Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• most50
    Original poster 6 Beiträge

ich hab jetzt das spiel neu installiert
    Windows neu gemacht
    hab es auf Festplatten verschoben auf alle die ich habe
    ich hab es auf einen 2 pc versucht zuspielen aber auch da das gleiche Problem
    ich weis jetzt nicht mehr was ich jetzt noch machen soll

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    257 Beiträge

Hallo most50,

dann schauen wir doch mal gemeinsam, was wir so finden können. Wo genau stürzt das Spiel denn ab und mit was für einen Setup versuchst du zu spielen?

• most50

@blackgentlem4n
    ich habe festgestellt das das spiel für ein Millisekunde einfriert und dann abstürzt
    und das es nicht an jeder Stele
    wen ich mich in einer anderen Richtung bewege kann es für 2 bis 10 min gutgehen und dann flieg ich wider raus aber wen ich an einen punkt bin wo es überhabt nicht geht muss ich einen alten Spielstand laden das ich wider machen kann bis ich wider das Problem kommt .

ich hab mal ein vi
    Video gemacht da kann man es sehen

danke für die Hilfe

• zacksnzoe
    11 Beiträge

@most50

Ist bei mir auch so,mindestens einmal in der Stunde flieg ich raus.
    Das ist ein bekanntes Problem das viele PC Spieler haben (Anzeigetreiber stürzt ab),seit Anfang an und Ubisoft bekommt es nicht auf die Reihe.

• most50

@zacksnzoe
    ok bei mir hatte es erst vor 3 tage angefangen vorher hatte ich es nicht

• most50

wie Lage dauert das den noch ich weil wider spielen kann doch nicht sein jeden tag das gleich log mich ein starte valhalla und bin auch schon wider raus

• BlackGentlem4n
    257 Beiträge

Hallo most50,

könntest du bitte versuchen, die Spieldaten überprüfen zu lassen. Außerdem wäre es eine Möglichkeit, die Auflösung zu verändern bzw. die Standardeinstellungen wiederherzustellen. Mit welchem Treiber spielst du aktuell? Manchmal verursacht auch der verschiedene Probleme.

• most50

1 ja das hab ich alles schon gemacht
    2 hab ich auch schon gemacht
    3 ich hab die Treiber Version 471.68

danke für die Hilfe

• kacki.in.de.Hos
    24 Beiträge

bei mir ist das grad in Paris so, man kommt dadurch einfach nicht vorwärts.
    Das Game schließt sich einfach ohne Fehler Code, wer erlaubt dem Spiel sich einfach zu schließen, immerhin bin ich admin an meinem Rechner?

• lackschuh_
    15 Beiträge

Bei mir war es MSI Afterburner. Sobald ich das Overlay über RivaTuner Statisitcs Server ausgemacht habe, hatte ich keinen Crash mehr. Davor schmierte das Game auch immer ab.

• kacki.in.de.Hos
    24 Beiträge

Punkt 16 Uhr crash, dass war meine letzte Sitzung. kein Plan ob das was aussagt. Overlay startet und zack isses vorbei

----------

warum wird mein text den ich hier einfügen möchte als spam behandelt? Nur Ärger hier....

• kacki.in.de.Hos
    24 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • kacki.in.de.Hos
    24 Beiträge

Könnte mal ein Mod bitte antworten?

Die Sache ist ernst, wenn ich nur 20 min spielen kann bis zum ctd wünsche ich mir auch eine Antwort zu dem Thema von Ubi. Manchmal.....

• BlackGentlem4n
    257 Beiträge

Hallo A.K.-Vanguard,

poste doch bitte mal deine dxdiag hier, dann kann sich das ein Supporti mal anschauen.

• kacki.in.de.Hos
    24 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • kacki.in.de.Hos
    24 Beiträge
  • Ubi-kAn
    Ubisoft Support Staff 128 Beiträge

@a-k-vanguard

Tut mir leid, dass du mitten im Spiel dieses Problem bekommst. Ich konnte zudem den Link leider nicht öffnen.
    Ich habe dir ein Ticket unter support.ubisoft.com/de-de erstellt. Um uns das besser mit dir ansehen zu können, bitte ich dich, einmal die Dateien MSINFO und DXDIAG dort hochzuladen, sodass wir uns das genauer ansehen können und bei Bedarf weiterleiten können?

Dein Ticket findest du nach dem Login unter "Meine Anfragen".

Du kannst in das Ticket auch gerne direkt den Link dieses Threads hinzufügen.

Offizielle Antwort
  • kacki.in.de.Hos
    24 Beiträge

@ubi-kan warum kannst du den link nicht öffnen? onedrive wird benötigt

probiere mal diesen hier https://onedrive.live.com/?authkey=%21ABYJSnlVV2Cc3L0&cid=26293FCA108A81E9&id=26293FCA108A81E9%211277&parId=root&o=OneUp

• kacki.in.de.Hos
    24 Beiträge

jetzt kommt wieder ctd bei mir. zwei mal hintereinander.
    Stehe auf einem haus in frankreich und vergifte alle gegner, danach springe ich vom dach und es folgt ctd.
    Habe über cmd prüfen und reparieren lassen und trotzdem passiert es weiter.
    Vor zwei tagen kam ein neuer nvidia treiber, trotz dessen lief das spiel gestern auch noch super.

Es nervt nur noch

• ZeichenHenne
    65 Beiträge

@most50
    ui da hast aber schon viel Zeit investiert. Ich denk das es nicht an den Daten auf der Platte liegt.

Theorien

1. Speichermodul defekt
    2. Mainbordproblem

was dagegen spricht, auf einem anderen PC gleiches Problem, daher

1. Netzwerkproblem
    2. Firewall
    3. Antivirus Scanner

was ausserdem sein kann und ich bis vor kurzem nicht wusste, verkorkster Spielstand in der Cloud

Also, Spiel starten nix weiter machen, manuell speichern, in einem neuen Slot, die vorherigen Stände löschen, zumindest die direkt davor, sowohl manuell als auch auto

Was passiert ?

Durch das manuelle speichern wir ein neuer Cloud Speicher Slot generiert, daher werden evtl. Fehler des alten Slots über Board geworfen, war mir bis Dato auch nicht so bewusst, hat aber viele kleine nervige Bugs beseitigt. Ich mach dies jetzt mindestens einmal die Woche, kein grosser Aufwand, grosse Wirkung.

Ach ja, nach dem Speichern, Spiel normal beenden und wieder starten aber ganz in Ruhe nicht einfach killen, mir hat dies gut geholfen, sicher nicht bei allen Problemen aber einigen, danke an den Support

lg

Suggested Topics