Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• NickiZoey
    Original poster 9 Beiträge

Anscheinend gibt es Probleme, ab Uhr Level 49 und Level 971 Uhr Bug!

Hallo Ubisoft The Division 2 Team.
    "jetzt geht es in die zweite Runde" 🤔

Seit meine Uhr, Level 49 ist und Level 971 erreicht habe.
    Wurde die Uhr,, am Charakter Arm ab Level 970, kurz Rot und seit ich Level 971 habe, habe ich Ex Problem!
    Meines Wissens tritt er überall in der in der freien Welt auf im Kampf und Events Missionen, egal auf welchen schwierigkeitsgrad ich einstelle.

Und muss, oben den Ex Balken, beobachten, weil ich kein Ex mehr bekomme und muss dann immer erst wieder,
    neu einloggen und dann geht es so, 15 Minuten bis 25 Minuten gut und, dann wieder keine zunahme von Ex.....!!!!
    Muss dann, aus dem Spiel ausloggen und wieder neu einloggen und dann geht es, wieder Zeit Lang gut.
    Das nervt! 😟 als ein und ausloggen aus dem Spiel das ich Ex bekomme...!!!!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• NickiZoey
    Original poster 9 Beiträge

@nickizoey
    Hallo Ubisoft The Division 2 Team,

"eben getestet"

Es sind alle, meine 4 Charaktere, mit dem Problem betroffen.

So gut es eben ging, beim Testen! Bin auf Level 975 gekommen.

Das Lustige daran ist!
    Jetzt bekomme ich Ex, bei Gegnern kill, in der Freien Welt!
    Aber bekomme kein Ex von ; Kontrollpunkt ,Terrorkontrollpunkt , Provokanter Kontrollpunkt , Übernahme.
    Und, auch bei,  Hauptmissionen und Nebenmissionen und Storymissionen und Projekt Missionen kein Ex, bei allen 4 Charakteren.

Das Nervt und mach das Spiel kein spaß und ich sehe nicht ein, dass ich Ex verschenke und so weiter Spiele, dann lass, ich lieber die Finger von dem Spiel.

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 147 Beiträge

@nickizoey Hey,

tut mir leid, zu lesen, dass du Probleme in The Division 2 hast. Ich nehme an das mit Level 971/975 dein SHD Level gemeint ist und mit Level 49 dein Season Level gemeint ist. Falls dein Problem darin besteht, dass du keine Punkte für dein Season level erhältst, liegt das höchstwahrscheinlich daran das die derzeitige Season vorüber ist, morgen beginnt nämlich die nächste Season. Hier ist ein Link zu einem Blogpost darüber, leider ist dieser im Moment nur in Englisch verfügbar.

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

278
289.4k
Benutzer
46.2k
Themen
226.5k