Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Svenchik2301
    Original poster 151 Beiträge

Ich habe ein Problem mit der Anzeigeform von Runen.
    Mit dem letzten Patch wurden diese ja in Römisch I, II und III eingeteilt. Was soll das bitte dem Spieler bringen?
    Wirklich Sinnvoll wäre, wenn man die Runen Alphabetisch Sortieren könnte, und Eingelegte Runen aus der Ansicht entfernen könnte.
    Das aktuelle System ist ohnehin schon sehr langsam, und jetzt soll man dann mal eben 300 Runen durchsuchen. Dies noch mit dem Hintergrund, dass bei mir desöfteren die Waffen und Rüstungen Neu ins Inventar gelegt werden, und man alle Runen Neu einsetzen muß.
    Wäre dies Alphabetisch Sortiert, wäre dies einigermaßen zu ertragen, aber so sitzt man mehrere Stunden dran sie Neu einzusetzen.
    Ohnehin wäre meines erachtens eine Alphabetische Sortierung mit der Möglichkeit bereits eingelegte Runen Ein / Auszublenden das einzig wirklich Sinnvolle. Warum an das so macht wie es jetzt ist, ist mir unbegreiflich.

Das Ganze dann noch wie bei Assasins Creed Odyssee, das man mit einem Klick komplette Rüstungssätze anlegen kann, und im Dorf einen Lagerort für aktuell nicht benötigte Waffen und Rüstungen, und das ganze wäre schon viel besser.
    Ich wechsle kaum die Rüstung, weil es mir zu Aufwendig ist die einzelnen Teile zu suchen. Bei Rund 30 Rüstungssätzen, 24 Bögen und nochmal 90 Waffen/ Schilde ist das einfach extrem unschön etwas zu suchen oder wechseln.

Wäre sehr schön, wenn da endlich mal was passiert. Es kommen ja jetzt eh wieder ein Paar Rüstungen und Waffen hinzu, und im Shop gibts ja auch noch einige Sets die ich nicht habe.
    Von daher bitte etwas tun.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Mytheas
    Ubisoft Support Staff 52 Beiträge

Hey!

Ich danke dir für die genaue Beschreibung. Ich habe dies als Feedback weitergeleitet. Wenn du noch mehr hinzufügen möchtest, melde dich jederzeit.

Grüße

Offizielle Antwort
  • ELEMENTOR-PRIME
    8 Beiträge
    Das Ganze dann noch wie bei Assasins Creed Odyssee, das man mit einem Klick komplette Rüstungssätze anlegen kann

Das ist bereits verfügbar funktioniert nur anders als in Odysee.

Wähle mit dem Cursor ein beliebiges Rüstungsteil egal welches ( nicht draufklicken ), drücke anschließend die Taste für "Details" ( unten Links im Inventar steht welche Taste) danach die Taste für "Kompletten Satz ausrüsten" (steht unten Links) gedrückt halten und schon hast du die komplette Rüstung an.

• Svenchik2301

nd schon hast du die komplette

Klasse. Danke für die Info. Habe ich bisher noch nicht gewusst, und wohl viele andere auch nicht.

-----

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keinerlei Runen mehr in die Rüstungen einlegen kann. Bei jedem Versuch stürzt das Spiel ab.
    Das muss wohl mit dem Sigrblotfest zusammen hängen, denn vor 2 Tagen habe ich alle bis dahin vorhandenen Runen eingesetzt, und jetzt geht nichts mehr.

• Svenchik2301
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • Svenchik2301

Auch jetzt wieder direkt abgestürzt.
    Habe im Dorfladen gerade 1 Rune gekauft und Erz, danach 2 Fähigkeitspunkte verteilt, wollte zurück ins Dorf, aber das Spiel hängt sich im Fertigkeitenbaum auf und stürzt ab.
    Mehr abstürze in 2 Tagen als in 6 Monaten vorher zusammen.

• Svenchik2301

Beim Neuen Jötunheimsatz ist mir aufgefallen, dass ich die Quadratischen Runen einlegen kann. Jedoch wenn ich die Runden einlegen will stürzt das Spiel sofort ab.
    Beim Neuen Satz ist mir übrigens aufgefallen, dass alle Rüstungsteile einen Slot für Quadratische Runen haben, und 2 für Runde Runen. Ist das so gewollt?

• Svenchik2301

Ich habe gerade bemerkt, dass ich in Waffen jetzt Runen einlegen kann. Es dauert zwar etwas, und wirkt nicht wirklich stabil, aber es hat mit 3 Waffen hintereinander funktioniert.
    Bei Rüstungen geht wie bisher gar nichts. Das Spiel stürzt wie bisher direkt ab wenn man nur die Runenanzeige öffnen will mit der Rüstung.

Suggested Topics

Community-Details

161
351.6k
Benutzer
53.5k
Themen
262.0k