Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• manwecaen
    Original poster 42 Beiträge

Ich stelle das hier auch noch mal rein. Das Regal lässt sich nicht bedienen. Ist das allerletzte Teil, das mir fehlt und wäre nett, wenn das endlich mal behoben werden könnte.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@manwecaen Hey,

tut mir leid, dass das Problem noch für dich besteht. Dieses Problem mit dem Regal bei der Kirche befindet sich weiterhin in Untersuchung. Ich kann sehen, dass deine Informationen bereits dem internen Bericht hinzugefügt wurden. In dieser Situation kann ich für den Moment leider nur weiter um Geduld bitten.

Offizielle Antwort
  • Mc_Knox
    20 Beiträge

@manwecaen Ich vermute dies ist in Frankenreich. Haste mal versucht die von innen zuöffnen? Es gibt mehrere Stellen wo Du in der Kirche hoch muss, weil etwas davor steht. Also sieh es eher als Ausgang.

• Patrick77LS
    70 Beiträge

@mc_knox

Bei dem Gebäude in Caent ist das anders. Man kommt ausschließlich oben rein und auch nur dort wieder raus! Die normal aussehende Tür unten ist nicht zu öffnen, auch von innen nicht!
    Wenn man das Regal oben nicht verschieben kann, kommt man nicht an die Kiste.

Der schon lange bekannte Bug scheint also immer noch nicht (für alle) behoben zu sein. Echt schade! 😠

• manwecaen

Ich habe jetzt nach längerer Zeit Valhalla wieder mal angeworfen. Und nachdem es sicher 1 Patch (wenn nicht 2) seit dem gegeben hat, wieder mal einen Besuch beim Priorat gemacht.
    Und siehe da: eine Änderung! Das Regal ist einen Spalt weiter nach hinten gewandert. Beiseite schieben kann man es natürlich nach wie vor nicht.
    Für mich blutigen Laien schaut es so aus, als hätten sie wohl daran herumgefuhrwerkt, aber gelöst haben sie den Bug nicht.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 178 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe hier einmal nach dem aktuellen Stand zu diesem Fehler gesehen.

Wenn ich recht verstehe, sollte man die Innenseite dieses Gebäudes während der Quest "Ein blutiger Willkommensgruß" betreten können und dann das Regal von der Innenseite verschieben können. Das Problem hierbei ist aber quasi, dass man die Quest auch einfach durch den Haupteingang wieder verlassen kann und sich somit "aussperrt". Unser zuständiges Team untersucht diesbezüglich aktuell weiterhin - sobald es Neuigkeiten dazu geben sollte, werden wir hier im Forum darüber berichten.

Falls wir in der Zwischenzeit anderweitig helfen können, lasst es uns einfach wissen.

Offizielle Antwort
  • manwecaen

@ubi-deta

Also die Quest habe ich schon längst abgeschlossen. Das ist nichts mehr.
    Das einzige, was noch ist, ist diese Kiste, für die man den Schlüssel braucht - und ihn eben nicht erreicht, weil man nicht ins Gebäude kommt, weil sich das Regal nicht verschieben lässt ...

• Ubi-Greybeard
    Ubisoft Support Staff 5 Beiträge

Hallo @manwecaen !

Danke für die Bestätigung dass due die Quest bereits abgeschlossen hast.

Dieses Problem kann nur auftauchen, wenn man während dieses Quests du direkt durch die Tür das Gebäude verlassen hast und nicht das Regal bewegt hast um einen neuen Ausgang zu haben (um den Kampf auch zu vermeiden). Eivor kann das Regal nur bewegen wenn man sich im Gebäude befindet. Dieses Problem wird bereits von unseren Entwicklern untersucht und ich habe nun auch deine Informationen und dein Video ebenfalls weitergeleitet.

In der zwischenzeit möchte ich dich um Geduld bitten, während das Problem noch untersucht wird. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir auch alles hier mitteilen.

Offizielle Antwort
  • manwecaen

@ubi-greybeard

Ja, leider ist das auch nach dem heutigen Update nicht gelöst. Ich hätte ja schon längst aufgegeben, aber es ist halt wirklich das allerletzte, was zu erledigen wäre.
    Die einzigen Trophäen, die mir noch fehlen:

• Vollendeter Vollender (Schließe alle Regionen ab)
    • Wikingerlegende (Gewinne alle Trophäen)

Und das nur, weil ich nicht an diesen Schlüssel komme und damit auch nicht an diese Kiste mit dem Reichtum bei diesem Priorat ...

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 178 Beiträge

Hallo @manwecaen! Tut mir leid zu hören, dass der Fehler weiterhin besteht. Ich habe nachgesehen und kann bestätigen, dass dies weiterhin untersucht wird. Ich müsste also um Geduld bitten, bis es hierzu weitere Informationen gibt. Wie Greybeard erwähnte, werden wir berichten, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Sollten wir zwischenzeitlich anderweitig helfen können, lass es uns bitte einfach wissen.

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

93
289.8k
Benutzer
46.2k
Themen
226.8k