Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• int5749
    Original poster 11 Beiträge

Hallo zusammen,

da mir bisher keine Lösung bekannt ist und das alte Forum ja nicht meh gepflegt wird, mache ich den Post hier noch einml neu auf.

https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/233252-Fuchs-Pustebl%C3%BCmchen-erscheint-nicht-in-Siedlung?highlight=Fuchs

Letzte Info vom 19.05.2021 => Bitte noch etwas Geduld

Evtl. gibt es ja ein Update???

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Mytheas
    Ubisoft Support Staff 52 Beiträge

@int5749 Hey!

Das Problem wird noch immer untersucht. Um uns zu helfen, reiche doch bitte Folgendes ein:

• Ein Video der Sache (am besten auf einer Plattform deiner Wahl hochladen und uns den Link senden)
    • Stelle sicher, dass dein Spiel auf dem neusten Stand ist
    • Lade deinen aktuellen Spielstand in die Cloud hoch, damit wir Zugriff auf diesen haben

Grüße

Offizielle Antwort
  • Patrick77LS
    87 Beiträge
    @int5749 Das Problem wird noch immer untersucht. Um uns zu helfen, reiche doch bitte Folgendes ein:

"Ein Video der Sache (am besten auf einer Plattform deiner Wahl hochladen und uns den Link senden)"

Jetzt bin ich echt auf das Video gespannt, das einen nicht vorhandenen Fuchs in der Siedlung zeigt! 🤔

• Ubi-Mytheas

@patrick77ls Hey!

Mir ist schon klar, dass es ganz amüsant klingt. Wenn der Fuchs jedoch da sein sollte, jedoch nicht auftaucht, ist das schonmal ein Beweis, welchen ich einreichen könnte. Das Team braucht solche Belege, um an Problemen wie diesem arbeiten zu können.

Grüße

Offizielle Antwort
  • Patrick77LS
    87 Beiträge

Wenn der Fuchs jedoch da sein sollte, jedoch nicht auftaucht, ist das schonmal ein Beweis, welchen ich einreichen könnte.

Hallo Ubi-Mytheas,

danke, daß Du meine Erwartungshaltung bestätigst. Jetzt bin ich noch gespannter, wie man in einem Video optisch darstellt, daß "der Fuchs, der da sein sollte, jedoch nicht auftaucht".

Ich bin zwar nicht der Thread-Ersteller, habe aber das gleiche "Fuchs-Problem" und überlege nun selbst, wie ich per Screenshot oder Video darstellen kann, daß sich mein Fuchs nicht in der Siedlung befindet. Hat er einen festen Platz, der jetzt leer ist? Welche leere Stelle ist zu fotographieren? Geht er immer wieder von A nach B, so daß ich in einem Video diese Wegstrecke abfilmen und damit nachweisen kann, daß da kein Fuchs geht?

Bei allem Respekt, liebe(r) Ubi-Mytheas: Welcher Art dieser Beweis sein soll, den Du einreichen könntest, hat sich mir noch nicht erschlossen.

• Ubi-Mytheas

@patrick77ls

Wenn kein Video möglich ist, stelle sicher, dass dein aktueller Spielstand (der, der betroffen ist), in der Cloud hochgeladen ist, sodass wird Zugriff auf diesen habe und stelle ein Bild zur Verfügung, welches zeigt, dass du die aktuelle Version des Spiels hast. Dann leite ich die Daten gerne weiter. Lass mich wissen, sobald du diese zur Verfügung gestellt hast.

Grüße

Offizielle Antwort
  • int5749

@ubi-mytheas
    Also, über ein Video wurde ja schon hinreichend diskutiert.

Ich kann den Inhalt meines ursprünglichen Posts im anderen Forum noch einmal bestätigen, das Haus brennt sogar immer noch, ich war gefühte 50x dort (mind. nach jedem Patch/Update) in der Hoffnung, das dies etwas triggert.

Mein Spiel ist (manchmal leider) immer auf dem dann aktuellsten Stand, somit nun bereits mit dem Update von gestern.

Der Spielstand wurde als "in clound gespeichert markiert" (obwohl ich dies eigentlich auch nicht als default haben möchte, hier aber wohl hilfreich ist). <<== Aber nicht kaputt machen, 430Std sind eine lange Zeit 😉

Viele Grüße und ich hoffe dies reicht so?

• Ubi-Mytheas

@int5749 Hey!

Vielen Dank! Das passt so 🙂 Ich habe die Daten weitergeleitet. Die Sache wird noch immer untersucht, deswegen kann ich da leider nur um Geduld bitten.

Grüße

Offizielle Antwort
  • int5749
    @int5749 Hey!

Die Sache wird noch immer untersucht, deswegen kann ich da leider nur um Geduld bitten.

@Ubi-Mytheas Wie lange müsste man(n) denn Geduld aufbringen?? 🙄

• BlackGentlem4n
    346 Beiträge

Hallo int5749,

Pusteblume möchte noch etwas die Welt erkunden, durch den Wald streifen und mit Glühwürmchen fangen spielen - sobald die Entwickler größere Probleme behoben haben, wird er sicher in die Siedlung zurückkehren. Bitte hab ein wenig Geduld und gönn dem kleinen Fuchs seine wohlverdiente Auszeit. 😉

• int5749

@blackgentlem4n Hoffentlich findet er genug zu fressen, "Winter is coming ..." 😉

• int5749

@ubi-mytheas
    Nachdem nun wieder einmal 2 Monate vergangen sind, würde mich ein Statusupdate interessiere 😉
    Ja, es gibt noch/wieder/neue Fehler, aber evtl. gibt es ja einen Zeithorizont??

Wäre doch ein schönes Nikolausgeschenk?

• BlackGentlem4n
    346 Beiträge

Hallo int5749,

leider gibt es keine neuen Informationen. Derzeitig geh ich davon aus, dass Pusteblume durch Englaland irrt und vielleicht sogar neue Fuchsfreunde gefunden hat, aber wir werden sehen, ob er eventuell doch noch wieder zur Siedlung findet. 🙂

• int5749

@blackgentlem4n
    Derzeit hat er es leider noch nicht auf die offene Liste der "known bugs" geschafft, da bekommt man fast Angst der Kleine würde - ob der Abwesenheit - in Vergessenheit geraten. Aber wäre ja schön, wenn er mal die Schale im Dorf findet 😊

• Patrick77LS
    87 Beiträge

Fuchs Pusteblümchen ist wieder aufgetaucht! 😀
    Ich fand ihn oft am nordöstlichen Rand der Siedlung, im Bereich der langen Holzbrücke, wenn man Langhaus und Octavian (Sammler römischer Artefakte) passiert hat.
    Ebenso ist er oft auf dem Platz zwischen Reda und Schmied.

Natürlich kann man - wer hätte es auch anders erwartet - nicht mit ihm interagieren, ebenso wenig wie mit dem weißen Wolf. Dafür kann ich jeden x-beliebigen Köter in der Welt streicheln - muß man nicht verstehen ... 😟

• Vampyrslayer08
    29 Beiträge

Bei mir hat Pusteblümchen schon seit einigen Monaten den Platz von Hulfi dem Wolf eingenommen und liegt im Langhaus bei Eivors Bett rum. Dafür ist bei mir der Wolf spurlos verschwunden.

Suggested Topics