ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Manuela2030
    Original poster 4 Beiträge

Hallo, habe bestimmt schon über 100 Gegner per Kopfschuß getötet aber die Anzeige ändert sich nicht. Mache ich irgendetwas falsch

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Green12730
    7 Beiträge

@manuela2030 Nein, denke ich nicht, ist bei mir das selbe Problem. Ich tippe mal auf einen Fehler im Spiel.

• Manuela2030
    Original poster 4 Beiträge

@green12730 Danke für die Nachricht nun kann ich beruhigt schlafen . Bleibe gesund

• Auiwald89
    43 Beiträge

@manuela2030 Naja so locker kann ich das nicht sehen! Immerhin geht einem dann in den nächsten Tagen der Bogen durch die Lappen, weil das Game einfach nicht den Kill registriert! Das nervt mich schon wieder total, dass Ubisoft schon wieder solche Fehler macht! Man man man...👿

• Dzzr0
    24 Beiträge

@manuela2030 jup kann ich nur bestätigen 🙋♂
    muss an dem spiel liegen, da ich auch etliche Kopfschüsse hinter mir habe 😑

• Svenchik2301
    165 Beiträge

Ich vermute mal sehr stark, dass es zwar nicht zählt, man aber den Bogen trotzdem bekommen wird. Insgesamt zählen die Kills ja auch. Aufgabe ist ja schon erledigt. Das wird wohl bei allen nicht zählen.

• Patsche1985
    6 Beiträge

Bin auch wegen dieser Frage ins Forum gekommen.
    Meine Kopfschüsse werden ebenfalls nicht gewertet und es steht weiterhin bei den Herausforderungen: "Mitmachen und exklusive Belohnung holen"

Hoffe man bekommt den Bogen, die XP und die Opale trotzdem.......

• Kachiri2210
    4 Beiträge

Hi man sollte im US Forum zu dem Thema Screenshots und Youtubevideos hochladen. Ich befürchte ja meiner ist in der Masse untergegangen und wurde nicht ganz verstanden da er auf Deutsch ist.

Wenn ich die UbiConnectseite benutze, wird mir folgendes angezeigt:

Gehe ich dann mit der PS5 ins Ubisoft Connect rein gehe, steht folgendes dort:

Super das Connect einmal sagt das ich alle Zeitlimit Herausforderungen erledigt habe und nur nicht alle Preise bekam.
    Und der selbe Dienst mir es als laufende Herausforderung auf der anderen Plattform anzeigt. 🤔

Vl hilft das ja bei der Fehlerbehebung. 🙃

• IngrimSturm
    4 Beiträge

Hallo

Bei mir das gleiche, auch wenn ich jetzt wieder von den "Großen Herren" hier gesagt bekomme ich soll mich zurückhalten, mache ich, nur wenn auch alles geht.
    Spiel startet seit Beginn vom Event nicht mehr muss jedes Mal auf Fehler überprüfen dann startet er es, kann dann 1 Stunde spielen fliege, raus und kann er nach den eben erwähnten Schritten wieder Spielen.
    Eier Kopf geht nicht, obwohl ich über 100 Kopfschüsse den Npc verpasst habe, in Ubisoft Connect steht: Dein Beitrag 0. Hätte mich auch gewundert, wenn was zum Event geklappt hätte.
    Ubisoft bitte schaut euch mal die Community-Herausforderung Eierkopf an, wär echt cool.

Kleiner Beitrag noch was Windows 11 betrifft, Valhalla startet da nicht. Ist aber von den aktuellen Games, das einzige welches das Problem betrifft. Wenn ich im Player Support lese, dass es heißt: Windows 11 ist nur als Preview-Build verfügbar und man soll warten bis Windows 11 offiziell veröffentlicht wird. Tja da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Denn in 4 Monaten kommt Windows 11 auf dem Markt, also sollte Ubisoft sich doch freuen, wenn es Leute gibt die solchen Dinge testen und das bekannt geben, dass es Games gibt die nicht so richtig oder gar nicht laufen. Ich selbst habe auch mit Windows 11 getestet, ja Valhalla startet nicht, stürzt gleich nach dem kleinen Valhalla Logo ab. Habe Odyssey/Wildlands/Breakpoint/Division/Division2 und Watch Dogs Legion getestet alle laufen auf Windows 11, also da keine Probleme. Ich hatte zumindest keine.

Mfg

• Auiwald89
    43 Beiträge

@kachiri2210 So langsam läuft uns die Zeit davon. UBISOFT was soll das??? Warum können wir die Belohnung nicht abholen??? Ich schwöre, wenn mir der Bogen durch die Lappen geht, dann wars das endgültig mit Valhalla für mich! (und mit zukünftigen Spielen) 😠 😠 😠

• LittleTimer
    59 Beiträge

@ingrimsturm
    Würdest du dich auch zum ersten Testflug in einen Prototypen eines Flugzeuges/einer Rakete setzen?

Ein Preview-Build ist weit davon entfernt im normalen Alltag verwendbar zu sein und alle Funktionalitäten zu haben, es ist klar, daß da noch nicht alles funktioniert.
    Nur weil man es machen kann, muß man es nicht machen oder läufst du auch auf hochfrequentierten Bahnstrecken mitten in der Nacht auf den Gleisen?

Und auch, wenn du sonst nicht viel Vertrauen hast, ich denke schon, daß die Funktionalität der meisten Spiele unter Win 11 gegeben sein wird, wenn es Gold wird bzw. spätestens, wenn der finale Release da ist.

• BloodyCorrey
    2 Beiträge

Kann hier jemand von offizieller Seite aus sagen, wie mit dem Thema jetzt umgegangen wird?

• Auiwald89
    43 Beiträge

@bloodycorrey Ja das würde mich auch mal brennend interessieren! Kann ja nicht sein, dass jetzt keiner die Belohnung bekommt. 😠

• IngrimSturm
    4 Beiträge

@littletimer

Hallo

Ja ich würde mich in den ersten Testflug eines Prototyps eines Flugzeuges/einer Rakete setzen. Erstens mag ich die Aussicht, zweitens steh ich auf das prickelnde Gefühl etwas Neues auszuprobieren und drittens habe ich vor nichts angst.
    Und wer du auf hochfrequentierten Bahnstrecken mitten in der Nacht auf den Gleisen läuft der hat sollte genau wissen wie die Züge fahren, um die Gleise fix zu verlassen, nichts getrunken oder sonstige Drogen zu sich genommen haben.
    Ich kann da zu nur sagen das ganze Leben ist voller gefahren Unzulänglichkeiten oder sonstigen ungewissen Vorkommnissen, die kein Mensch im voraus weiß. Es mag auch besser sein das man es nicht weiß, denn so hat man noch Spaß am Leben und igelt sich nicht ein. Die heutige Zeit zeigt einem doch wie schnell etwas passieren kann und man sollte sein Leben mit vollen Zügen genießen.

Das ganze, was ich jetzt geschrieben habe ist aber auch mit einem zwinkernden Auge zusehen.
    Mfg

• Patsche1985
    6 Beiträge
  • Patsche1985
    6 Beiträge

Der Supportchat meldet, dass der Bug bekannt ist und daran gearbeitet wird.
    Lösungen, falls das Problem nicht bis zum Ende der Herausforderung gelöst werden konnte, gibt es derzeit nicht.

Bitte keinen Support-Chat oder direkte Antworten im Forum veröffentlichen. ~BG

• Auiwald89
    43 Beiträge

@patsche1985 Gibts denn schon Neuigkeiten? Nur noch 2 Tage!!!

• X-BERG_Bartman
    3 Beiträge

@auiwald89 Ja! Sie haben die Challenge entfernt ^^

• Auiwald89
    43 Beiträge

Update 16:40 Uhr: Jetzt ist die Herausforderung plötzlich nicht mehr da. Das ist ja mal ne "tolle" Lösung. Einfach die Sachen rausnehmen und alle gucken in die Röhre, anstatt das Problem zu beheben...ohne Worte! 😠

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Hallo Auiwald89,

leider scheint sich das Problem mit der Challenge nur nach einem Neustart beheben zu lassen, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Der Bogen wird zu einem späteren Zeitpunkt als Belohnung in Ubisoft Connect einlösbar sein!