Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• ProperProof
    Original poster 2 Beiträge

Wer kann mir sagen wie die Fahrzeuganordnung im Live Battle funktioniert. Bei mir sind die Fahrzeuge scheinbar ohne System bunt durcheinander gemischt. Wenn ich mir ein bestimmtes Fahrzeug aussuchen will, weiß ich dann nicht wo ich es finden kann. Wenn ich das von mir gewünschte Auto bis Ablauf der Frist, welche für die Auswahl vorgegeben ist, nicht finde wird mir dann irgend ein X beliebiges Auto zugeteilt mit dem ich mich oft nicht gleich zurechtfinde. Ich spiele mit manueller Schaltung und bei Fahrzeugen die ich nicht so gut kenne weiß ich nicht den Gang welchen ich in der jeweiligen Situation wählen soll oder oft auch nicht einmal wievielte Gänge das Fahrzeug hat, was dann sehr stressig ist.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• xJeyJeyx
    6 Beiträge

@properproof Leider gibts da keine Funktion zum Ordnen der Fahrzeuge - und ja es ist zeitweise stressig.

Was super wäre wenn wenigstens die Auswahlfrist verlängert wird, denke das ist sicher machbarer programmtechnisch. Als noch eine neue Anordung einzufügen.

Denk daran, du bist nicht alleine mit diesem confusen Problem 😉

• M4ver1cknGoose
    1 Beiträge

Mir gehts oft genauso, dass ich zu langsam bin. Ich glaube aber , dass die Einteilung nach Höhe der ausgestatteten Tuningteile (z. Bsp. SR 280) und dann alphabetisch geordnet. Wenn du alle Audis und BMW mit 280er Teilen hast, sind diese ganz links in der Leiste und der Lamborghini halt erst viel weiter rechts, wenn alle Autos von C bis L auch mir 280er Teilen voll sind.
    Ich gehe bei der Auswahl halt ins Menü und Suche mir die Fahrzeuge galt nach Marke aus. Aber oftmals ist selbst dafür die Zeit zu knapp. Leider glaube ich nicht daran, dass sich da was ändern wird. Es müsste was geben, wie die Funktion „beliebteste Fahrzeuge“ oder „meist verwendete“

• ProperProof
    Original poster 2 Beiträge

@m4ver1ckngoose Nach Anmeldung in Live Battle schaut man oft nur dumm auf den Timer wie er langsam die Sekunden
    hinaufzählt, da könnte man eine kleine Liste von 10 Fahrzeugen zusammenstellen welche man für Streetrace Autos und Mopeds und Hypercars
    benutzen möchte. Besser noch währe, wenn alle Fahrzeuge in der Garage stehen würden und man von jedem Fahrzeugtyp jeweils eine gewisse
    Anzahl in die mobile Garage stellen kann. Von Garage zu mobiler Garage kann man jederzeit Fahrzeuge austauschen. Bei weit über 100 Streetrace Fahrzeuge würde das ohnehin sehr viel Sinn machen.

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 139 Beiträge

Hallo miteinander,

Ich kann nachvollziehen, dass besonders bei einer etwas größeren Garage die Auswahl mit dem Timer etwas schwierig ausfallen kann. Ich gebe euer Feedback und eure Vorschläge (Vielen Dank dafür!) um die Auswahl etwas zu erleichtern gerne an das verantwortliche Team weiter.

Offizielle Antwort
  • CesarAmati
    3 Beiträge

@ubi-robocat Wäre schon sehr hilfreich wenn im Live Battle die Autos in gewohnter alphabetischer Auflistung angeordnet würden.

Community-Details

93
222.8k
Benutzer
37.5k
Themen
186.1k