätigt.
    Bitte prüft das doch einmal, vielen Dank

• Mr.T.Magnum

@captn___ Du bekommst 'ne email von Ubisoft spaeter zum einloesen (mit Code)...meine kam heute. Also vielleicht noch etwas Geduld.

• Ubi-Duck

Hey @captn___ !
    Tut mir sehr leid, dass deine Belohnung noch nicht angekommen ist.
    Ich würde dich tatsächlich noch um etwas Geduld bitten.
    Sollte die Belohnung nächste Woche nicht da sein, melde dich doch bitte direkt beim Support, damit dein Account überprüft werden kann.
    https://www.ubisoft.com/de-de/help

Gruß,
    Ubi-Duck

Offizielle Antwort
  • Captn___
    2 Beiträge

@ubi-duck nicht jeder bekommt die Belohnung, war nur eine Chance laut Support, schade ...

• FiNaL_DeSTeNY
    1 Beiträge
    Hallo zusammen,

Willst du nicht nur ein Starterpaket mit 45.000 Crew-Credits haben!

Meiner Meinung nach sollten Spieler mehr Aufmerksamkeit von UBISOFT verdienen!

Als diese günstigen Starterpakete usw...

Ich denke, es ist an der Zeit, The Crew 2 neue Belohnungen zu verleihen, bei denen die Spieler das Gefühl haben, dass UBISOFT ihnen ihre Aufmerksamkeit schenkt.

Es könnte etwas so Einfaches sein wie eine Zägliche Belohnung für das tägliche Einloggen in das Spiel! Auch damit wir auf der Leiter der Produktion "FOLLOWERS" so lange nicht schmeicheln! Sie selbst denken darüber seriös nach, um den Rang 9999 zu erreichen,müssen SIE mindestens 9 Jahre Ihres Lebens verbringen, wenn Sie 1% "FOLLORS" pro Tag farmen. Lassen Sie mich daran erinnern, dass 0,1% aus 3 Leveln bestehet. 

Es ist einfacher, die Verwendung eines Beispiels auszuschließen. Um auf die eine oder andere Weise 0,1 Prozent für Ihre Nutzung in Game The Crew 2 zu erhalten. Sie müssen 100.000 "FOLLOWERS" sammeln und Sie erhalten diese 0,1%! Und um 1,0% zu bekommen, musst du bereits 1,0 Millionen "FOLLOWERS" farmen und sammeln, das ist doch nicht realistisch, das ist doch ein Witz!

Denken Sie darüber nach, auch wenn Sie den Rang 2100 im Spiel erreicht haben und nur 71% der kostenlosen Punkte haben, und viele Blogger erreichen diese Marke nur, indem sie das Spiel jeden Tag spielen und mindestens ein Jahr lang spielen!
    Und jetzt besteht der Trick darin, das 9999-Level zu erreichen und 333% für Ihre Nutzung zu erhalten, dieses Spiel wird unbeliebt, da in dieser Zeit wahrscheinlich ein neues Spiel von diesem Entwickler veröffentlicht wird, sagen wir The Crew 3! Und es stellt sich die Frage, warum ich beim Spiel am Computer arbeite und sitze, da ich diese Marke nicht erreichen kann!

Suggested Topics

Community-Details

135
190.8k
Benutzer
31.8k
Themen
160.5k