ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• erased2019
    Original poster 1 Beiträge

Heya,

ich bin am verzweifeln denn ich suche den Helm des heiligen Georgius / George. Auf der 3. River Raid Karte habe ich bereits alles gefunden, mir fehlt von den Gegenständen nur der Helm.
    Das blöde ist halt dass er keinen festen Ort hat sondern laut vielen Lösungen, Tipps und Videos immer woanders zu finden ist.
    Und genau diese 4 Orte konnte ich durch die Hilfe eingrenzen. Nun sollte es ja leichter sein.

Mein Problem ist aber, er taucht nirgends auf, ich sehe auf Deva keine goldenen Punkte mehr und wenn ich alles wieder abfarme dann ist mein Schiff mit 400 Materialien so schnell voll.
    Wie ist das denn: Wenn ich nach 400 Einheiten raus gehe und dann wieder nen Raubzug starte.... spawnt der Helm dann wieder wonaders?
    Oder ist das festgelegt wo er kommt bei jedem Spieler? Wäre blöd wenn ich nur 4 Dörfchen oder Kloster schaffe und er dann woanders wäre.

Einmal war es sogar so, dass ich alles abgefarmt habe und dann noch 1 Kiste zu öffnen hatte. Ging aber nicht weil 400 voll war.
    Ich habe schon etliche Versuche unternommen, komme nicht weiter.
    Verstehe auch nicht ganz, wann da was neu spawnt und in wie weit das Zufall ist oder ob ich mir doppelte Arbeit mache.
    Danke für ne Hilfe.

MEL

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubinmyheart
    Community Representative 41 Beiträge

Hallo erased2019,
    und willkommen bei uns im Forum. Der Helm sollte sich in einer der Kisten in Devaburh befinden, der genaue Ort ist, wie du schon erwähntest, von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Starte am besten nochmal einen neuen Raubzug und schipper die Deva entlang, grase dann zunächst Devaburh ab.
    LG Hearty

Offizielle Antwort
  • Maledicus
    69 Beiträge

Mir ging es ähnlich, ich hatte nurnoch den Helm zu finden und habe immer wieder den Fluss Deva abgegrast, insbesondere die entsprechenden Burgen & Klöster aber dat Ding war einfach nicht zu finden.
    Was mMn. ausschlaggebend war, einfach mal einen Flussraid auf Exe o. Saefern machen und danach wieder Deva und schwupps beim ersten Versuch war der Helm in einer Kiste bei Devaburh. Vorher hatte ich sicher 6 Raids auf Deva gemacht ohne Erfolg.

Beste Grüße.

• Gargonitus
    3 Beiträge

@ubinmyheart Hallo, das habe ich so gemacht wie es hier empfohlen ist, ich habe jetzt gut 20 mal Deva durch nach jedem mal Deva habe ich immer Saefern oder Exe gemacht. der Helm will nicht droppen, es muss also buggy sein. Desweiteren könnte man ja vielleicht mal den Laderaum erweitern, entweder man kann die Festung machen oder die andren Posten alles zusammen geht nicht, somit ist es wohl niemals möglich den Helm zu bekommen. Ich mochte das Spiel bis dahin, nun aber macht es mir keinen Spaß mehr, ich kann doch nicht nur noch Flußraubzüge machen in der Hoffnung dass der Helm dann nach 3 Jahren täglichem farmen vielleicht mit einer Chance von 0,000000000000001% den Helm zu bekommen. 😞

• Maledicus
    69 Beiträge

@ubinmyheart Hallo, das habe ich so gemacht wie es hier empfohlen ist, ich habe jetzt gut 20 mal Deva durch nach jedem mal Deva habe ich immer Saefern oder Exe gemacht. der Helm will nicht droppen, es muss also buggy sein.

Moin, versuch doch mal solange Saefern & Exe zu spielen bis die Alarmstufe von Deva wieder auf schwach ist, vielleicht hilft das. Nur eine Idee. Verbuggt scheint es auf jeden Fall zu sein.

Gruß.

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ihr Probleme mit dem Helm habt. Wenn die hier geschriebenen Tipps nicht helfen, hab ich diesen hier noch gefunden:

Maybe a "Reset" of River Dee could help:
    From Ravensthorpe go to Exe River (or Severn, at your choice) Then, go back to Ravensthorpe (No need to raid camps)
    Do this 4 times in a row and all other Rivers Camps will be reseted (available to raid again)

Another Tip: Always make a Manual Savejust before talking to "Varn" (not sure of his name) in case of bug during River Raid reload the Manual Save not an Auto-Save (this can cause more bugs...)

Possible Locations are: Forward Camp, Staging Camp, Hillview Outpost and Deebury.

• Gargonitus
    3 Beiträge

@blackgentlem4n Danke dir für die Vorschläge, leider hat auch hier nichts daran geändert dass der Helm droppt. Jetzt kann ich wohl nur darauf warten dass es irgendwann gefixt wird oder mich daran gewöhnen dass ich den Helm nie haben werde. Es wird wenn dann wohl darauf hinauslaufen ein neues Spiel anzufangen und zu hoffend das es da nicht verbugt ist. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

• Gargonitus
    3 Beiträge

@maledicus HI, leider hat auch das nichts gebracht, trotzdem vielen Dank für den Tipp. 🙂

• Ghullystein
    1 Beiträge

@gargonitus habe 1:1 das gleiche Problem. Ubisoft interessiert es auch nicht. Habe bereits mehrfach mit denen Kontakt aufgenommen, jedes mal heißt es " Wir können dir nicht helfen" Habe zsm mit der Erweiterung " Daen of Ragnarök " 90€ ausgegeben, für ein Spiel das ich nicht spielen kann. Ich habe bereits 3x Neu Installierz und jedes mal einen anderen Bugg gehabt. Ich bin fassungslos und überlege wirklich zu klagen.

Suggested Topics

Community-Details

189
691.6k
Benutzer
89.3k
Themen
392.2k