ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• hexxxlein
    Original poster 11 Beiträge

Auch nach dem Update auf Version 1.3.0 besteht bei mir noch immer der Bug mit den Handelsposten in Irland.
    Angemerkt sei, dass die beschriebenen Fehler in einem 2. Spieldurchlauf auftreten.

Fehlerbeschreibung:

• Erste Ankunft in Irland
    • Alle Handelsposten sind bereits vollständig ausgebaut und in Besitz, obwohl noch kein einziger Posten besucht wurde
    • Schnellreise ist bei Einigen aktiv bei Anderen nicht
    • Dementsprechend können diese Quests nicht abgeschlossen werden.

Ein weiterer Fehler besteht darin, dass alle Feuerschalen Rätsel in Irland inaktiv sind und somit nicht gelöst werden können.

Video: Rätsel - Feuerschalen: (https://1drv.ms/v/s!AvBHALNqJ-Rwgpd2jxhCag-uZVRjZA?e=fhd3oy)

Ich hoffe das es aufgerufen werden kann.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Mytheas
    Ubisoft Support Staff 62 Beiträge

@hexxxlein Hey!

Ich danke sehr für die Informationen. Ich habe diese weitergeleitet. Das erste von dir beschriebene Problem ist bekannt. Das zweite habe ich gemeldet, damit sich das Team dies Mal ansehen kann.

Grüße

Offizielle Antwort
  • Lucius_Mac
    58 Beiträge

@ubi-mytheas hatte die selben fehler.
    der fehler im Morrigan-Trail ist weg, aber die handelsposten spielen immer noch nicht mit mir. 😞

• Dadadavid83
    2 Beiträge

habe das gleiche beim spielen auf stadia. war schon bei patch 1.3.x und ist immer noch mit 1.4.2. habe es mal in einem video aufgenommen

, ab Minute 10 zu sehen.

Danke und viele Grüße

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 630 Beiträge

Hi @Lucius_Mac! Freut mich, dass der Fehler mit dem Morrigan-Trail nun behoben ist. Was die Handelsposten angeht, so untersuchen wir aktuell.

Hey @dadadavid83! Danke für das Video und die Meldung. Ich habe es einmal an die Untersuchung unseres Teams weitergeleitet.

Sollte es derweil andere Fragen geben, bitte immer gern Bescheid geben.

Offizielle Antwort
  • pit800
    2 Beiträge

@ubi-deta Hi Ich habe Gerade die Handelsposten erfolgreich aufgebaut .Ihr müsst erst englaland komplett befreien dann funktioniert es.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 630 Beiträge

Hey @pit800! Freut mich zu hören, dass das den Fehler für dich beheben konnte 😊

Ich sehe, dass der Fehler für andere weiterhin untersucht wird, damit die Handelsposten unabhängig dessen wieder wie gewünscht funktionieren. Falls es hierzu weitere Fragen oder Anliegen geben sollte, bitte immer gerne melden.

Offizielle Antwort
  • Klausmaria73
    2 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • Klausmaria73
    2 Beiträge

Hallo Ich habe das Problem mit den Handelsposten auch und es gibt tierische Lecks wenn ich Kämpfe und was looten will ist mir bis jetzt nur in Irland aufgefallen habe England heute komplett abgeschlossen und hatte nie Lecks
    habe Irland schon mal durchgespielt und hatte und hatte das Savegame mit Irland ausversehn gelöscht und hatte deswegen schon 2 mal von vorne angefangen da ich es bis jetzt für einen Fehler im neuen Savegame gehalten hatte das die handelsposten schon komplett aus gebaut waren könnt ihr mir da bitte weiterhelfen

mfg
    Klaus

ps sorry falls es zu einem doppelpost kommt

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 1327 Beiträge

@klausmaria73 Hi Klaus und willkommen im Forum 😊 Tut mir leid zu lesen, dass du auch von dem Problem mit den Handelsposten betroffen bist. Wie bereits von meinem Kollegen erwähnt wurde, untersucht unser Entwicklerteam dies bereits. Sobald wir dazu mehr Neuigkeiten haben, geben wir euch hier Bescheid 🙂

Zwecks der Lacks, würde ich dich bitten einen neuen Thread aufzumachen, damit wir uns das näher ansehen können 🙂

PS: Den Doppelpost habe ich gelöscht.

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne
    403 Beiträge

@pit800

Nein das ist nicht die Lösung. Stehe vor dem selben Problem, spiele auf dem Acc meiner Frau und habe Hauptspiel durch und Paris, jetzt Zorn der Druiden. Handelsposten gehen nach wie vor nicht *grml*.
    Wie der Thread Initiator sagte, es ist ein quasi zweiter Durchlauf, da wir auf derselben XBOX spielen.
    Es wäre schön wenn UBI endlich, nach nunmehr einem Jahr eine Lösung präsentiert.

In diesem Sinne

• Ubi-Greybeard
    Ubisoft Support Staff 391 Beiträge

Hallo @ZeichenHenne !

Es tut mir leid zu hören, dass du ebenfalls auf diesen Fehler gestoßen bist. Deine Informationen habe ich ebenfalls an unser Entwicklerteam weitergeleitet, da die Untersuchung weiterhin aktiv ist.

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns definitiv noch diesbezüglich melden.

Offizielle Antwort
  • pit800
    2 Beiträge

@ZeichenHenne Ich habe dass spiel auf pc da funktioniert es so mit denn Handelsposten

• Ubi-Verse

@pit800 Hi und danke für deinen Beitrag!

Es freut mich zu lesen, dass es bei dir so funktioniert hat 😊

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne
    403 Beiträge

@pit800

Bei mir leider nicht, habe schon viel durchstöbert und probiert *grml*, na schaun mer mal, wird schon eine Lösung geben

In diesem Sinne

• Ubi-Verse

@ZeichenHenne Hi 😊

Kleines Update hierzu: Die Untersuchung zu diesem Problem dauert weiterhin an, es hat allerdings nun Priorität für das Team 🙂

Ich geb euch Bescheid, sobald ich mehr weiß!

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne
    403 Beiträge

@Ubi-Verse

Hey Super, das hört sich doch mal gut an 😉

Danke!

• Ubi-Verse

@ZeichenHenne Für mich auch, ich hoffe ebenso, dass der Fehler behoben wird. Vor allem für meinen zweiten Spieldurchlauf 😁

Ich behalte die Sache im Auge!

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne
    403 Beiträge

@Ubi-Verse

Perfekt👍

• M0lle84
    2 Beiträge

Moin. Vor dem Update auf 1.6.0 hat alles reibungslos funktioniert.(PC) Jetzt habe ich genau die gleichen Probleme. Bitte fixt das... Lg und ein schönes Wochenende.

Suggested Topics