Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Infl3encer2020
    Original poster 6 Beiträge

The Division 2 gehen einfach die Spieler aus. Früher bekamst du für Legendary/Heroic Mission sofort eine ganze Truppe zusammen. Heute muss ich 20min warten um überhaupt Leute zu kriegen, die nach dem ersten Tod sofort disconnecten. Aktive Clans findest du auch nur noch selten, es ist schade. Suche einen aktiven Clan Deutsch/Englisch ab 20 Spieler mit aktiven Leuten.

Ich finde das wirklich schade. TD2 ist ein wirklich nicer Shooter. Ich habe sehr viele Stunden reingesteckt, auch wenn ich bei Lv. 500 rumhänge.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• sen_sation
    1 Beiträge

@infl3encer2020

da hilft nur eins, wenn dir das game so super gefällt.

spiele HC... das ändert nochmal alles, vor allem im solo play.
    das ist das einzige was mich noch ab und zu mal in das game schauen lässt

• B_L_A_C_K_Y
    4 Beiträge

Hallo, ja es wird langsam eng mit Spielern aber in unserem Clan "Die Reservisten" sind jetzt auch viele auf Hardcore umgestiegen, wir laufen auch regelmäßig Raids im HC.

Wenn du nicht alleine in DC und New York unterwegs sein willst schließe dich uns einfach an und besuche uns auf unserem Ts³ Server (Adresse: 62.104.20.62:10073) Wir haben jeden Abend bis zu 25-30 Agenten aktiv und spielen nur Division 2.

Wir freuen uns auf Dich!

LG B_L_A_C_K_Y_

• CesarAmati
    3 Beiträge

@sen_sation HC funktioniert nun doch schlussendlich? Vorher haben Spielaussetzer oder kurze Internetverbindungsschwierigkeiten
    immer zum Verlust des HC Agenten geführt. Schön das sie es jetzt gefixt haben. Ich dachte alle arbeiten nun beim Avatar und TD2
    wurde bereits Betriebsintern zu Grabe getragen. Wie man sich doch irren kann. Jetzt da der HC Spielemodus gefixt wurde werden wohl
    auch die vielen Spieler die ihren HC Agenten verloren haben ihre Beschwerden einstellen müssen.

• Infl3encer2020

@b_l_a_c_k_y_ Danke für diesen Kommi, hab aktuell schon nen Clan, aber eure Mitglieder sind mir bekannt, hab schon einige in Legendary Runden gesehen.

• Infl3encer2020

@sen_sation Gute Idee, inwiefern geht das dann mit HC? Spiele ich dann ausschließlich mit HC Spielern oder mit allen anderen auch?

• B_L_A_C_K_Y
    4 Beiträge

@infl3encer2020 Guten Abend, ja der HC Modus ist ein eigener Bereich bzw nicht in einer Mischung mit SC möglich. D.H. man spielt das gleiche allerdings mit ausschließlich HC Agents in den selben Missionen inkl. der Raids. Sehr Viele in meinem Clan "Die Reservisten" spielen bereits HC und nur hion und wieder SC. Kommt doch einfach in unseren Teamspeak: 62.104.20.62:10073 LG B_L_A_C_K_Y

• MobilTelefon112
    1 Beiträge

Das die Spieler ausgehen liegt wohl eher daran, das UBI wirklich GAR NICHTS macht was die Fehlerbehebung angeht. Habe jetzt bereits über 4000 Std. "Spielerlebnis" auf dem Buckel. Und obwohl seit ein paar Wochen die selben Missionen (Season) laufen wie vor 2 (ZWEI) Jahren haben sie es nicht geschafft die Fehler dort zu beheben. Als Erinnerung hier eine Erfolgsmeldung von UBI vor 2 Jahren:

MÄRZ 2019
    Hallo Agents,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Problem mit den Abstürzen für PC-Spieler gefixed wurde.

Das derzeitige Golden Bullet Global Event wird für eine Woche auf allen Plattformen verlängert.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und wünschen
    euch viel Spaß beim Spielen.

Gruß,
    Ubi-Tobbee

Mittlerweile liegt die Absturzrate bei mir bei etwa 2/Std.. Das ist gelinde gesagt grobes Versagen!
    (Konfiguration: Intel i9, Grafikkarte 2070, 250MB-Leitung)

Ich bin echt angefressen (man merkt es sicher). Aber wie soll ein Spiel überleben und Gamer ziehen, wenn die Programmierfähigkeiten bei UBI noch unter denen der damaligen Windows-Vista liegt.

LOL, während ich schreibe ist das Spiel im Hintergrund gerade wieder gecrasht. Unfassbar und schon fast ein Joke.

Es grüßt das Telefon112

• Hecki-
    14 Beiträge

@mobiltelefon112

Es kommt immer darauf an, was den Absturz verursacht.
    Immerhin wurde ein schwerwiegender Fehler, der zu Abstürzen führt, behoben.

Was bei dir den Absturz auslöst / ausgelöst hat, kann andere Ursachen haben, die durch Kompatibilitätsprobleme mit anderen Programmen auf deinem Rechner ausgelöst werden.
    Wir wissen ja nicht, was bei dir alles im Hintergrund läuft, und das macht die Diagnose immer so schwierig.

Regards,
    Hecki

• LT.Mitchell
    33 Beiträge

@hecki

Lieber hecki,

Du und Ubisoft vergesst nur eins. Wir haben nicht alle das gleiche auf dem Rechner und wir haben auch nicht alle defekte Hardware.

Wie will Ubisoft uns denn sinnvoll erklären, das es an uns liegt, wenn in einer 4 er Gruppe 2 Mann zum Beispiel gleichzeitig rausfliegen ? So geschieht das laufend bei uns im Clan.

Crash to Desktop, oder Spiel eingefroren und der Rest läuft meistens weiter.

Ich kann nur von mir sagen das ich aktuell nicht 1 Euro mehr in Ubisoft Spiele stecke, weil es mich nur noch anko.... solche Aussagen von Euch.

Wie gesagt es fliegen 2 Mann gleichzeitig raus und das kann mir keiner erzählen das es an uns liegt. Sorry

MFG

• Noxious81
    295 Beiträge
    (...) Wir haben nicht alle das gleiche auf dem Rechner und wir haben auch nicht alle defekte Hardware.

Yep, das ist absolut korrekt. Aber besonders der erste Punkt – nämlich, dass "nicht alle das gleiche auf dem Rechner" haben – macht die Fehlereingrenzung, -bestimmung und -behebung eben so schwer. Daher können Ubisoft und Co. zwar Fehler beheben, die sie auf ihrer Seite feststellen und reproduzieren können, aber eben keine Fehler, die auf Client-Seite stattfinden. Und das können eben viele sein, da wie Du selbst sagst fast jedes System irgendwie anders ist als die anderen.

Besonders wenn man im Schnitt zwei Abstürze pro Stunde erfährt kann man halt nicht in erster Linie von einem Ubisoft-Problem ausgehen, da ja eben nicht Jeder, nicht die Mehrzahl, nichtmal viele Spieler eine so hohe Rate an Abstürzen zu vermelden haben. Ergo ist es nur logisch, erstmal das System bzw. das Umfeld des Users zu untersuchen, weil man so ja nun auch hoffentlich viel schneller zu einer Lösung kommt. Und das ist ja dann im Interesse aller Beteiligten.

Es ist also total valide, erstmal auf Seite des Users nachzuschauen, ob man da nicht schnell an eine Problemlösung rankommt, bevor eine Änderung durchführt, die alle Spieler betrifft (und damit potentiell andere Schwierigkeiten verursacht). Zumal die involvierten Parteien allein mit Ubisoft und Spieler noch nicht mal komplett sind, sondern z. B. ja auch ein Provider noch wichtigen Einfluss hat bei Onlinespielen.

Wie will Ubisoft uns denn sinnvoll erklären, das es an uns liegt, wenn in einer 4 er Gruppe 2 Mann zum Beispiel gleichzeitig rausfliegen ? (...) Crash to Desktop, oder Spiel eingefroren und der Rest läuft meistens weiter.

Das funktioniert aber in beide Richtungen – wenn Du einen Fehler bei Ubisoft daraus ableitest, dass es zwei Leute gleichzeitig erwischt, könnte man auch sagen, dass es eben kein Fehler bei Ubisoft sein kann, weil ja noch zwei Leute weiterspielen können. Oder nicht? Hier könnte also sehr gut auch andere Gemeinsamkeiten bei den zwei Betroffenen geben, die die beiden nicht betroffenen Spieler eben nicht teilen.

Das kann in vielen Fällen eben auch der eben erwähnte Provider sein – denn vor nicht allzu langer Zeit waren z. B. Telekom-User gleichzeitig von Verbindungsabbrüchen bzw. Login-Problemen betroffen und man hat sich gewundert, warum es aus einer Truppe jetzt eben den und den und den erwischt hat aber sechs weitere sagen, dass alles ganz normal funzt.

• LT.Mitchell
    33 Beiträge

@noxious81

Hi,

und das es an der Software immer liegt, kann auch nicht stimmen. Es sei denn Windows 10 ist total verbugt. Denn wenn man schon Abflieger hat mit keiner installierten Software, ja was soll es sonst noch sein, wenn der PC zum Beispiel schon komplett getauscht ist. Dann kann es nur ein Treiber Problem sein oder ein Problem vom Spiel.

Letztlich kann man nur sagen es ist deren Geld wenn keiner mehr was bei denen kauft

Das aktuelle Event mit der goldenen Kugel spiele ich schon gar nicht mehr, da ich da laufend extreme Sound Probleme habe, die einfach nur noch nerven.

Verbringe meine Zeit gerade woanders.

• JoeFerro.
    8 Beiträge

Und wie erklärst du dir, dass manche gar keine Probleme haben?

Es gibt auf einer bekannten Stream-Plattform genug, wo am Tag ! 5 bis 8 Stunden ! Streamen ohne Absturz.

• Micha1262_GER
    4 Beiträge

@joeferro

hatte gestern keinen einzigen Freeze bzw. Absturz und das mehrere Stunden lang.
    Und heute innerhalb von nicht einmal 30min ist mir das Spiel drei mal eingefroren das ich den Rechner neu starten musste, weil überhaupt nichts mehr reagierte.

Und ich habe nichts am System herumgeschraubt.

Wie kann man das erklären?

• Mcello1972
    1 Beiträge

@joeferro Ich hätte da mal ne Frage zu Ihren Aussagen.
    Wie erklären Sie sich, dass das Spiel bis 3 oder 4 Tage vor dem GE bei den meisten ohne Probleme funktioniert hat und jetzt wieder diese SF usw. kommen. wie schon ein Mitglied weiter oben erwähnt hat war genau das selbe Problem als Ihr beim letzten mal die Goldene Kugel gebracht habt. Ich hab dort 3 HC Agenten verloren und diesmal sind es auch schon wieder 3. Jedes mal 10 Stunden pro Agent hochleveln kotzt mich langsam an.
    Ich finde es eine Anmassung den Benutzern die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn Ihr nicht fähig seid das Spiel zum Laufen zu bringen.
    Es geht doch nicht an so viele Meldungen in neuster Zeit zu ignorieren und die Hände nach hinten strecken, so quasi das ist Euer Problem nicht meins.
    Wenn Ich so arbeiten würde hätte ich schon längst kein Job mehr.
    Ich habe euch beim letzten mal gebeten meine Agenten wieder herzustellen und folgendes als Antwort erhalten:

Hallo Marcel,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den Ubisoft Kundenservice.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit The Division 2 haben.

Wir beschäftigen uns derzeit mit diesem Problem. Derzeit werden leider keine Hardcore-Charaktere wiederhergestellt.
    Weitere Updates finden Sie in den Foren: https://forums.ubi.com/forumdisplay.php/1869-The-Division-2

Sollten Sie Rückfragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Ubi-LaraL
    Ubisoft Support

Bitte nehmen Sie eine korrekte Stellung zu den Problemen ein

• Noxious81
    295 Beiträge
    (...) Wie erklären Sie sich, dass das Spiel bis 3 oder 4 Tage vor dem GE bei den meisten ohne Probleme funktioniert hat und jetzt wieder diese SF usw. kommen. (...) und diesmal sind es auch schon wieder 3. Jedes mal 10 Stunden pro Agent hochleveln kotzt mich langsam an. (...)
    Es geht doch nicht an so viele Meldungen in neuster Zeit zu ignorieren und die Hände nach hinten strecken, so quasi das ist Euer Problem nicht meins.

Hallo und herzlich willkommen, Agent.

Zu den aktuellen Problemen hinsichtlich der unsichtbaren Charakteren hat man ja direkt Stellung bezogen. Es wurde das Problem – das man ja auch selbst verursacht hatte – untersucht, es wurde gefunden und behoben. Mal abgesehen davon, dass das Ganze an sich natürlich nervig und vermutlich auch vermeidbar war, wurde also keinem Spieler irgendeine Schuld zugeschoben und es hat auch keiner das Problem ignoriert. Und das GE wurde auch um eine ganze Woche verlängert, obwohl das Problem nicht die ganze Woche andauerte.

Sollten Harcore-Agenten aufgrund dieses Bugs unsichtbar gewesen sein, so wurden sie wie normale Agenten auch nach dem Fix wieder sicht- und spielbar. Hat man allerdings z. B. selbstständig Agenten aus irgendwelchen Gründen tatsächlich gelöscht, anstatt auf den Fix zu warten, dann sind diese natürlich verloren.

Kleiner Exkurs:
    Disconnects im laufenden Spiel in der Open World oder in Missionen führen beim HC Agent nach wie vor zum Tod des Agenten, ja. Weil das ja einen Respawn mit sich bringen würde, den es im HC-Modus nicht gibt. Daher auch der Hinweis, dass der MC-Modus ja auch noch immer im Beta-Stadium ist (und dieses sicherlich auch nicht mehr verlassen wird). Nebenbei finde ich das aber theoretisch bzw. prinzipiell ok, dass Disconnects in Gefahrenbereichen das Ende des HC-Agenten bedeuten – denn sonst würden einige clevere Leutchen ganz schnell auf die Idee kommen, einfach das Spiel zu schließen oder das Netzwerk zu kappen, wenn der HC-Agent kurz vorm Abnippeln wäre, damit man dann danach wieder sicher und gesund von einem Safehouse aus weiterspielen kann.

• Hecki-
    14 Beiträge

@lt-mitchell

Ich kann an diesem Punkt jetzt erstmal nur für mich sprechen:
    Wenn ich meinen Rechner neustarte und ohne jedwede zusätzliche Software direkt das Spuel starte, habe ich keine Probleme.

War ich jedoch zuvor auf verschiedenen Seiten, habe dazu noch etliche andere Anwendungen geöffnet, und starte dann das Spiel, ist ein CTD sehr wahrscheinlich.

Seitdem starte ich vor dem Spielen von TD immer erst den Rechner neu 😉
    Eventuell ist TD auch etwas cache-anfällig.

Regards,
    Hecki

Community-Details

86
221.0k
Benutzer
37.4k
Themen
185.3k