Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• UwePhse
    Original poster 100 Beiträge

Bug auf der PS-4 !
    Reicht das so, oder muss man noch beschreiben, was man grad getan hat ?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-kAn
    Ubisoft Support Staff 128 Beiträge

@uwephse Vielen Dank für das Bild und deinen Report! Sehr gerne leiten wir das zur Untersuchung an das Team weiter! Solltest du weitere Fragen haben, sind wir gerne wieder für dich da!

Offizielle Antwort
  • UwePhse

@ubi-kan
    Gibt weitere Arbeit !

Der Wolf kann mich sehr häufig aus dem Ring werfen, wofür ich dann eine Strafe erhalte (Er regeneriert HP).
    Wieso gilt das nicht auch andersrum ?
    https://pbs.twimg.com/media/E62R6q1WUAQIOWT?format=jpg&name=large

PS:
    Konnte ihn erst wieder aus dem Loch hervorlocken, als ich den Ring verlassen hab.

• UwePhse

Und ein weiteres Problem, das es eigentlich nicht geben müsste:

• Ubi-Mytheas
    Ubisoft Support Staff 52 Beiträge

@uwephse Hey UwePhse!

Ich danke dir vielmals für das Bild! Also der Wolf regeneriert sich, wenn er dich aus dem Ring geworfen hat? Wenn du meinst, dies sei ein Spielfehler, reiche gerne ein Video ein, dann schaue ich mal, ob es ein Fehler ist. Klingt für mich eher nach Gameplay, aber dazu bräuchte ich wie gesagt ein Video um es besser beurteilen zu können. Video am besten auf einer Plattform deiner Wahl hochladen und den Link hier posten.

"PS: Konnte ihn erst wieder aus dem Loch hervorlocken, als ich den Ring verlassen hab." Meinst du mit, jedes Mal, wenn sich der Wolf versteckt musst du quasi aus dem Ring und die "Strafe" auf dich nehmen, damit du den Wolf weiter bekämpfen kannst?

Und danke für das Video!
    Das sollte so natürlich nicht sein. Kannst du bestätigen, dass du diesen Fehler an dieser Stelle reproduzieren kannst? Wenn ja, stelle sicher, dass dein aktueller Spielstand in der Cloud hochgeladen ist und stelle mir ein Bild der Map und Beschreibung des Ortes zur Verfügung, damit wir den Fehler lokalisieren können.

Grüße

Offizielle Antwort
  • UwePhse
    @ubi-mytheas
    Meinst du mit, jedes Mal, wenn sich der Wolf versteckt musst du quasi aus dem Ring und die "Strafe" auf dich nehmen, damit du den Wolf weiter bekämpfen kannst?

Leider musste der Wolf bei seiner Aktion einen versteckten Bug ausgelöst haben; denn ich hab ihn einfach mit Feuerpfeilen besiegen dürfen.

Das sollte so natürlich nicht sein. Kannst du bestätigen, dass du diesen Fehler an dieser Stelle reproduzieren kannst? Wenn ja, stelle sicher, dass dein aktueller Spielstand in der Cloud hochgeladen ist und stelle mir ein Bild der Map und Beschreibung des Ortes zur Verfügung, damit wir den Fehler lokalisieren können.

Ich bin leider schon weiter gezogen, nachdem ich ihm das "Fell" über die Ohren gezogen hab xD

• Ubi-Mytheas
    Ubisoft Support Staff 52 Beiträge

@uwephse Alles klar! Melde dich gern mit Belegen, wenn du noch andere Bugs findest. Noch viel Spaß beim Spielen!

Grüße

Offizielle Antwort
  • UwePhse

Ein weiteren Bug getroffen:

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@uwephse Hey,

also dieser komische Bug ist dem Team bekannt, wird aber noch untersucht da er ziemlich unregelmäßig erscheint. Danke für den Clip, ich leite das einmal an die Kollegen weiter.
    Sag Bescheid, falls sich das Spiel mal wieder komisch verhält.

Offizielle Antwort
  • UwePhse

@ubi-robocat
    Hab den oben genannten Bug nochmal angetroffen.
    Bei der Entführung eines gewissen VIP

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@uwephse
    Kannst du mir den Namen der Quest nennen, indem das passiert ist?

Offizielle Antwort
  • UwePhse

@ubi-robocat
    Das leider nicht, ich hab nicht drauf geachtet.

Aber "umschreiben" geht locker.
    Ich musste in eine Burg rein, wo dieser VIP von mir entführt werden musste.
    Der dann in einer hohen Turmzinne auf mich wartete und nach einer Niederlage aufgab.
    spoiler

In der Burg gab es dann so einen Vorfall.

PS:
    Währe schön wenn es im Forum eine Möglichkeit gewisse Abschnitte in nem "Spoiler" zu verstecken.
    Oder besser kennzeichnen; hab nämlich nix gesehen.

Das Augen-Symbol, links neben dem Smiley - ganz rechts. ~BG

• BlackGentlem4n
    266 Beiträge

@Ubi-Robocat

Das sollte das Weltereignis "Die Leuchtturm-Zwillinge" sein, wenn ich das richtig sehe. 😉

@UwePhse

Ist die andere Quest noch direkt im Hauptspiel? Was ist davor und danach passiert? (Bei Vergiftung kommt mir gerade nur Halfdan ein.)

• UwePhse
    Ist die andere Quest noch direkt im Hauptspiel? Was ist davor und danach passiert? (Bei Vergiftung kommt mir gerade nur Halfdan ein.)

Ich sitz/stehe grad auf dem Schlauch..
    Meinst du "vor" dem Überfall auf die Burg ?
    Oder in der Burg ?

In der Burg:
    spoiler

Vergiftung:
    spoiler

• BlackGentlem4n
    266 Beiträge

Danke für die Aufklärung! Das sollte also das Caent-Bündniss sein, wenn ich nicht irre. 🙂

• UwePhse

Hier ein neues Problem.

Jedoch, ich hab kein Schimmer ob der Kampf wegen dem Seil so leicht sein soll.

• Ein ehemaliger Benutzer
    0 Beiträge

@UwePhse
    Danke für die Meldung! Mir ist beim Schauen des Videos jetzt erstmal nichts direkt ins Auge gesprungen, was den Kampf angeht, bzw. die Schwierigkeit.
    Wir hätten in die Richtung auch erstmal keine Meldungen von anderen Spielern erhalten.

• BlackGentlem4n
    266 Beiträge

Hallo UwePhse,

mir ist bei dem Kampf auch nichts Ungewöhnliches aufgefallen, sieht alles gut aus. 🙂

Suggested Topics

Community-Details

264
295.5k
Benutzer
47.0k
Themen
230.9k