ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• mondy139
    Original poster 5 Beiträge

Seit dem letzten Patch kann ich nicht mehr schnell reiten mit linker Umschalttaste. Da passiert einfach gar nichts mehr. Es erscheint nicht mal der blaue Ausdauer-Balken. Das Reittier reitet nur noch so schnell, wie es die Umgebung vorgibt, z. B. auf Straßen schneller. Aber es geht ja mit der Umschalttaste eigentlich "noch schneller".

Ich kann aber sprinten (ohne Reittier).
    Wenn ich sprinte und dann auf das Reittier beim Sprinten aufspringe, dann funktioniert es beim Reiten wieder, aber nur so lange, bis ich von der Taste heruntergehe. Danach geht es wieder nicht.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Mc_Knox
    29 Beiträge

@mondy139

Liegt an der Fertigkeit beim Bär (rot). Komme jetzt nur nicht auf den richtigen Namen, aber irgendwas mit Sprung. Gibt auch schon ein anderes Thema dazu. Wenn Du die Fertigkeit raus nimmst, kannste wieder schnell Reiten.

• Mondyto
    87 Beiträge

@mondy139
    das wäre der neue Skill "Heidrunstoß".

hf

• mondy139

Danke euch!
    Verstehe ich es richtig, dass ich die Fähigkeit rückgängig machen muss? Diese ist im riesengroßen Fertigkeiten-Baum, oder?

• mondy139

Okey, ich hab sie gefunden. Im Fertigkeiten-Baum im Moment ganz oben.

Gott sei Dank geht es jetzt wieder. Danke euch!

Thread, von dem hier vermutlich gesprochen wurde: https://discussions.ubisoft.com/topic/102935/reit-und-schwimmbug-im-neuen-dlc/4?lang=de

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

Hallo miteinander,

vielen Dank an Mc_Knox und Mondyto die bereits bei diesem Problem weitergeholfen haben.
    Ich wollte nur kurz noch einmal bestätigen, dass das Problem bekannt ist. Eine Lösung für dieses Problem ist im Moment für das 1.3.1 Update geplant.

Offizielle Antwort
  • OgerleAtArms
    1 Beiträge

Plattform: PC

Heute ist der Bug bei mir bei meinem ersten Besuch in Paris aufgetaucht.

Deaktivieren des 'Heidrun Stoß' zeigt keine Wirkung

Mein Pferd ist nur noch ein lahmer Ackergaul 😖

Statt schneller zu Reiten, tritt Eivor nur links und rechts mit dem Fuß vom Sattel in die Luft (Trotz ausgeschaltetem HEIDRUN STOSS)

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo OgerleAtArms,

sollte das Problem auftreten, kann es helfen, das Pferd komplett neuspawnen zu lassen. Schnellreise zu einem nahen Punkt und dort erneut das Reittier rufen, sollte also funktionieren. 🙂

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 506 Beiträge

@ogerleatarms Hi und willkommen im Forum 🙂 Tut mir leid zu lesen, dass du nicht mehr schnell reiten kannst.

Kannst du bitte den Vorschlag von @BlackGentlem4n (Danke dafür!) versuchen? Sollte das Problem weiterhin auftreten, gib uns bitte Bescheid 🙂

Offizielle Antwort

Suggested Topics