ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• dreamz2005
    Original poster 2 Beiträge

Ich habe das Spiel seit längerem mal wieder rausgekramt (37 GB) und ein Update erwartet. Mit 25 GB allerdings nicht gerechnet, ok, meinetwegen. Das Update lief über Nacht. Am nächsten Tag, Ubisoft Connect gestartet und es braucht ein Update. Kann ja nicht mehr soviel sein. Nix da, nochmal 25 GB ?!?

Das ganze habe ich nun 3x probiert und 3x wird das Spiel beim Öffnen des Ubisoft Connect aktualisiert.

Ich habe das Spiel nochmal deinstalliert, die rund 60 GB komplett neu heruntergeladen und konnte es nun am vergangenen Sonntag für rund 30min spielen, bis ich weg musste. Heute zum Montag starte ich Ubisoft Connect und ... es wird ein Update benötigt, der Download läuft, 25 GB... So halbwegs, da die Downloads ständig unterbrochen werden.

Start per Admin, alles im Windows-Sicherheitscenter freigeschaltet, an den Berechtigungen kann es nicht liegen.

Warum zum Teufel wird dieses gammelige Update immer neuinstalliert?

Es läuft jetzt ein viertes Mal und dann ist Feierabend. Wollte es ggf. auch für die Xbox Series X bestellen, aber so wird das nichts. Nochmal 50 EUR für ein Spiel das nach fast einem Jahr noch nicht richtig funktioniert? Auf gar keinen Fall!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• PsyMorph78
    2 Beiträge

@dreamz2005 Hi, ich habe genau das selbe Problem, habe das Update jetzt schon zum 8ten mal runter geladen ok nachdem ich den Cache erneuert habe zum 9ten mal 😕 hoffe das das spiel danach vernünftig läuft wenn es geklappt hat gebe ich dir bescheid. 🙂

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

Hallo,

tut mir leid, dass das letzte Update immer wieder neu heruntergeladen wird. Wir haben dazu einige Berichte erhalten und die Sache an das Watch Dogs Legion Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Bitte entschuldigt die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.

Offizielle Antwort
  • Bloody_Uhtred
    9 Beiträge

@dreamz2005 .. und ich bin schon verzeifelt ... deinstalliert, installiert, extern, intern .... und immer nach Neustart des PC ... 25 GB download.
    Ich überlege, mal die WD3_GamerProfile.xml zu löschen, weiß aber nicht, ob ich dann Einstellungen und Savegames verliere und ob es eine brauchbare Lösung sein könnte.

• PsyMorph78
    2 Beiträge

Hi ich habe ein Kleinen trick gefunden wie ihr den Download erstmal umgehen könnt, bis der fehler behoben wird. Geht mal zum Installationsordner von Uplay und ändert den Cache Ordner in CacheBackup und startet Uplay neu und man staune er verlangt den download nicht mehr. Ihr müsst das dann zwar ab und an wiederholen aber dann löscht ihr nur den Cache ordner und lasst den CacheBackup Ordner bestehen. Er regeneriert immer wieder nen neuen Cache ordner deshalb könnt ihr den immer wieder löschen. 😉 😄 👍

• blackhawk0060
    1 Beiträge

Habe seit Tagen das gleiche Problem. Bestimmt schon 4-5 mal heruntergeladen.
    Das Problem ging eigentlich los nachdem Ubisoft Connect wieder einmal ein Update bekommen hat.

Ist ja mittlerweile schon fast normal. Egal ob ein Spieleupdate oder der Launcher, man kann schon fast darauf wetten, dass nach dem Patch irgendetwas wieder nicht funktioniert.
    Im Moment bricht ja beim Launcher die Verbindung ständig wieder ab und wenn die Verbindung da ist, dann schwankt die Downloadrate von 1.5 bis 12mb/s.

Vielleicht sollte Ubi einfach die Finger von Patches lassen, wenn denn mal etwas funktioniert.

Community-Details

133
605.8k
Benutzer
84.9k
Themen
370.6k