ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• MajinPiccolo27
    Original poster 22 Beiträge

Ich verweise mal auf den Inhalt dieses Threads, weil sich bei mir immer noch nichts getan hat und mir dafür der Dreka-Bogen fehlt:

Magyaren-Jagdbogen und Siedlungsdekos | Forums (ubisoft.com): (https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/237854-Magyaren-Jagdbogen-und-Siedlungsdekos)

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Mytheas
    Ubisoft Support Staff 61 Beiträge

@majinpiccolo27 Hey!

Ich habe mal geschaut und die Sache mit duplizierten Items wird noch immer untersucht, tut mir furchtbar leid. 😕

Grüße

Offizielle Antwort
  • MajinPiccolo27

@ubi-mytheas Kein Problem, solang daran gearbeitet wird. Ich scheine ja auch der Einzige mit dem Problem zu sein. Hab zwar bei den frühen Patches schon von Ausrüstung, die doppelt erschienen war gehört, aber noch niemanden, der wie ich den Magyaren-Jagdbogen doppelt hat. 😄 Schade nur, dass mir dadurch der Dreka-Bogen fehlt.

• Ubi-Mytheas
    Ubisoft Support Staff 61 Beiträge

@majinpiccolo27 Hey!

Tut mir leid, dass die Sache eine zeitaufwendige Angelegenheit zu sein scheint, aber es kommen immer mal wieder Spieler mit gleichen/ähnlichen Problemen. Hoffen wir mal, dass es irgendwann genug Informationen gibt, um das Problem von Grund auf zu lösen.

Grüße

Offizielle Antwort
  • MajinPiccolo27

@ubi-mytheas

Es heißt zwar immer, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es hat sich immer noch nichts getan... immer noch zwei Magyaren-Bögen und immer noch vermisse ich den Dreka-Bogen anstelle des zweiten Magyaren-Bogens... die Original-Problemmeldung war Mitte Mai diesen Jahres.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 776 Beiträge

@majinpiccolo27 Hi 🙂 Es tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht. Unser Entwicklerteam arbeitet momentan noch an einer Lösung. Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, weil es sich nun schon eine Weile hinzieht, ich würde dich aber noch um etwas Geduld bitten, die Kollegen arbeiten daran 🙂

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne
    363 Beiträge

@majinpiccolo27

Also ich persönlich für mich selbst glaube nicht das an einer Lösung gearbeitet wird, schreib dies einfach ab.

• Ubi-Sven
    328 Beiträge

@MajinPiccolo27 @ZeichenHenne
    Es tut mir wirklich leid, dass die untersuchen von dem Problem etwas länger dauert und wir auch keine Zeitangaben machen können. Manche Probleme sind leider etwas komplexer und können somit mehr Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir ein Update haben, werden wir es in diesem Thread posten.

• ZeichenHenne
    363 Beiträge

@ubi-sven

Nichts für ungut und mal Hand auf's Herz, das ist schon eine verdammt lange Zeit für ein nichtiges Problem. Wenn es so kompliziert ist dann mal lieber weniger Zeit in zusätzlich bezahl-Inhalte stecken, dies ist ein AAA und sollte out of the box laufen für's Geld, trotzalledem danke für alle Mühen.

lg

• Ubi-Sven
    328 Beiträge

@zeichenhenne vielen Dank für dein Feedback. Es werde es weitergeben.

• GrubeGreif67076
    8 Beiträge

Hab ebenfalls den Magyaren-Bogen doppelt. Wird das dann auch mal korrigiert. Besteht schon ewig das Problem.

Suggested Topics