Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• MenteAlina
    Original poster 19 Beiträge

Tach auch !

Wie schaut es mit Infos zum The Division: Heartland und Content Update für TD2 aus ?!

Muss man vllt wieder um Infos betteln. Oder kommt ihr von selbst drauf. Uns Fans was zu berichten ?!

Steht für The Division: Heartland eine Beta an ?!

Ihr hab uns ja in der Vergangenheit lange genug zum Narren gehalten zwecks den Abstürzen

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• spukie
    28 Beiträge

Die Entwickler werden deinen Beitrag hier im Forum ganz bestimmt nicht lesen und auch von den Moderatoren wirst Du hier keine Antworten zu deine Fragen erhalten.

Der Angekündigte neue Content für The Division 2 wird nicht vor dem 23. November 2021 erscheinen. Mit Ankündigungen wird man sich wahrscheinlich wieder bis zu einer Woche vorher Zeit lassen. Wenn sie vorher schon etwas ankündigen würden, dann würden Spieler sonst zu früh enttäuscht werden.

Ubisoft ist derzeit sein komplettes Geschäftsmodell am umkrempeln. Es wird weniger AAA Spiele geben und dafür mehr Free Top Play Spiele. Das heißt im umkehrschluß, dass sie an großen und damit auch teuren Spielen wie The Division 1&2 kein allzu großes Interesse mehr haben. Der neue Content ist nur dafür gedacht, die Spieler bis zum Release von Heartland bei der Stange zu halten.

Zu Heartland gibt es schon seit Juni keine neuen News. Man konnte sich zwar für sowas wie eine Beta anmelden aber ich vermute mal das haben sie nur getan , um an persönliche Daten von Interessierten Spielern zu kommen.

Ich würde keine neuen News zu The Division bei der Gamescom erwarten.

• Noxious81
    470 Beiträge

Achtung, niemals ungeprüft irgendwelchen Postings glauben – meinen übrigens auch nicht!

Also mit der Aussage, dass ich zur Gamescom nichts erwarten würde, gehe ich noch d'accord. Das heißt aber nicht, dass nicht kommt. Denn weder ich weiß das aktuell, noch etwaige andere Poster. Zumindest seh' ich das so, bis ich glaubwürdige Quellen lese.

Anyway:
    Dass Ubisoft weniger AAA-Titel bringen will ist nach allem, was ich weiß, einfach falsch. Aus den Quellen, die ich gelesen habe geht im Gegenteil hervor, dass Ubisoft den bisherigen Mix um F2P-Titel ihrer wertvollsten IPs ergänzen (!) will. Siehe auch dieser Artikel aus der Computerbase.

Ein geringeres Interesse an ihren großen IPs hat Ubisoft auch nirgends angedeutet oder gar explizit erwähnt. Das kann man deutlich aus dem "First-Quarter 2021-22 Sales" Bericht entnehmen:

Expanding premium offering over the coming years [with] Ambitious plans for biggest existing franchises (...)

Aaaaallerdings befindet sich hier in der dann folgenden Aufzählung der "biggest existing franchises" nicht The Division. Was aber – und das ist meine Vermutung – natürlich nur auf die zurückgehenden Verkäufe im betreffenden Zeitraum zurückzuführen ist. Denn schließlich hat Ubisoft dort ja auch keine The Division Produkte auf den Markt gebracht.

Ich vermute das deswegen, weil ja noch im "Full-Year 2020-21" Bericht der Plan für The Division deutlich beschrieben wurde:

Expansion of the Tom Clancy’s The Division® universe: Ubisoft unveiled its plans for the expansion of the franchise, notably including:
    The upcoming launch of The Division Heartland in fiscal 2021-22, a PC & consoles free-to-play game currently under development at Red Storm;
    The development of a game on mobile that will be released beyond fiscal 2021-22;
    Brand-new content as part of The Division 2 update coming late calendar 2021;
    The previously announced movie directed by Rawson Marshall Thurber and in development with Netflix, starring Jessica Chastain and Jake Gyllenhaal.

Das sind aber auch leider nach wie vor die einzigen offiziellen Infos, auf die man sich beziehen könnte. Nachdem The Division ja im Juni nicht auf der Forward waren, bleibt also nun zu hoffen, dass was auf der Gamescom passiert. Aber ehrlich gesagt würde mich das überraschen, da aktuell in Schweden Sommerferien sind (so 3 bis 5 Wochen lang, das wird dort auch vom Gesetzgeber gut verfolgt, dass das eingehalten bzw. den Angestellten ermöglicht wird) und ich nicht glaube, dass eine Rumpftruppe spannende, aktuelle Bilder o. ä. entweder von Heartland oder dem neuen TD2 Content vorstellen kann.

• MenteAlina
    Original poster 19 Beiträge

@spukie Das ist mir schon bewusst, dass hier keiner von Offizieller Seite eine Antwort gibt. Meine Frage war auch mit einer Menge Sarkasmus versehen

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlicher Weise. Immer zuletzt

Suggested Topics

Community-Details

557
343.9k
Benutzer
52.6k
Themen
258.6k