ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Mc_Knox
    Original poster 29 Beiträge

Im DLC Paris gibs ja den Erfolg fürs Katzen streicheln. Warum auch immer 😮

Würde gerne den Erfolg auch noch abschließen, nur bin ich am Verschweifeln. Nun habe ich auch Katzen gefunden und gestreichelt, aber irgendwie will der Erfolg sich nicht einstellen. Hab sogar eine im Haus gefunden. Hatte sogar im Netz nachgeschaut, da wird von 4 Katzen berichtet für den Erfolg.
    Kennt noch jemand das Problem? Ist es ein Bug?

Wer kann helfen?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Patrick77LS
    98 Beiträge

@mc_knox
    Nur zur Sicherheit, weil Du's nicht geschrieben hast: Es geht nur in Ebrocas, und dort auf dem Marktplatz beim Schnellreisepunkt.
    4 Katzen stimmt. Man kann sie gut auseinanderhalten, weil sie farblich unterschiedlich sind. Ich fand zwei bei den Marktständen, eine in einem Haus und eine schwarze hinter einem Haus. (PS4)

• Mondyto
    87 Beiträge

sry, aber mal eben allgemein wg. Erfolgen gefragt:
    gibt es auf den Konsolen eigentlich Einblendungen bei einem Erfolg oder geschaffter Herausforderung?
    Am PC kommt jedenfalls nix. ^^
    Ich vermisse so etwas, allerdings sollte es mMn nicht im Kampf aufploppen.

Oder gab es auch mal ne Umfrage dazu, so dass es abgeschafft wurde?

hf
    Mondy

• Mc_Knox

@mondyto: Ja da muss ich Dir zustimmen.

@Patrick77LS: Hm... haste recht das es nur in der Stadt ist. Ich versuche dann nochmal mein Glück.

• Svenchik2301
    174 Beiträge

ich kann sie seit es die quest gibt nicht mehr streicheln. abschlachten geht aber. es kommt auch keinerlei "Y" Einblenfung mehr wenn katzen in der nähe sind.

• Svenchik2301
    174 Beiträge

Mittlerweile hat es geklappt. Allerdings musste ich bei jeder Katze einige Minuten warten bis plötzlich das Y zu sehen war. Ist vermutlich mit Absicht so gemacht worden.

• Hammerheart
    100 Beiträge

@mc_knox Du hast Kätzchen abgeschlachtet?😨

Ich finde, man soll Katzen und Hunde, die in den Siedlungen wohnen, genau wie Kinder und Kammeraden, nicht angreifbar machen. Es hat einen komischen Nachgeschmack, wenn man mit den Haustieren schmusen und im nächsten Augenblick kaltblütig abstechen kann.

• Svenchik2301
    174 Beiträge

ich war das mit dem "abschlachten". War ja nur zum testen. Real habe ich selbst 2 Katzen, welche das tollste leben haben bei mir. Bei einer Pixelkatze ist das ja nichts schlimmes sie mal zu Killen. Aber in der Tat, ich habe es nicht gemocht Tiere zu Killen, ausser Wildwutz, Bären,Schlangen und Wölfe als man bestimmte Tierteile benötigt hat, obwohl es nur Pixeltiere sind. Hoffentlich liest keiner von PETA hier mit ;-)))

• Mc_Knox

Bin ich ja froh das ich es nicht war. Aber ich gebe Euch beiden recht, Haustiere quält man nicht. Nur im Spiel (digital) kann man es ja mal testen. Sorry.

Aber ich habe gestern den Erfolg auch bekomen. Bei mir war es die schwarze Katze, die nicht so wollte wie ich. Obwohl das "streicheln" angezeigt worden ist, man Eivor Sie nicht auf den Arm. Habe das Spiel 3 mal neu geladen + anderen Spielstand genommen und auf einmal ging es.

• Hammerheart
    100 Beiträge

@svenchik2301 Sorry, in diesem neuem Forum verliere ich manchmal die Übersicht 😿

• GrubeGreif67076
    8 Beiträge

Die Katzen kann man nur streicheln wenn man nicht getarnt ist, man muss die Kapuze abnehmen.

Community-Details

135
687.6k
Benutzer
89.1k
Themen
391.0k