ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• alzoth2020
    Original poster 24 Beiträge

Hallo,

Die Leichten Angriffe mit dem Schwert gehen nur manchmal oder nach 10 maligen Batäigen der Taste.
    Attentate Werden nur sehr zögerlich oder gar nicht angezeigt.oder sie lassen sich nicht ausführen.
    Luftattentate werden überhaubt nicht mehr Angezeigt.Und wen man mal das Glück hat Springt er Daneben.Und wird Endeckt.
    Eine weitere Variante ist Attentat wird aus nahms weise Ausgefüht dann nimmt er automatisch den Toten auf die Schulter.
    Also so kann man AC nicht Spielen.
    Von den Anderen Bugs die ich in meiner Anderen Anfrage beschrieben habe wollen wir erst gar nicht reden.Die sind natürlich immer noch da.
    Mehr Bugs reigemacht als Raus Gefixt. Toll.

Hoffe doch auf baldige Behebung so ist das Spiel Absolut Unspielbar.!

Gruß
    Alzoth

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    436 Beiträge

Hallo alzoth2020,

das klingt aber wirklich sehr seltsam. Benutzt du eventuell eine alternative Steuerung? Die Fähigkeit "Sprung mit Kick" weist aktuell auch einen Bug auf, aber diesen würde ich gerade in deiner Beschreibung nicht herauslesen. Könntest du von diesem Problem vielleicht ein Video machen?

• alzoth2020

@blackgentlem4n

Hallo,

Nein ich benutze wie immer den Xbox Elite Controller.Lief die ganze Zeit bestens.
    Natürlich habe ich auch schon mehrfach das Spiel Neu Gestartet.
    Manchmal Läuft auch der Eivor wie abgehackt.Mit verzögerung.Dann kann man gleich einen Neustart vornehmen.
    Spiele auf der schwersten Stufe Alptraum.
    Mit 500 Spielstunden.Aber so Ver Bugt wie Jetzt war gas Spiel noch nie.Und das will was heisen.

Gruß
    Alzoth

• BlackGentlem4n
    436 Beiträge

Hallo alzoth2020,

wirklich seltsam. Könntest du bitte versuchen, das Spiel neuzuinstallieren? Einen Fehler mit dem Controller würdest du aktuell ausschließen?

• alzoth2020

Hallo,

Also fehler mit dem Controller kann ich ausschliesen der Fuktioniert,Auch mit einem Anderen Versucht,
    Allerdings wen ich von Alptraum auf die normale stufe wechsele ist die Steurung erheblich besser.(Level scaling aus)
    Wie Instaliere ich das bei der Xbox x neu?
    Ach ja anzeigen über den Adrenalien Balken sind immer noch Verschwunden.
    Kämfe im Blindflug.Wurde der fehler schon gemeldet?

Gruß
    Alzoth

• Svenchik2301
    165 Beiträge

Sehr interessant das zu lesen. bei mir gibt es ab und zu probleme mit den attentaten, aber lange nicht so schlimm wie bei dir, und zwar exakt ab dem Sigrblotfest. dafür kann ich keinerlei runen mehr einsetzen. das spiel stürzt dann sofort ab wenn ich nur in die runenauswahl gehe.
    schade das man das Sigrblotfest nicht ausschalten kann wenn man es beendet hat.
    bist du sicher das es am update liegt, oder könnte es auch am fest liegen. war ja zeitlich sehr nahe die updates.

• BlackGentlem4n
    436 Beiträge

Hallo alzoth2020,

das ist wirklich komisch. Hier findest du eine Anleitung für die Neuinstallation: https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-setup-and-play/install-games

• alzoth2020

Hallo,

Also das mit den Anzeigen der Fähigkeiten von der Rüstung und Waffen das ist schon seit Update 1.2.1.Und so manches Steurungs Problem z.b. er soll ausweichen bleibt einfach stehen,Leichter Angriff erst wen du nach Vorne Läufst usw.Nicht immer aber Gelegentlich.
    Aber das was du mit den Runen hast habe ich auch so Änlich.Wen ich eine Rune wechseln will.Dauert das gut ne halbe min bis er die Runen Überhaubt anzeigt.Vorher steht das Bild mit der Waffe z.b.In der Mitte und nicht Links wo es sein soll.
    Und das bei allen Drei Runen.Das mit den Runen Könte auch erst seit Fest sein bin mir aber nicht sicher weil die so nah beianander liegen.
    Und wen wir schon bei Bugs sind.Vorgesten wurde ich bei Schnellreisen nicht am Sycro Punkt Rausgelassen sondern mitten in der Stadt oder einfach auf einer Wiese.
    Wo ich erstmal sehen muste wo bin ich Überhaubt.Noch besser mitten Im Feindes lager war auch schon da.
    Aber da hat bis jetzt hat ein neustart geholfen.Wollen wir mal hoffen das das so Bleibt.
    Aber seit den 2 Letzten Updates ist der Wurm drinn und zwar Überall.
    So macht das Spielen jedenfals keinen Spass mehr.!

Gruß
    Alzoth

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@alzoth2020
    Hallo Alzoth,

solche Probleme mit der Steuerung, welche du beschreibst, sind mir im Moment nicht bekannt. Es ist komisch, dass anscheinend der Schwierigkeitsgrad einen Einfluss auf dieses Verhalten hat. Könntest du wie bereits BlackGentlem4n gesagt hat das Spiel einmal neu-installieren, um einen möglichen Fehler in den Spieldateien auszuschließen?

In Bezug auf den Absturz vom Spiel beim Öffnen der Runenauswahl den auch @Svenchik2301 hat könntet ihr mir dazu vielleicht eine Aufnahme schicken? Ich konnte dazu leider im Moment auch noch nichts finden.

Offizielle Antwort
  • Svenchik2301
    165 Beiträge

ist es bei dir auch so, dass dein char sich ab und zu auch bewegt als hätte er eine 50 kilo bleiweste an?
    ich habe beim spielen selbst nahezu die gleichen probleme, aber halt nur ab und zu. der char bewegt sich ab und zu sehr viel langsamer. rennen muss ich teils 5 mal drücken das er wirklich rennt. angreifen, blocken , attentate usw. geht ab und zu auch nicht richtig.
    wenn ich an die runen einlegen gehe stürzt das spiel sofort ab, und wie bei dir auch wird das bild in der mitte angezeigt, 5 sek. später dann absturz. bei den schnellreisen ist alles ok bei mir, aber ich habe diese probleme erst so extrem seit dem Sigrblotfest.

• Svenchik2301
    165 Beiträge

Hier mal ein Video eines Absturzes.

Das Spiel stürzt aber auch so ab, überall und egal was ich gerade mache. Jedoch nur 1-3 mal am Tag.
    Sobald ich an die Runen gehe, stürzt es aber immer ab.

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@svenchik2301 Vielen Dank für dieses Video. Ich habe das Video einmal zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. In der Zwischenzeit würde ich empfehlen einmal über unser Xbox Troubleshooting zu gehen. Die Schritte dort können oft schon helfen.

Offizielle Antwort
  • alzoth2020

Hallo,

Habe das Spiel neu Instaliert.Jetzt läuft es schon Stabiler.Bin allerdings noch am Testen.melde mich dann nochmals.
    Danke für den Tip.

Aber das mit der Anzeige ist nach wie vor noch da.!
    Bin auch nicht der einzige dem es so Geht,
    Hier den Link zu Amber Gaming auf Youtube.
    Die hat das selbe Problem auf der Xbox.!

Es wäre echt super wen das Problem mal Gelöst wird.

Danke
    Gruß
    Alzoth

• Maledicus
    63 Beiträge
    Eine weitere Variante ist Attentat wird aus nahms weise Ausgefüht dann nimmt er automatisch den Toten auf die Schulter.

Hallo alzoth2020,

also ich spiele auf der Xbox Series X und hab keinerlei von dir und in dem Video beschriebenen Probleme. Kämpfen geht komplett flüssig auch mit Kurzschwert, die Anzeige der verschiedenen Stärkungen ( buff-symbole ) funktioniert auch, sowie alle Attentate.

Das von dir beschriebene aufnehmen eines eben gemeuchelten ist ansich kein Bug sondern im Fähigkeitenbaum eine freigeschaltete Fähigkeit wenn man nach einem Attentat die Angriffs-Taste gedrückt hält ( bei mir RT weil ich das umgestellt habe ).

Auf welcher Xbox spielst du denn? Diese gehäuften Probleme die bei dir auftreten lesen sich echt seltsam.

Beste Grüße.

• alzoth2020

Hallo,

Schön für dich wen es bei dir nicht auftritt.Nach der neu instalation funktioniert die Attentate wieder .
    Aber die Perk Anzeige ist nach wie vor Verschwunden.Und das ist echt mehr als Lästig
    Bei mir schon seit 1.2.1
    Spiel auf Xbox one x.

Gruß
    Alzoth

• Ubi-Duck
    Community Representative 172 Beiträge

@alzoth2020 vielen Dank für die weiteren Informationen!
    Zunächst freut es mich natürlich, dass die Attentate wieder funktionieren.

Könntest du zu dem weiteren Problem mit deinen Perk-Anzeigen bitte ein eigenes Video erstellen, damit ich mir das genauer ansehen kann?

Gruß,
    Ubi-Duck

Offizielle Antwort
  • alzoth2020

Hallo,

Habe doch das Video von Aber Gaming hochgeladen.
    Da sieht man leider nichts anderes nämlich keinerlei nicht eine Perk Anzeige über der Adrenalinanzeige.
    Absolute lehre.!
    Genau der selbe bug wie bei Ihr.
    Keinerlei Anzeigen Vorhanden und das jetzt schon seit einigen Wochen.

Danke
    Gruß
    Alzoth

• Svenchik2301
    165 Beiträge

Auch ich habe das Spiel Neu installiert jetzt. Ergebnis : Wenn ich die Ausrüstung anklicke um Runen zu verteilen komme ich wie gewohnt dazu, Anzeige ist auch wieder Normal, ich setze die Runen ein, und will wieder aus dem Runenmenü rausgehen.... dann stürzt das Spiel wieder ab. Habe das jetzt mehrfach versucht, aber im Prinzip das gleiche Problem wie vorher auch. Weiß nicht mehr was ich noch tun soll.
    Weitere Bugs habe ich jetzt garnicht mehr geprüft, da ich nur noch genervt bin aktuell. Brauche da erstmal etwas Pause.

• alzoth2020

@ubi-duck Hallo,

Habe einen Kurzen Clip aufgenommen wie kann ich den jetzt hier Hochladen?

Gruß
    Alzoth

• BlackGentlem4n
    436 Beiträge

Hallo alzoth2020,

lade ihn am besten auf YouTube oder einer anderen Videoplattform deiner Wahl hoch. Das Forum unterstützt dies leider nicht. 🙂

Suggested Topics