ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Fishkopf1990
    Original poster 5 Beiträge

Hallo ,

genau wie in diesem Beitrag habe ich folgendes Problem

https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/237831-Quest-Bug-quot-Flanns-Irland-quot/page3: (https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/237831-Quest-Bug-quot-Flanns-Irland-quot/page3)

Bei mir steht barid nur am Stall und Ciara steht beim Endpunkt.

Spiele auf Stadia

Video:
    https://stadia.google.com/capture/f988e848-ace6-4a58-b903-a066e33912b1: (https://stadia.google.com/capture/f988e848-ace6-4a58-b903-a066e33912b1)

cc @Ubi-RoboCat

LG
    Thorsten

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo Fishkopf1990,

vielen Dank für das Video. Das Problem ist aktuell noch in Untersuchung und kann hoffentlich bald gelöst werden. 🙂

• Immortal6_6_6
    2 Beiträge
    Hallo ,

genau wie in diesem Beitrag habe ich folgendes Problem

https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/237831-Quest-Bug-quot-Flanns-Irland-quot/page3: (https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/237831-Quest-Bug-quot-Flanns-Irland-quot/page3)

Bei mir steht barid nur am Stall und Ciara steht beim Endpunkt.

Spiele auf Stadia

Video:
    https://stadia.google.com/capture/f988e848-ace6-4a58-b903-a066e33912b1: (https://stadia.google.com/capture/f988e848-ace6-4a58-b903-a066e33912b1)

cc @Ubi-RoboCat

LG
    Thorsten

Hallo,

Ich kann den Bug bestätigen. Leider hat der letzte Patch bei mir keine Auswirkung gehabt.

Ich hoffe es kommt bald ein Fix. Würde gerne vor dem Paris DLC Irland abschließen.

Gruß

Immortal

• Fishkopf1990

Auch bei mir brachte der aktuelle Patch 1.3.0 keinerlei Verbesserungen

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo fishkopf1990,

tut mir leid, aber das Problem wird weiterhin durch die Entwickler untersucht.

• Echtwaslos48
    1 Beiträge

Habe das selbe Problem, aber dann bei Quest Hinter Verhandlungen verborgen Teil Überlebe Eogans Angriff. Ciara und Köning Flann stehen nur rum.

• Fishkopf1990

bisher habe ich noch nichts gehört wie es weiter geht , oder ob man spielstände braucht oder noch screenshots oder videos

es wäre schon wenn man antwort bekommt wo man gerade aktuell steht ob man das Problem schon nachproduzieren konnte z.b

• Ubi-RoboCat
    148 Beiträge

@fishkopf1990
    Hey,

das Team hat im Moment hat so weit ich sehen kann genug Spielstände etc. falls wir zusätzliche Bilder oder Spielstände benötigen, werden wir aber uns melden. Das Problem mit der Quest wird aktiv untersucht aber wir können dir keine genaueren Details oder Updates zur laufenden Untersuchung gerade geben.

Bitte entschuldige die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten und gedulde dich weiterhin.

• Little_Man1991
    1 Beiträge

@ubi-robocat

Hallo,
    also sehe ich das richtig, dass es Ubisoft bis heute (also rund 3 Monate nach Release vom DLC) nicht geschafft hat eine Lösung für dieses Problem zu finden?
    langsam wird es leider echt lächerlich und es nervt enorm, dass man das DLC nicht weiter spielen kann!

• Ubi-RoboCat
    148 Beiträge

@little_man1991 Hallo,

ich kann absolut nachvollziehen, dass es alles andere als angenehm ist, wenn es Probleme bei einer Story Quest gibt und tut mir wirklich leid, dass du schon länger auf eine Lösung wartest. Das Problem ist anscheinend komplizierter als es vielleicht aussieht. Die Kollegen bemühen sich so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, ich kann in dieser Situation leider nur weiter um Geduld bitten.

• moni-free
    1 Beiträge

@ubi-robocat
    Hallo ich habe das gleiche Problem. Eigentlich hatte ich mich auf die Quest gefreut. Flaks Irland geleite Ciara und Barid. Leider habe ich den Fehler gemacht und weiter Gespielt. Dachte das Problem wird behoben. War sogar schon kurz in Frankreich. Es macht durch diesen Fehler einfach keinen Spaß mehr.

• Fishkopf1990

leider wurde das Problem immer noch nicht behoben 😞

man könnte weinigsten mal informieren wann damit zu rechnen ist wann ich endlich mal weiter spielen kann

• Ubi-RoboCat
    148 Beiträge

@fishkopf1990 Hey,

ich kann nachvollziehen, dass du gerne einen Zeitraum für eine Lösung vom Problem mit Barid und Ciara hättest. Leider kann ich dir keinen Zeitraum dazu geben, das Problem befindet sich weiterhin in Untersuchung und wir können diesen Prozess auch nicht irgendwie beschleunigen. Ich kann versichern das Assassin's Creed Valhalla Team bemüht sich die bekannten Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

• Immortal6_6_6
    2 Beiträge
    @fishkopf1990 Hey,

ich kann nachvollziehen, dass du gerne einen Zeitraum für eine Lösung vom Problem mit Barid und Ciara hättest. Leider kann ich dir keinen Zeitraum dazu geben, das Problem befindet sich weiterhin in Untersuchung und wir können diesen Prozess auch nicht irgendwie beschleunigen. Ich kann versichern das Assassin's Creed Valhalla Team bemüht sich die bekannten Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Leider schafft es Ubisoft nicht diesen Bug nach knapp 3 Monaten zu beheben...

Das wird wohl das letzte Spiel von diesem Publisher sein, was ich mir kaufen werde.

• Ubi-kAn
    128 Beiträge

@immortal6_6_6
    Danke für deine Nachricht und tut mir leid, dass wir dazu noch keine weiteren Neuigkeiten vorliegen haben, um diese an euch weiterzugeben.

Ich hoffe auf schnellstmögliche Lösung und bitte dich bei weiteren Fragen, uns erneut zu kontaktieren!

Gruß,
    Ubi-kAn

• Fishkopf1990

Neues Update auf Stadia

und der BUG besteht immer noch

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 525 Beiträge

@fishkopf1990

Hallo, es tut mir leid zu hören, dass du weiterhin auf Schwierigkeiten mit Flanns Irland stößt. Ich habe einmal nachgesehen und konnte in Erfahrung bringen, dass das Entwicklerteam diesen Fehler weiterhin untersucht. In diesem Fall müsste ich um Geduld bitten, während der Fehler weiter untersucht wird. Ich verstehe natürlich, dass das ärgerlich ist und bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sobald zu diesem Fehler weitere Informationen vorliegen, sollte darüber im Forum berichtet werden. Falls wir in der Zwischenzeit mit anderen Anliegen helfen können, lass es uns bitte einfach wissen!

Offizielle Antwort
  • guest-CE9zcWuF
    1 Beiträge

Hallo, leider besteht das Problem immer noch.
    Gibt es denn inzwischen irgendeine Möglichkeit das zu umgehen oder eine Lösung?

Grüße

• Ubi-kAn
    128 Beiträge

@guest-ce9zcwuf Der Fehler wird weiterhin untersucht. Entschuldigt die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sobald eine Lösung verfügbar ist, wird dies hier im Forum mitgeteilt.
    Bei weiteren Fragen, sind wir natürlich gerne für euch da!

• xP1tBuLL-Mesut
    1 Beiträge

@moni-free Genau das selbe Problem habe ich auch

Suggested Topics