ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Sanayara
    Original poster 5 Beiträge

Hallo,

ich habe die Fischerhütte gebaut, aber keine Angelschnur erhalten.

Eventuell liegt es daran, dass ich vor dem Bau des Fischers mit Thorbjörn angeln war und mir eine Schnur ausgeliehen wurde.

Auf jeden Fall habe ich keine Angeschnur bekommen.

Kann man die Angelschnur irgendwo kaufen?

Gruß

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Hallo Sanayara,

im Normalfall solltest du die Angelschnur im Radmenü finden. Könntest du einen Screenshot davon machen, ob das Symbol wirklich nicht vorhanden ist?

• Sanayara

@blackgentlem4n

Vorhanden ist es, aber ausgegraut:

• MajinPiccolo27
    22 Beiträge

@sanayara
    Wenn ich das richtig sehe, sitzt du im Hintergrund auch grad auf einem Aussichtspunkt. Von da aus ist kein Angeln und kein Langschiff-Rufen möglich, das war aber schon immer so. Damit die Funktionen angezeigt werden, musst du nah am Ufer eines Sees, Flusses oder Meeres stehen.

• Sanayara

@majinpiccolo27

Ungünstiger Screenshot, aber im und am Wasser, an einem Steg oder so...immer das gleiche Problem:

• Sanayara

Auch im Inventar gibt es keine Angelschnur.

• MajinPiccolo27
    22 Beiträge

@sanayara
    Hmmm... schaut ganz so aus...
    Mit dem Jungen an der Fischerhütte, dem man die Fische bringen kann, hattest du auch schon gesprochen?

• Sanayara

@majinpiccolo27

Ja, keine Angelschnur erhalten und auch keine Option darauf.

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Hallo Sanayara,

das ist wirklich seltsam.. Vielen Dank für die Screenshots, ich geb das Problem mal weiter und erfrage, ob dahingehend schon irgendwas bekannt ist. Ich selbst hab leider wirklich bisher nicht davon gehört.

• Ubi-kAn
    Ubisoft Support Staff 128 Beiträge

Danke für den Report! Dies wird bereits von unserem Team untersucht! Ich bitte dich um etwas Geduld!
    Solltest du weitere Fragen, sind wir gerne für dich da!

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

81
527.6k
Benutzer
78.4k
Themen
344.9k