Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Gwardor
    Original poster 35 Beiträge

...stellt automatisch die Sprache auf Englisch und man muss unter settings/language manuell auf Deutsch umstellen.
    Nur zur Info...

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BladdiMaerri
    25 Beiträge

Hallo Ubi Support,

auch bei mir wurde einfach und ungefragt auf Englisch umgestellt.
    Damit kann ich noch leben. Allerdings wurden auch andere Einstellungen geändert!
    Z.B. Installationspfad für Ubisoft Spiele.
    Deshalb frag ich einfach mal:
    in welchem Pfad habt Ihr vor Änderung der Einstellungen diese gesichert?
    Und erzählt mir jetzt nicht, dass ihr nicht nur ungefragt meine Einstellungen ändert,
    sonder diese auch nicht gesichert habt!

• MOD_Freeway
    34 Beiträge

Guten Abend,

könnt ihr mir evlt. noch sagen um welche Version es sich handelt?

Diese finde ihr je nachdem wo ihr Ubisoft-Connect installiert habt hier:
    C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher in der Datei "version.txt"

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

• Gwardor

@mod_freeway
    Version 10549.

• Gwardor

So, wieder Update, nun Version 10526.

Resultat: es geht gar nichts mehr - login nicht möglich.

• Gwardor

So, connect neu installiert, nun gehts wieder.

• MOD_Freeway
    34 Beiträge

Danke für die Info. Ich werde es bei Gelegenheit weitergeben.

Wenn noch etwas ist melde dich/euch gerne bei mir.

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

• BladdiMaerri
    25 Beiträge

@mod_freeway
    Guten Abend mod_freeway,

vielen Dank für Deine Reaktion.
    Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich die Version.txt finde, das wollte ich schon immer mal wissen.
    Aber leider keine Antwort auf meine zwei Fragen?
    Kann ich davon ausgehen, dass diese noch nachgereicht werden?

Grüße,

Yeehdi

• BladdiMaerri
    25 Beiträge

Noch mal einen guten Abend,

bei allem gebührendem Respekt:
    WOLLT IHR UNS/MICH EIGENLICH AUF DEN ARM NEHMEN??!!!!!!
    HEUTE UBISOFT CONNECT GESTARTET, SCHON WIEDER EIN UPDATE, SCHON WIEDER DIE SPRACHE AUF ENGLISCH EINGESTELLT!
    SCHON WIEDER STANDARD-SPIELEINSTALLATIONSORT GEÄNDERT, WAS VERMUTLICH ZUR FOLGE HAT, DASS ICH MEIN SPIEL NICHT STARTEN KANN!!!!!
    WAS SOLL DAS?????
    DIE VERSION (WEIL SICHER WIEDER DANACH GEFRAGT WIRD!) : 10526.
    WARUM GEBT IHR UNS ÜBERHAUPT DIE MÖGLICHKEIT, DIE EINSTELLUNGEN ZU ÄNDERN, WENN IHR SIE EH MIT EUREN UPDATES WIEDER
    AUF EINEN EUCH GEFÄLLIGEN DEFAULT SETZT???

• MOD_Freeway
    34 Beiträge

@Yeehdi deine zweite Frage muss ich wohl übersehen haben.

Also die Daten werden wie von vielen Anwendungen in der "Appdata" gespeichert.
    Z.b C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher

Abweichungen sind möglich, daher empfehle ich %appdata% im Explorer einzugeben, dann wird der
    Ordner selbstständig geöffnet, dann muss man nur noch den Pfad folgen. Dort findet man
    dann die "settings.yml" die mit einem Texteditor geöffnet werden kann.

Zu deinem letztem Post:
    Ich gehe davon aus, dass deine Fragen von rhetorischer Natur sind. Ich bin mir sicher, dass
    du weißt, dass keiner wirklich Interesse daran hat Änderungen an den Einstellungen der Spieler*innen zu erwirken 🙂
    In diesem Sinn ist es sehr erwünscht ein freundlich Umgangston zu wählen, dazu gehört auch - Cap-Lock Text zu unterlassen.

Schöne Grüße und tollen Abend,

MOD_Freeway

• BladdiMaerri
    25 Beiträge

@mod_freeway
    Hallo MOD_Freeway,

ich bitte vielmals um entschuldigung, ich hielt es für nötig, auf einen nicht hinnehmbaren umstand hinzuweisen.
    verzeit also bitte, wenn ich ein wenig LAUTER geworden bin.
    um ehrlich zu sein: die fragen waren nicht (alle) rhetorischer natur.
    wie schafft man es, zwei mal hintereinander mal einfach so die einstellungen der user zu überbügeln,
    wenn kein interesse daran besteht, dies zu tun?
    und wenn noch eine anmerkung zu der settings.yml erlaubt ist: meine frage war, ob und wo eine sicherung der datei erstellt wird,
    wenn Ihr einfach die settings der user überbügelt.
    denn in der settings.yml finde ich genau wie in der settings.yaml die settings, die als default durch euer update gesetzt wurden,
    das einzige setting, das nicht Eurem default entspricht, ist das, welches ich nach Eurem Update wieder gesetzt habe,
    der zeitstempel der datei entspricht der zeit, in der ich den standard installationspfad geändert habe.
    um dies zu prüfen, habe ich gerade eine änderung in den settings durchgeführt. diese wurden schlicht und einfach in die
    datei eingetragen. eine sicherung der datei ist in diesem ordner nicht zu finden.

grüße,

Yeehdi

• MOD_Freeway
    34 Beiträge

@Yeehdi ich habe keine Ahnung ob eine Sicherungsdatei erstellt wird. (ich denke eher nicht)
    Das das ganze (noch) nicht behoben ist liegt einfach an dem Entwicklungszyklus.
    Wenn es wirklich ein Fehler vom Client ist, muss es auch erstmal untersucht werden.

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

Suggested Topics

Community-Details

196
219.6k
Benutzer
37.1k
Themen
184.2k