Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Hammerheart
    Original poster 82 Beiträge

Hallo, ich habe die Bonus-Missionen Der Weg des Berserkers und Legende von Beowulf erworben aber diese starten nicht. Der Briefkasten ist leer und es gibt nur den Hinweis im Shop, dass ich die Mission des Berserkers besitze. Die Beowulf-Mission war eine Zeitlang im Quest-Log und ist dort nun nicht mehr aufzufinden.

Ich habe das Spiel + DLC nun soweit durchgespielt, (fast) alles gesammelt und bin Stufe 430. Eigentlich wollte ich diese beiden Missionen zum Schluss spielen, bevor es dann nach Frankenreich geht.

Hätte jemand eine Lösung parat, oder ist das Problem bekannt und wird dann in den nächsten Patches behoben?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    348 Beiträge

Hallo Hammerheart,

auf welcher Plattform tritt das Problem genau auf? Aktuell ist mir nichts bekannt, aber ich kann ja mal nachfragen. 🙂

• Hammerheart

@blackgentlem4n Playstation4 (ist oben getaggt)

• BlackGentlem4n
    348 Beiträge

Hallo Hammerheart,

danke dir, das hab ich übersehen! Es ist eben doch noch nicht alles drin, wenn man durch das neue Forum wuselt. 🙂

Für die Beowulf-Quest konnte ich in den Known Issues etwas finden, dass der Brief nicht in der Truhe zu finden ist, wird aktuell noch durch die Entwickler untersucht. Für den Berseker muss ich mich mal weiter erkundigen.

• Hammerheart

Die Beowulf-Quest ist gestern ganz plötzlich auf der Karte und im Questlog erschienen, nachdem ich nach Grantabrycg zur Anlegestelle schnellgereist bin.

• Ubi-Mytheas
    Ubisoft Support Staff 52 Beiträge

@hammerheart Hey!

Freut mich, dass die Sache geklärt werden konnte. Melde dich, wenn du noch andere Fragen oder Probleme hast!

Grüße

Offizielle Antwort
  • Hammerheart

@ubi-mytheas Nun ja, die Berserker-Quest ist noch immer nicht spielbar...

• Ubi-Mytheas

Dann habe ich das missverstanden, tut mir leid. Also die Quest wird im Questlog angezeigt, aber du es gab keinen Brief zum Einsammeln?

Grüße@hammerheart

Offizielle Antwort
  • Hammerheart

Richtig, es gab keinen Brief im Langhaus zu der Berserker-Bonusquest. Im Ingameshop ist diese aber unter 'in Besitz' gelistet.

• Ubi-Mytheas

@hammerheart Hey!

Vielen Dank für die Klarstellung! Ich habe mich mal schlau gemacht und dieses Problem ist bekannt und wird derzeit noch untersucht. Leider kann ich da nur um Geduld bitten, tut mir leid.

Grüße

Offizielle Antwort

Suggested Topics