Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• macschatti
    Original poster 10 Beiträge

Hallo zusammen,
    ich spiele The Division 2 seit einigen Monaten mit meiner Freundin im Coop. Wir sind dabei ausschliesslich zusammen unterwegs und es fehlt ihr mindestens ein SHD Technologie Behälter. Wir haben die Hauptstory sowie Warlords of New York durch. Bei den Fertigkeiten im weißen Haus fehlt scheinbar noch eine Freischaltung für den Scanner. Es wird hier mit 2/3 angezeigt. Alle anderen Fertigkeiten sind entweder weiß oder gelb dargestellt, es scheint aber sonst nichts zu fehlen. Bei mir selber ebenfalls, ich scheine alle Fertigkeiten freigeschaltet zu haben.

Die 4 "versteckten" SHD Behälter um das weiße Haus herum haben wir bereits gefunden. Ebenso das "versteckte" Notebook in der Campus Siedlung. Sämtliche Notebooks in allen Safe Houses wurden aktiviert.

Es werden jetzt leider keine SHD Behälter auf der Minimap mehr angezeigt. Weder in Washington, noch in New York über diese "gepunkteten" Fragezeichen.

Es existieren in New York 4 Safehouses für 4 Gebiete mit je 5 SHD Technologie Behältern. Weiterhin befindet sich in New York in jedem Safe House eine gelbe Truhe, die man öffnen kann, wenn man alle SHD Technologie Behälter des Bezirkes frei geschaltet hat. Wir sind also gestern bei ihr sämtliche Safe Houses in New York durchgegangen, um zu schauen, welche Truhe noch geöffnet werden kann. Wir haben angenommen, daß die noch geschlossenen Truhen auf das Gebiet hinweisen könnten, in welchem es noch unentdeckte SHD Technologie Behälter gibt. Tatsächlich war in Two Bridges die Truhe bei ihr noch geschlossen, es stand dort 4/5. Wir sind also alle SHD Behälter abgelaufen mithilfe von Youtube (zur Erinnerung: Es wird nirgends mehr etwas auf der Map angezeigt, selbst wenn man direkt daneben steht).
    Im Ergebnis stand sie in Two Bridges vor 5 geöffneten SHD Behältern. Irrwitzigerweise konnte ich nochmal 3 SHD Behälter einsammeln, bei mir waren drei der 5 Behälter noch geschlossen, obwohl ich der Meinung bin, alles frei geschaltet zu haben. Hat übrigens zu der Darstellung meiner Truhe im Safe House von Two Bridges gepasst, die ebenfalls noch zu war und mit 0/0 beschriftet war. Nach unserem gestrigen Durchgang stand dort bei 3/5, bei ihr nach wie vor 4/5. Wir sind beim Durchspielen alle Behälter abgelaufen. Ebenso gestern beim Prüfen von Two Bridges. Es hätte sich erklärt, wenn man mal einen übersieht, aber daß ich in meinem Beispiel 5 Behälter nicht geöffnet hatte, ist schlicht ausgeschlossen.

1) Gibt es denn eine Übersicht, anhand der man sehen kann, ob man alle SHD Behälter frei geschaltet hat?
    2) Kann man in den Safe Houses in New York bei den Truhen die SHD Technologien fälschlicherweise "verbraten" um diese zu öffnen, oder werden sie einfach geöffnet, wenn man alle SHD Technologie Behälter gefunden hat?
    3) Kann mir irgendjemand erklären, warum plötzlich wieder SHD Behälter eingesammelt werden können, obwohl wir alle SHD Behälter abgelaufen sind.
    4) Wie finden wir heraus, wo die fehlenden Behälter stecken, wenn eine Darstellung auf der Map nicht mehr statt findet.
    5) Können die unlogischen Probleme daher kommen, daß wir immer im Coop Spielen und evtl. in der "falschen" Session waren beim einsammeln der SHD Technologie Behälter?

Danke schon mal im Voraus

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Gwardor
    51 Beiträge

@macschatti

Hallo,
    eigentlich gibt es mehr als genug SHD-Behälter um alles freizuschalten. Besonders wenn man die Story in Washington gespielt hat und nicht den boost auf Lvl30 genutzt hat.
    Ich hab auf 2 meiner Chars je 21 SHD-Tech übrig, mit denen hab ich alles komplett durchgespielt.
    In New York gibt es nur die 20 aus den 4 Sektoren, wenn da noch einer fehlt muss auch noch ein Projekt (Befreiung von..) offen sein. Wenn die SHD-Truhen auf der minimap nicht sichtbar sind wenn Du direkt davor stehst, sind sie bereits geleert. Ob sie offen oder geschlossen zu sehen sind ist egal.
    In Washington gibt es 62 SHD-Behälter, am besten auf https://division2map.com/ nachschaun. Die Map ist interaktiv, Du kannst alles außer den SHD-Techs ausblenden. Oben links im Menü kannst Du zwischen New York und Washington umschalten.

zu 1) Nein.
    zu 2) Nein, Du musst die gelben Kisten in den Safehouses und in Haven von Hand öffnen. Da geht nichts automatisch.
    zu 3) Schwierig, ist für mich nicht nachvollziehbar. Hat man eine Kiste geöffnet ist sie leer, die füllen sich nicht wieder. Man kann aber an der Kiste stehen und die loottaste nicht lang genug gedrückt haben, dann ist die Kiste aber auch auf der Minimap mit dem orangenen Symbol noch sichtbar.
    zu 4) Siehe oben, die Map konsultieren. Wenn in New York kein Projekt mer offen ist bleibt nur Washington.
    zu 5) Eigentlich nicht, es sollte aber derjenige dem noch was fehlt das Spiel eröffnen. Dann werden ihm die Sachen auf der Map auch korrekt angezeigt.

• macschatti

@gwardor Vielen Dank für deine aufschlussreiche Antwort. Wir werden uns nochmal die Projekte anschauen, vielleicht ist da wirklich was unter gegangen.

zu 2) Nein, Du musst die gelben Kisten in den Safehouses und in Haven von Hand öffnen. Da geht nichts automatisch.

Ich präzisiere meine Frage: Die Freischaltung, die Kisten öffnen zu können, erfolgt dann, wenn alle 5 Behälter geöffnet worden sind. Es ist nicht möglich, hier SHD Truhen zu investieren, die man noch für Fertigkeiten braucht, richtig?

zu 3) Schwierig, ist für mich nicht nachvollziehbar. 

Ich halte es auch für einen Bug oder Darstellungsfehler. Tatsächlich war es so, daß ich die Truhen (erneut) öffnen konnte und mir auch die SHD Behälter nochmal verrechnet worden sind. Zugleich hatte ich, obwohl ich daneben stand, kein orangenes Symbol auf der Minimap. Ich weiß, klingt unlogisch, ist aber so gewesen.
    Wir werden uns das nochmal anschauen.
    Danke nochmal für deine Hilfe. Das hat uns weiter gholfen.

• Gwardor
    51 Beiträge
    Ich präzisiere meine Frage: Die Freischaltung, die Kisten öffnen zu können, erfolgt dann, wenn alle 5 Behälter geöffnet worden sind. Es ist nicht möglich, hier SHD Truhen zu investieren, die man noch für Fertigkeiten braucht, richtig?

Hallo,
    sobald Du genügend SHD-Tech besitzt kannst Du die gelben Truhen öffnen, es gibt keine Trennung von Tech für zum freischalten der Fertigkeiten oder zum öffnen der Truhen.
    Man muss sich in dem Stadium eben entscheiden was einem wichtiger ist, öffnet man die Truhen fehlt eben in dem Moment SHD für die Fertigkeiten- und Vorteilsfreischaltung.

Ich selbst musste vor einigen Tagen einen neuen HC-Char durch New York bringen und habe die Truhen erst geöffnet als ich Lvl 40 war. In der Hoffnung auf gute Items. Die Fertigkeiten hab ich aber auch erst freigeschaltet als ich wieder nach Washington konnte und noch SHD gesammelt habe. Viele der Skills braucht man einfach kaum oder gar nicht.

• macschatti

@gwardor Nochmal danke für die Erläuterung. Wir haben noch einen Nebeneinsatz gefunden, der uns 6 SHD Technologien bescheren wird. Der wird erst mal gespielt und dann nochmal weiter geschaut.

• Ubi-Duck
    Community Representative 119 Beiträge

Hey zusammen!

Ich habe den Thread in den Spieler Support Bereich verschoben.
    Da ich davon ausgehe, dass es hierzu eventuell weitere Fragen und Beobachter geben könnte, ist der Thread hier besser aufgehoben.

Haltet uns gerne auf dem Laufenden und weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Gruß,
    Ubi-Duck

Offizielle Antwort
  • macschatti

@gwardor Die gespielte Mission hieß Rayburn House (oder so ähnlich) und hat weitere 5 SHD Technologien gebracht. Nochmal danke für die Tipps. Es fehlt uns jetzt noch eine Nebenmission, die wir noch nicht gefunden haben.

• straycathb
    1 Beiträge

@macschatti
    Soweit ich mir erinnere, gibt es auch noch "versteckte" Missionen, die erst freigeschaltet sichtbar auf der Map sind, wenn man nah genug dran ist/war.
    Eine ist im Norden, östliche Seite von Judi Square oben in einem Haus....müsstet ihr mal auf den einschlägigen Seiten googlen.

Und bitte beachten, auf wessen Map ihr unterwegs seit. Für Deine Freundin auf Deiner Map suchen macht wenig Sinn. Erstens wird es Dir nicht mehr angezeigt und sie sieht es nur, wenn sie direkt nahe dran ist, und umgekehrt genauso.

• macschatti

Mal um den Thread abzuschliessen. Wir haben gestern die fehlende Mission gefunden. Kurze Beschreibung, wie wir darauf gekommen sind. Zuerst haben wir alle Blaupausen gesammelt, die es über die Kontrollpunkte zu holen gab. Dann habe ich alle Waffen Mods fertig gecrafted, so daß nur noch einige wenige übrig waren. Hier fand sich dann das "niedrige Reflexvisier". Das haben wir gegoogled und raus finden können, daß es über die Mission "Sendung vom Columbia Plaza" zu bekommen ist. Das war dann auch die letzte Mission, die noch gefehlt hat.
    Danke an alle für die Unterstützung.

Suggested Topics

Community-Details

189
286.5k
Benutzer
45.8k
Themen
224.4k