Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• NickiZoey
    Original poster 9 Beiträge

Hallihallo The Division 2 Team,

Weil ich nicht weiß in welche Kategorie ich das Posten soll, Posten ich es hier!

Punkt 1:

Es ist ja gut und schön dass Ihr der KI Intelligenz einhaucht.
    Auch mit,, habe ich die Hose voll,, zeige ich mich nicht oder laufe weg.

Aber es kann nicht sein das man wegen so einen (Sorry Mist) nicht die Missionen abschließen kann und das Problem habe ich bis 
    jetzt so über 35-mal gehabt.

Als wegen der KI,,  die Event Missionen oder Welt Missionen Resten muss.
    Weil die KI aus dem Kampf bereich weg läuft und auf hält und nicht mehr zurück kommt in dem Kampf bereich.

Verliert man den spaß am spiel.

Punkt 2:

KI Darstellungsfehler!

Das sieht ja lustig aus, wenn KI sich ihen Po an schaut.

Aber so stelle ich mir nicht ein Spiel vor.
    Das die KI als denn Kopf nach hinten schaut und nach nach vorne schießt oder läuft oder sitzt.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Noxious81
    208 Beiträge
    (...) Auch mit,, habe ich die Hose voll,, zeige ich mich nicht oder laufe weg.

Aber es kann nicht sein das man wegen so einen (Sorry Mist) nicht die Missionen abschließen kann und das Problem habe ich bis 
    jetzt so über 35-mal gehabt.

(...) Weil die KI aus dem Kampf bereich weg läuft (...)

Also dieses "wegrennige" Verhalten der NPCs wird besonders durch die Stürmerdrohnen ausgelöst. Das schaukelt sich sozusagen hoch, weil die Drohne zum Gegner – gerne direkt an den Spawnpunkten – fliegt, diesen dort umkreist und sich dessen Aggro holt. Dann tanzen NPC und Drohne schonmal zusammen in den Sonnenuntergang. Das ist besonders in der OW eine Downside des AFK-Taktikers. Vielleicht kommt auch noch massiv Pech dabei, aber ich hab bei tausenden Stunden im Spiel gerade spezifisch diesen Fehler längst noch keine 35mal gehabt. Aaaaaaaber: ich spiele auch nicht AFK-Taktiker bzw. Stürmerdrohne.

Man kann dieses Verhalten aber einschränken, wenn man seine Drohne ab und an entweder zerstört (Rigger) oder zu sich zurück ruft. Dann gehen die NPCs auch eher wieder Richtung "Missionsbereich", als am Ar*** de Welt zu bleiben. Außer, Du hast noch mehr Pech und sie werden von der eigenen Drohne in eine Patrouille oder Aktivität einer gegnerischen Fraktion gehetzt und sie kämpfen sich dort fest.

• NickiZoey

@noxious81

Hi,
    Ahh ok,, das ist der Boss gewesen am Kontrollpunkt, ich und der andere mit Spieler hatten von uns keine Drohne aktiv.
    Der Boss, kam aus er Tür raus hat uns gesehen uns ist gleich wieder zurück und hat die Tür zugemacht hinter sich.

Und, wenn ich mit andere Spielen in den Event Missionen, genau das gleiche, Ki kommt aus der Tür raus, gehen zurück und machen Tür zu hinter sich.
    Das war es mit weiter machen mit Mission.

Z.b; Mission Pentagon, aus Labor Ruder in den Tunnel wo das Boot ist.
    Ki kommt aus der Tür raus und mach die Tür wieder hinter sich zu und Ende mit der Mission an der stelle.

Z.b; District Union Arena, erste Tür,, bevor man der Treppe hoch laufen kann, Ki kommt aus der Tür raus
    und mach die Tür wieder hinter sich zu und Ende mit der Mission an der stelle.

Es sind nicht alle Event Missionen betroffen nur zu Teil wie es aussieht.

Zum Glück , Spiele ich mal gelegenlich mit anderen zusamme, dass es auch andere mit bekommen.

• NickiZoey

@noxious81

Vielleicht ist ja die ,,KI,, Kamerascheu, grins lach 😉

• Noxious81
    208 Beiträge

Also... die Tür wieder hinter sich zu machen ist schon extrem frech. Feigheit vor dem Feind würde ich das nennen....

Hm... das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass manchmal Feinde am Spawnpunkt so schnell festgesetzt werden (z. B. durch Statuseffekte), dass sie nicht aus der Tür raus kommen, bevor sich die Tür automatisch wieder schliesst. Dann lebt halt mal noch einer hinter der geschlossenen Tür. Der dann hoffentlich mit der nächsten Welle raus kann. Oder der einfach despawned, wenn er im nicht spielbaren Bereich bleibt.

Community-Details

112
196.6k
Benutzer
33.4k
Themen
166.6k