Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• DerDude1971
    Original poster 1 Beiträge

Hallo,

an den Kundendienst kann ich mich irgendwie nicht wenden. Habe vorhin versucht, mein Problem abzuschicken, was nicht ging. Chat geht auch nicht...
    Wie dem auch sei: dann versuche ich es einmal hier...

Ich habe folgendes Problem in AC Vallhalla:

Ich habe mittlerweile etwa 115h Spielzeit im Spiel verbracht.
    Ich habe die Hamtunscir Saga gestartet. Das war auf der Bündniskarte das einzige noch offene Gebiet.
    In Hördafylki war ich bereits zusammen mit Sigmund.

Nun konnte ich die erste Quest der Hamtunscir Reihe spielen. "Ende eines Königreichs" hieß sie glaube ich. Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, wo ich die Gefangenen aus ihren Käfigen befreit habe. Danach war die Quest beendet.
    Dann sollte der Angriff auf Cippanham folgen. Ich soll mich mit Soma und Gudrum treffen, Allerdings habe ich hierfür keine offene Quest...

Die alten Savegames habe ich leider bereits gelöscht. Ein früherer Einstieg ist also nicht mehr möglich.

Würde das Spiel gerne zu Ende bringen. Was kann ich tun?

Gruß,
    Olli

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Duck
    Community Representative 141 Beiträge

@derdude1971
    Hey Olli, herzlich willkommen im Assassin´s Creed Valhalla Discussions Forum!

Tut mir sehr leid, dass du auf solche Schwierigkeiten gestoßen bist.
    Gerne werden wir uns das genauer untersuchen.
    Könntest du mir dazu mitteilen, wie die Quest genau heißt, die du nun als nächstes erwartet hättest.
    Gerne kannst du auch ein Bild der Quest-Übersicht senden, damit ich mir das genauer ansehen kann.

Gruß,
    Ubi-Duck

Offizielle Antwort
  • ismail4242
    1 Beiträge

@ubi-duck genau das selbe problem habe ich leider auch gudrum bleibt nach der quest stehen und geht nicht zum treffen daher komme ich dort auch nicht hin…

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 250 Beiträge

Hallo zusammen!

Damit wir das einmal weiter für euch untersuchen können, erstellt bitte ein Video, welches das Verhalten von Gudrum und Soma zeigt. Das Video könnt ihr dann hier im Forum verlinken. Sobald wir das erhalten haben, können wir weiter danach sehen.

Bei weiteren Fragen, lasst es mich bitte einfach wissen.

Offizielle Antwort
  • xXKoZXx
    2 Beiträge

@ismail4242 Versuchs mal mit Animus verlassen und wieder zurück gehen.

Sobald ich wieder Eivor war, startete die Quest 'Feiertag' (Kapitel 2 Hamtunscir).

• xXKoZXx
    2 Beiträge

@ubi-deta

Hab die Mission 'Ende eines Königreichs' mal komplett aufgenommen (nicht wundern, war zwischendrin mal afk).
    Der Bug tritt bei ca. Minute 25 auf.
    Hab dann noch eine andere Quest erledigt und bei ca. Minute 40 versucht die Folgequest zu triggern:

Vielleicht hilft euch das ja,

MfG KoZ

Suggested Topics

Community-Details

146
363.0k
Benutzer
54.9k
Themen
267.7k