ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• varaderox
    Original poster 16 Beiträge

Hi! Ist es Möglich ohne Beendigung der Meisterherausforederung den ursprüglichen Charakter mit all seinen Fähigkeiten (Reittier, Falke, Lives usw.) zurück zu erhalten?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• varaderox

...oder ist es ein Bug? Man kann so oft keine neuen Quests erledigen (z.b. angle einen Fisch )

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo varaderox,

im Normalfall sollte sich der Charakter nach den Herausforderungen wieder in deinen Ursprungszustand zurückversetzen. Ist das bei dir nicht der Fall?

• varaderox

@blackgentlem4n : Ich will die Meisterherausforderung nicht beenden (ich hab leider nicht die Zeit od. das Können 23 Abzeichen zu holen).
    lg

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo varaderox,

du musst die Meisterherausforderungen nicht beenden, nur die Einzelmission, in der die Ausrüstung sowie Fähigkeiten vorgegeben sind. Sobald du diese verlässt, sollten deine ursprünglichen Einstellungen zurückkehren.

• varaderox

@blackgentlem4n : Ist leider nicht so , kann nur mehr mit der seltsamen Hunnen-Rüstung 😉 herumlaufen egal wo (Irland,England ..., ohne Pferd, Falke etc. )

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

@varaderox

Könntest du bitte ein Video davon machen? Eventuell auch davon, wie du versuchst, eine andere Rüstung auszurüsten oder Fähigkeiten zuzuweisen. Ich würde das dann weitergeben. 🙂

• varaderox
  • Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@varaderox Hey,

vielen Dank für das Video. Es ist komisch, dass du noch das Set von der Herausforderung noch beibehältst. Bei welcher Herausforderung ist das passiert? Hast du die Möglichkeit zu testen, ob das gleiche auch bei einer anderen Herausforderung passiert. Ich würde mit diesen Informationen, die Sache dann weiterleiten.

Offizielle Antwort
  • varaderox

@ubi-robocat : das set bleibt immer gleich wechselt in der Herausforderung auf das entsprechende Setting, nach der Herausforderung wieder wie im Video ......

thx

-----

@ubi-robocat : Schätze es ist das Setting für den ersten Kampf mit Hildiram....

thx

• varaderox
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • varaderox

@ubi-robocat: Mittlerweilen bin ich mir sicher dass es sich um einen Bug handelt, hab mir Videos mit dem Anfang der Meisterherausforderung angesehen, das wechselt nach dem Kampf mit Hildiran der Charakter in sein "normales" Setting. Bei mir eben nicht. Möglicherweise hat das auch Auswirkungen auf die Herausforderungen, weil bei Bären-Herausforderungen -> 0-Chance , und so schlecht bin ich auch wieder nicht. So ist bei mir momentan Game - Over 😞

thx in advance

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo varaderox,

wenn du jetzt eine andere der Meisterherausforderungen anfängst, wechselt dein Charakter dann zufällig die Rüstung?

• varaderox

@blackgentlem4n : In den Herausforderungen habe ich das der Herausforderung entsprechende setting, scheint ja richtig zu sein. In wie weit der Bug auswirkung auf die Schwierigkeit hat, kann ich nicht beurteilen, vielleicht spiele ich nur so schlecht ;).

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@varaderox Hey,

also bei dem Faustkampf mit Hildiran wird dir keine Rüstung zugeteilt. Die Ausrüstung, die du da hast, sieht großteils nach der Ausrüstung von der Bären Herausforderung im Wenlocan-Außenposten aus aber so weit ich sehen kann erhält man dort einen Hammer als Waffe und keine Axt. Bleibt die Axt gleich oder hast du für deine Haupthandwaffe noch Zugriff auf alle deine Waffen?

Offizielle Antwort
  • varaderox

@ubi-robocat

undefinednach dem Faustkampf folgt noch ein Kampf ......

• varaderox

@ubi-robocat Wie schon erwähnt , keine Waffen aus meinem Charakter Setup. Nach Hildirams Faustkampf zeigt Hildiram Eivor ein Siegel und es folgt ein Kampf in feuriger Umgebung. Das Charakter Setup für diesen Kampf bleibt eben bei mir hängen. Dadurch ist das Spiel praktisch unspielbar .......... btw XBOX One

thx

• varaderox

@ubi-robocat game over?

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo varaderox,

das Problem wurde bereits weitergegeben. Bitte ein wenig Geduld, ich denke, ein Supporti wird sich hier nochmal bei dir melden. 🙂

• Ubi-Trenchcoat
    Ubisoft Support Staff 119 Beiträge

Grüß euch!

Im Moment kann ich euch nur um Geduld bitten, da wir derzeit keine neuen oder weiteren Informationen zu dem Bug haben. Sollten wir vor dem Ausrollen der Lösung aber weitere Informationen oder potentielle Workarounds herausfinden, lassen wir euch das wissen.

Offizielle Antwort

Suggested Topics