Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Cool-Mini
    Original poster 2 Beiträge
    So langsam habe ich die Nase voll und möchte mein Geld zurück .
    Ich habe komplett neu angefangen nur um festzustellen das das alte Problem weiterhin besteht und ich nicht mehr weiter komme .
    Ganz ehrlich das kann es nicht sein !!!
    Über 476 Stunden auf der Uhr .
    Gesamtfortschritt ist bei 96 %
    Und ich komme nicht mehr weiter wegen dem scheiß BUG !!!

Problem :
    Aufzug / Plattform fährt nach oben ,
    ich kann Basim über eine Stunde bewustlos schlagen es geht nicht weiter .
    Alte Spielstände geladen selbiges Problem ( leider haben sich jetzt meine Spielstände alle überschrieben .)
    Ein Spielstand noch vorhanden wo man bei Odin die Axt wegstecken muss . 

Vielleicht hilf es noch zu erwähnen wenn ich mit Basim kämpfe und ich ihn am Rand dränge ( oder haue )
    er an der grün - blauen Grenze ( duchsichtige Grenze ) hängen bleibt .
    Ich kann Basim dann die ganze Zeit bekämpfen ohne das er sich wehrt ,
    Schaden erleidet Basim die ganze Zeit .
    Basim kommt auch nicht mehr aus der Grenze raus .
    Ergo Spielabbruch !

Video

Altes Forum : ( da steht alles geschrieben )
    https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/234524-Basmin-geht-nicht-in-die-2-Phase

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Mytheas
    Ubisoft Support Staff 52 Beiträge

@cool-mini Hey!

Ich danke dir vielmals für das Video! Ich habe dieses zur Untersuchung weitergeleitet. Das Problem ist bekannt und wird derzeit untersucht. Stelle sicher, dass dein Spiel auf dem neusten Stand ist.

Leider kann ich im Moment nur um Geduld bitten.

Grüße

Offizielle Antwort
  • TRANE19882010
    6 Beiträge

@ubi-mytheas echt so verbuggt hoffe ihr kümmert euch auch drum und vertröstet uns nicht denn der normale Support schickt mich hier ins Forum weil langsam bin ich es auch leid

• BlackGentlem4n
    350 Beiträge

Hallo TRANE19882010,

das Problem befindet sich leider weiterhin in Untersuchung und aktuell hab ich auch leider keine Informationen zum Stand. Der Support meinte sich, dass du hier im Forum etwas dazu erfährst, wenn der Bug behoben ist.

• TRANE19882010
    6 Beiträge

Falls er behoben wird sorry das Vertrauen ist nicht grade groß das er behoben wird da es schon in anderen Spielen dazu gekommen ist es wird zu Kenntnis genommen aber nicht geändert und wir bleiben auf der Strecke sollte das der Fall sein war das mein letztes game von ubisoft

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@trane19882010 Hey,

ich kann leider auch nur im Moment weiter um Geduld bitten. Tut mir wirklich leid, dass du von diesem Problem betroffen bist. Ich kann nachvollziehen, dass du im Moment noch etwas skeptisch bist. Aber ich kann dir versichern, dass wir ebenfalls auf eine baldige Lösung hoffen. Es ist für Assassin's Creed Valhalla Team oft komplizierter als es vielleicht aussieht so ein Problem zu beheben. Bitte entschuldige die von diesem Problem verursachten Unannehmlichkeiten.

Offizielle Antwort
  • TRANE19882010
    6 Beiträge

@ubi-robocat leider nicht mein Thema wurde ja auch raus gelöscht wie meine Anfrage an denn Support naja war wohl das letzte Spiel wenn ubisoft sich das erlauben kann so mit ihren Spielern um zu gehen

• BlackGentlem4n
    350 Beiträge

Hallo Trane19882010,

soweit ich das in deiner Historie sehe, wurde kein Thema hier im Forum vom Team gelöscht, sondern du hast ein Thema rund um die "Basim-Montur" eigenständig entfernt. Wie bereits gesagt, sind beide Probleme weiterhin in Untersuchung. Eine Übersicht, wie genau so ein Bugfix abläuft, findest du hier: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/237491-Wichtig-Titel-Updates-OVERVIEW

• TRANE19882010
    6 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • Cool-Mini
    Original poster 2 Beiträge

Problem wurde von mir am 21.2.2021 gemeldet ,
    gibt es eine Lösung dazu ?
    Ich meine über 8 Monate hat der Support Zeit gehabt .
    Ich komme absolut nicht weiter ich bin bei den Game bei 96 % .
    Spiel wurde komplett von vorne begonnen nur um festzustellen das das Game an der selbigen Stelle den Bugs aufweißt .
    Von der Zeit mal abgesehen komme ich locker auf über 1000 Stunden für nichts .
    Von mir aus auch gerne einen Spielstand wo ich wenigstens weiter komme !

• Ubi-kAn
    Ubisoft Support Staff 128 Beiträge

@cool-mini
    Tut mir leid, dass dies bei dir weiterhin auftritt und danke für deine Nachricht!

Das Entwicklerteam untersucht dies weiterhin.
    Als Support haben wir momentan keine weiteren Informationen vorliegen.

Bei jeglichen Neuigkeiten werden wir dies über unsere Social Media Seiten und/oder direkt über das Forum bereitstellen.

Bei weiteren Fragen, sind wir gerne für dich da!

Offizielle Antwort
  • PantherG77
    1 Beiträge

Habe auch leider das Problem, ob ich ewig kämpfe oder einfach nichts tue bis ich sterbe, es geht nicht weiter.
    Hoffe das wird bald behoben 🙂
    MfG PantherG

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 250 Beiträge

Hi @pantherg77! Danke für deine Meldung.

Könntest du eventuell ein kleines Video davon aufnehmen und uns hier im Forum verlinken? Dann kann ich das direkt mit an unserer Untersuchung weiterleiten. Das sollte bei der Untersuchung direkt weiterhelfen - danke im Voraus!

Bitte lass uns wissen, falls es Fragen hierzu geben sollte.

Offizielle Antwort

Suggested Topics