ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• MichiBoa
    Original poster 2 Beiträge

Ich habe einen ärgerlichen Bug in der Mission „Finde Fluchenstein“ auf meiner PS5. Und zwar habe ich alle Gegner besiegt. Auch die Fluchenstein. Letztere aber ausserhalb dieser Ritualstätte. Die Fluchenstein kniet jetzt da, besiegt und bewegt sich auch. Sie ist auch „rot markiert“ als Gegner. Ich kann aber nichts machen. Weder sie töten, noch mit ihr sprechen. Sie ist ein Geist, durch den ich hindurch laufen kann. Spiel neu laden, an andere Orte reisen oder vorher andere Missionen erfüllen nützt nichts. Was mache ich jetzt?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@michiboa Hey,

tut mir leid, zu lesen, dass du Probleme mit der "In den Nebel" Quest hast. In dieser Situation würde ich dir empfehlen einen Spielstand vor dem Kampf zu laden und dann sicherzugehen, dass du den Kampf komplett in der Ritualstätte abschließt, nach dem Ende vom Kampf sollte dann nämlich eine Cutscene in der Nähe vom Fluchstein erscheinen.

Falls das nicht helfen sollte, schick uns bitte ein Video´von der Situation, damit wir die Sache genauer überprüfen können.

Offizielle Antwort
  • MichiBoa
    Original poster 2 Beiträge

Ich habe jetzt übet Wochen und Monate alte Spielstände durchprobiert. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Der Fluchenstein ist besiegt, dann gehts nicht weiter. Keine Cutscene. Heisst ich müsste Assassins Creed Valhalla vermutlich nach 150h neu starten. Mit der Ungewissheit, ob ich wieder auf den oder einen anderen Bug stosse. Nach so vielen Jahren als Assassins Creed Fan ist es mir grad ziemlich verleidet!

Suggested Topics

Community-Details

249
535.9k
Benutzer
79.8k
Themen
348.9k