Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• JackFaulty
    Original poster 24 Beiträge

Leider wurde bei den Hovercraft Fahrzeugen die Nitrobeschleunigung bei einem Sprung nicht berücksichtigt, was aber gerade bei einem Hovercraft Fahrzeug Sinn machen würde, da der Antrieb über einen Propeller, wie bei einem Flugzeug, erfolgt. Bei einem Moped oder Auto ist das pure Fantasie, da jene Fahrzeuge eventuell höchstens mit einem installierten Düsentriebwerk solche Luftbeschleunigungen machen könnten.

Es ist mir natürlich klar, dass Spielspaß Vorrang vor der Logik hat, aber bei Hovercraft Fahrzeugen würde es den Spielspaß sicher gut tun, wenn es solche eine Nitrobeschleunigung in der Luft ebenfalls geben würde.

Weiter möchte ich feststellen, dass sowohl Hovercraft, Herausforderungen mit Flugzeugen und Motocross scheinbar ein Nischendasein fristen und da keine neuen Missionen gemacht werden, falls ich noch einige unerwähnt gelassen habe bitte ich um Ergänzung, was ich schade finde.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Don.B._CN
    25 Beiträge

Das ist uns nach Einführung des fragwürdigen Airnitros auch schon aufgefallen. Die Hovercrafts sind das einzige Landspec, wo es mal Sinn machen würde. Und genau die haben es nicht erhalten. Warum auch immer.

Zu deiner anderen Anmerkung: IVT schaut sich nur Zahlen an, welche Specs am meisten gefahren werden, also vermeintlich "beliebter" sind als andere. Danach richten sie aus, welche Specs neue Events erhalten. Deshalb hat Streetrace auch über 50 Events und die von dir angesprochenen Specs halt nur je ein halbes Dutzend. Was hierbei außer Acht gelassen wird, und wobei sich mE die Katze auch in den Schwanz beißt, ist die Tatsache, dass z. B. Streetrace, Hypercar und Touringcar - logischerweise - öfter gefahren wird, weil es gerade dort die meisten Events gibt.

• JackFaulty
    Original poster 24 Beiträge

@don-b-_cn Die Zahlen anschauen was am meisten gespielt wird und diesbezüglich neue Entwicklungen anzustoßen, dafür brauche ich keinen Marketing Direktor. Vielmehr muss man sich fragen, warum einige Missionen nicht oder nur wenig gespielt werden und dort Verbesserungen, welche die Attraktivität erhöhen, versuchen. Das nenne ich eine clevere Marketing Strategie, was aber Kreativität voraussetzt und Kreativität schüttelt man nicht so leicht aus dem Ärmel wie dumme magere Statistiken. Sind wir uns doch ehrlich, Spiele mit Autos zum herumfahren gibt es nun aber wirklich genug, da ist the Crew auch nur eines mehr, das mal im Besten Fall ein paar Wochen gespielt wird.

Suggested Topics

Community-Details

195
218.3k
Benutzer
36.8k
Themen
182.7k