Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Tades.
    Original poster 1 Beiträge

Ich kann meinen Raben nicht mehr herbeirufen.
    Ich habe auch die Tastenbelegung verändert, aber es klappt einfach nicht.
    Da steht nicht mal "Rabe nicht verfügbar", da kommt einfach nichts.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Mondyto
    47 Beiträge

@tades
    hi, versuche mal beim Stall einen Raben neu auszuwählen.
    Ich hatte den Fehler auch nach dem letzten Patch, der gewonnene Rabe vom Osterfest wurde mir ua. "geklaut"^^

• BlackGentlem4n
    263 Beiträge

Hallo tades,

wie Mondyto richtig schreibt, könnte es helfen, den Raben neu auszurüsten bzw. den Skin zu ändern. Dass aktuell leider ein Problem mit den Items vom Osterevent besteht, ist bekannt und wird untersucht. 🙂

• IngrimSturm
    4 Beiträge

Hallo

Also ich frage mich wirklich was Ubisoft mit seinen Games macht, nach jedem Update oder Kleinen Updates wovon der Spieler nichts merkt fehlt was im Inventar.
    Oder ich soll mir die Sachen bei Belohnungen kaufen. Ich habe echt langsam die Nase voll davon.

• DasJackdaw-Paket soll ich für 60 Units kaufen ,habe ich aber erspielt. Farbenprächtiger Rabe für 240 Festmarken fehlt komplett im Inventar, den habe ich beim Event erspielt. Was alles noch fehlt kann man ja nicht sagen,wer weiß schon genau was er alles erspielt hat und nun fehlt. Von den anderen Games die in meinem Besitz sind möchte ich erstmal gar nicht reden. Altair Rüstung im Besitz kann ich in Belohnungen Aktivieren kommt Fehler, was ja klar ist da ich es habe.

Nur als Beispiel Watch Dogs Legion : Ubisoft Maske habe ich in Game bekommen. Ist mit Geschenk Icon versehen soll sie aber für 60 Units kaufen. Ich möchte jetzt nicht in meinen angeblich nur 16 Games schauen was Fehlt den ich Besitze 41 Games und die Erweiterungen mit Season Pass. Ein Game wird überhaupt nicht gezählt und das ist Assassins-Creed Teil 1. Das kommt auch noch dazu. Jenes möchte ich nur aber nur am Rande erwähnen.
    Ich könnte mir ja mal die Mühe machen alle Games zu Installieren und zu schauen was alles Fehlt ich denke da wird eine nette Liste zusammen kommen. Platz genug dafür habe ich .
    Ubisoft das geht nicht so weiter, ich weiß jetzt schon wieder was kommt ja wir wissen das alles , bitte habt Geduld, wir arbeiten dran usw. kennen wir alles. Das nenne ich die Taktik des Einschläferns weil alle versuchen Ihre Ziele zu erreichen und dann nicht mehr an Ihr Inventar oder Besitz denken und dann die Units ausgeben. Das Gleiche war in Breakpoint. Die Frechheit war Division 2 mit der Ultimate Edition die auf einmal keine mehr war, weil sie " umbenannt wurde in Warlords of New York Ultimate Edition".
    Der ober Hammer ist das in den Bestell Informationen seltsamer Weise nur bei dem Game keine Produktinformationen zu sehen sind , aber keine Sorge Ubisoft ich habe die Rechnung noch, als Beweis. Ist ja auch klar warum Auch hier immer noch die Taktik des Einschläferns.

Es kann nicht angehen das ich für Dinge zahlen soll die ich schon Besitze oder auf einmal fehlen. Ubisoft bitte behebt den Fehler .

Mfg

• BlackGentlem4n
    263 Beiträge

Hallo IngrimSturm,

es kann leider immer wieder vorkommen, dass du durch einen Patch oder entsprechende Fehlerbehebungen verschiedene Gegenstände oder ganze Pakete für einen entsprechenden Zeitraum deaktiviert werden oder, wie in diesem Fall, dass die Deaktivierung nicht gewollt ist, sondern ein Fehler. Es wird niemand gezwungen, etwas zu kaufen - in keinem Fall. Du kannst selbst entscheiden, ob du dies tust - also würde ich dich bitten, solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen.

Dass die Ostara-Items fehlen, wird mit dem kommenden Titel Update behoben, wie man hier nachlesen kann: https://discussions.ubisoft.com/topic/76980/assassin-s-creed-valhalla-known-issues-updated-july-13?lang=en-US

Suggested Topics

Community-Details

97
292.5k
Benutzer
46.6k
Themen
228.7k