Wie manche vllt noch wissen, habe ich bei 1404 mit dem I.A.A.M. einen Schönbau Screenshot Contest veranstaltet. Da jetzt auch der letzte DLC da ist, möchte ich euch fragen ob auch bei 1800 Interesse besteht ?
Bei 1404 ging dieser Contest monatlich immer über das ganze Jahr, mit verschiedenen Themen. Hier möchte ich etwas anderes vorschlagen, es ist nur kurz umrissen. Dieser Contest soll bis ca. Anfang Dezember gehen, und jeder Teilnehmer schickt mir bis dahin per PN über den Filehoster abload.de sein Save und seine Screens. 1x AW = auch Kap, 1x NW, 1x Enbesa und 1x Arktis . Ich würde Sie einstellen und dann beginnt die Abstimmung. Die Namen der Teilnehmer werden natürlich erst nach der Abstimmung bekannt gegeben.😸 Jetzt wäre die Frage: Was ist, wenn jemand nicht alle DLC´s hat. Vorschläge darüber möchte ich von Euch einholen. Ich hätte mir das so vorgestellt: Es gibt 4 Einzelwertungen über die jeweilige Session und eine Gesamtwertung.
Regeln habe ich bereits größtenteils von 1404 noch im Kopf, möchte darauf aber jetzt noch nicht näher eingehen, da ich ja nicht weiß ob Interesse besteht. Mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Mod´s. Allerdings nur mit jenen Mod´s, die jedem zur Verfügung stehen. Soll heißen, die man sich aus den Foren runterladen kann und nicht selbst erstellte. Wenn ja, dann würde ich sie ausarbeiten (wären weniger als bei 1404) und Euch fragen wie Ihr dazu steht. Sind im Prinzip nicht viel 😊
Wenn dieser Contest stattfinden soll, kann es sein, dass ich möglicherweise Jemanden brauche der mich vertritt, falls ich mal, aus welchen Gründen auch immer, keine Zeit haben sollte.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, denn je mehr umso interessanter, aber mind. 5 sollten es schon sein.
Bei 1404 gab es auch Preise, ob ich hier welche organisieren kann, weiß ich leider nicht. Der olympische Gedanke zählt: Dabeisein ist alles
Würde gern euer Feedback hören.
LG Jerry
zuletzt editiert von