@carlo-bech
Es gibt 2 Möglichkeiten, einmal die Sprache in Ubi Connect, diese Einstellung findest du hier
spoiler
Und einmal im Spiel selber, diese findest Du hier (grün)
spoiler
@john_j_eli
Okaaayyy: Das mit dem Schliessen habe ich soweit geschnallt.
Sprache: nach 4 Anläufen kriegte ich das tatsächlich hin - unglaublich.
Seither: Version 12.0.1030835 wieder da - und damit auch der Spielstand von heute Abend. -
Wow.... - vielen Dank für die Unterstützung
@macschatti Mal zusammen gefasst. Das Problem mit den Cloud Saves hat sich auch geklärt. Ich habe den aktuellsten Spielstand gesichert und habe dann im Laden Menü alle Spielstände "de-cloudisiert" und dann gelöscht. Das auf beiden Rechnern. Wichtig ist, daß man dann immer mit "fortsetzen" das Spiel startet. Habe vorher immer den Spielstand aus dem Laden-Menü genommen, welcher leicht veraltet war. Ich nehme an, daß beim Klick auf "fortsetzen" zuerst in der Cloud geschaut wird, ob es einen neuen Spielstand gibt. Diesen lädt er jetzt immer zuverlässig. Wahrscheinlich ein typischer Fall von "zuviel rumprobiert"
Das Deaktivieren der automatischen Updates funktioniert bei mir auch zuverlässigt.
Frage: Gibt es schon einen Patch für das "Update-Schleifen-Problem"? Da der automatische Updater deaktiviert ist, bekommt man es leider nicht mehr richtig mit.
Danke
Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie hier bekannt gegeben.
https://discussions.ubisoft.com/topic/106706/aktuelle-probleme-in-folge-game-update-12-vom-dienstag/1?lang=de
Gleiches Proplem gibts auch bei AC Valhalla, ggf hilft das ja den Ubi's bei der Fehlersuche.
zuletzt editiert von