ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• vonBrecht1
    Original poster 1 Beiträge

Hallo Ubisoft,
    eigentlich bin ich ein großer AC-Fan und ich habe bis jetzt euch vertraut das ihr die Bugs, zumal wenn es bekannte Bugs sind, ihr das behoben bekommt. Mittlerweile macht sich aber sehr viel Frust breit. Ich spiele seit 150h, habe die HQ durch und stehe vor dem bekannten Bug, dass ich von Haytham nicht die Quest bekomme den Vater aufzuspüren. Das ihr den Bug nach knapp einem dreiviertel Jahr immer noch nicht behoben habt lässt mich an eurer Prioritätenliste zweifeln. Zusätzlich zum Haytham-Bug hat sich bei mir noch ein Flussraub Bug eingenistet. Vagn steht bei mir, statt vor der Eingangstür, mehrere Meter gegenüber des Hauses in einem Busch. Ich kann mit ihm reden und auch die Frage bejahen mit ihm meinen ersten Flussraub zu starten aber danach bricht das Gespräch ab und kein Flussraub beginnt.
    Das absolut kuriose an diesen beiden Bugs ist aber, dass meine Tochter auf der selben PS4 parallel ebenfalls Valhalla zockt und sie komplett bugfrei durchspielen konnte.
    Vielleicht ist es ja möglich wenn ihr (vor allem) den Haytham-Bug gelöst bekommt. Denn das Spiel nach den ganzen Stunden nicht beenden zu können wegen einem Bug der seit einem dreiviertel Jahr bekannt ist, ist einfach nur zum kotzen.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    436 Beiträge
    Best Answer

Hallo forewarm,

die Quest bekommst du erst, nachdem du mit Sigurd wieder nach Norvege gereist bist und somit die Hauptquest des Spiels beendet hast.

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@vonbrecht1 Hey,

tut mir leid, dass du Probleme mit der Vater Quest hast und sich Vagn anscheinend vor dir versteckt.

In Bezug auf die Sache mit dem Vater mit dem 1.1.2 Update sollten eigentlich die Probleme mit der Enthüllung vom Vater behoben worden sein. Kannst du uns zu deiner Situation bitte mehr Informationen geben? Hast du alle anderen Mitglieder vom Orden bereits besiegt und alle Regionen im Hauptspiel bereits abgeschlossen? Wie viele Orden-Medaillons besitzt du? Wie dir sicher bereits bekannt ist, soll man nach Abschluss der Quest "Zerschlagung des Ordens" mit Haytham in der Siedlung sprechen, um die Quest vom Vater zu erhalten.

Bei der Sache mit Vagn, wenn ich das richtig verstehe, konntest du deswegen noch keinen richtigen Flussraubzug starten? Könntest du uns davon vielleicht ein Video schicken, damit wir uns die Sache ansehen können?

Offizielle Antwort
  • forewarm
    1 Beiträge

Hey Ubisoft

Ich spiele gerade AC Valhalla und habe knapp 55 Spielstunden und habe jetzt alle Oredensmitglider ausgeschaltet außer den Vater aber ich bekomme die Quest nicht dazu bzw habe ich immernoch die "Zerschlage den Orden" Quest und esbpassiert einfach nichts.

• BlackGentlem4n
    436 Beiträge
    Best Answer

Hallo forewarm,

die Quest bekommst du erst, nachdem du mit Sigurd wieder nach Norvege gereist bist und somit die Hauptquest des Spiels beendet hast.

Suggested Topics

Community-Details

174
531.0k
Benutzer
79.0k
Themen
346.8k