Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Hammerheart
    Original poster 79 Beiträge

Hallo Leute,
    ich habe immense Probleme mit Trinkspielen in AC Valhalla Zorn der Druiden DLC. Gerade hänge ich in Dublin und muss ein Trinkspiel gewinnen, um ein Kind von Danu ausfindig zu machen, und komme einfach nicht vorwärts. Bestimmt schon 1000 Silber ausgegeben und verliere immernoch gegen den Iren. Gibt's da Tricks in Steuerungsmenü oder andere hilfreiche Tipps? Langsam macht sich die Verzweiflung breit bei mir 😞
    Habe ansonsten alles durch im DLC.

Ich spiele auf der PS4 mit dem Dualshock Controller. In England hatte ich auch keine Probleme mit den Trinkspielen, die nötig waren.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Svenchik2301
    151 Beiträge

zugegeben, leicht sind sie nicht, aber machbar auf jeden fall. du muss einfach den rythmus raus haben, dann gehts ganz gut. ist ein wenig übungssache, dann gehts recht leicht. mich nerven da viel mehr die würfelspiele.

• BlackGentlem4n
    342 Beiträge

Hallo Hammerheart,

mit ein wenig Übung solltest du auch das Trinkspiel schaffen, da gibt es leider keine guten Tipps. Vielleicht hilft auch eine kleine Pause, damit du danach wieder frisch ans Spiel kannst. 😉

• Mondyto
    55 Beiträge

noch zu "über 1000 Silber versoffen" :
    immer vorher speichern, bei Niederlage halt den Spielstand laden.
    Allerdings mag ich die Trinkspiele auch nicht. Die paar "nötigen" hat mein Sohn
    machen müssen^^.
    Würfelspiele mit "Thor's Hammer" zu über 90% im 1. Versuch. Iwo gelesen im Netz.
    Und die habe ich vermisst in Irland...

• Svenchik2301
    151 Beiträge

kann der sohn mal meine würfelspiele machen ? ;-)))
    ich hasse die wie die pest. geht bei mir gar nicht.

bei den trinkspielen nervt mich nur extrem, dass die tante dann immer so torkelt und alles verschwommen ist. da wird einem selbst fast schlecht beim anschauen.
    bei den wöchentlichen ubisoft quests lasse ich beides generell aus.

• Hammerheart
    Original poster 79 Beiträge

Danke für die Tipps 😉

Hab den Iren mit Ach und Krach unter den Tisch getrunken. Das war spannender als Balar zu besiegen.^^

Suggested Topics

Community-Details

167
335.1k
Benutzer
52.1k
Themen
256.1k