ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• UwePhse
    Original poster 107 Beiträge

Langsam wird es.
    Jedoch sind einige Fragen offen.

Das "Sehende Auge" wurde freigeschaltet und inzwischen 3 Aufgaben erfüllt.
    Der Questzähler bei "Erfülle 10 Aufgaben" steht aber immer noch auf 0.
    Soll das so sein ?

Wo oder wie farme ich "Stoff" um den Köcher & Nahrungsbeutel zu erweitern ?

Kann man bei Flussüberfälle erst nach dem dicksten Ziel fahren oder sind die gesperrt ?

Gibt es ein NG+ ?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo UwePhse,

ich bin gerade überfragt, welche Quest du genau meinst. Meinst du "Die tausend Augen", wo man Aufträge bei Reda oder den Kindern annehmen und erfüllen muss? Wenn die Quest erfolgreich ist, sollte natürlich auch der Counter ingame direkt steigen. Im UbisoftClub kann dies allerdings verzögert erfolgen, das ist ganz normal.

Stoff bekommst du aus kleinen Truhen oder beim Händler in der Siedlung, sobald diese auf höchster Stufe ist. Allerdings gibt es eine Mindestmenge an Stoff, sobald du diese erreicht hast, wird kein Stoff mehr gedroppt.

Du kannst die komplette Karte der Flußraubzüge jederzeit erkunden, das steht dir frei und nichts ist gesperrt.

Zu New Game+ gibt es aktuell noch keine offiziellen Informationen.

• UwePhse

Danke dafür !

Stoff bekommst du aus kleinen Truhen oder beim Händler in der Siedlung, sobald diese auf höchster Stufe ist. Allerdings gibt es eine Mindestmenge an Stoff, sobald du diese erreicht hast, wird kein Stoff mehr gedroppt.

Inklusive der 3 Stoffe die man an einem Altar spenden kann/darf ?
    Hab nämlich schon gelesen das es dort einen ganz fiesen Bug geben soll.

Ist dir eventuell auch bekannt, ob Ubisoft noch an den Runen arbeitet ?
    Ich kann nämlich den größeren Schleichen-Runen nicht an einer Stelle einsetzen, wo dieser mir passt (Schuhe).
    An einem Schild passt es mir nämlich nicht, weil dort andere Runen vorhanden sind:
    https://pbs.twimg.com/media/E7J60_9WEAAs5qk?format=jpg&name=large: (https://pbs.twimg.com/media/E7J60_9WEAAs5qk?format=jpg&name=large)

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo UwePhse,

ja, einschließlich dem Stoff für den Schrein. Das Problem sollte nicht mehr bestehen, das wurde mMn schon Ende letzten Jahres mit gefixt. Bei mir ging es mit dem Stoff genau auf. 🙂

Zu den Runen hab ich leider nichts auf dem Schirm, aber ich frag mal, ob ich etwas in Erfahrung bringen kann.

• UwePhse
    @blackgentlem4n
    "Die tausend Augen"

10 Missionen abgeschlossen.
    Der Counter war zwar immer noch auf 0 (in der Missionsanzeige) , aber als der Zehnte abgeschlossen wurde, gab es ein Missionshinweis doch den Chef zu besuchen.

Kann man eigentlich weitere solcher Aufträge annehmen ? Ich meine wo man Aufträge sammeln muss, um eine besonderen Missionsabschluss-Beute zu erhalten ?
    Einzelmissionen sind mir bekannt !

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo UwePhse,

bei einigen der Händler in der Siedlung gibt es verschiedene Sammelaufträge, die ebenfalls am Ende große Belohnungen haben, aber direkt nochmal so eine Questreihe wie bei Reda gibt es aktuell nicht. 🙂

• ELEMENTOR-PRIME
    21 Beiträge
    Ist dir eventuell auch bekannt, ob Ubisoft noch an den Runen arbeitet ?
    Ich kann nämlich den größeren Schleichen-Runen nicht an einer Stelle einsetzen, wo dieser mir passt (Schuhe).

Du kannst diese Rune nicht in eine Rüstung einsetzen, weil es sich dabei um eine Waffenrune handelt nicht um eine Rüstungsrune.

• UwePhse
    Du kannst diese Rune nicht in eine Rüstung einsetzen, weil es sich dabei um eine Waffenrune handelt nicht um eine Rüstungsrune.

"Schleichen" ist eine Waffenrune ? 😵

Kann es eigentlich sein, das die normalen Händler nur einen Verkaufspool haben ?
    Ich sehe nämlich nur Zeug bei denen das ich nicht haben möchte.
    Weder ändert der Standort etwas daran, noch ne Uhrzeit.

Suggested Topics