Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Godseye66
    Original poster 64 Beiträge

Hallo Gemeinde,

Patch 1.3.1 ist raus, war bei mir auf dem PC 27,72GB groß!
    Es gibt sicher viele positive Dinge zu berichten, z.B. freue ich mich über den AEsir (Alptraummodus)

Aber....

Natürlich habe ich gleich geschaut, ob meine Problemkinder behoben sind …. leider nicht!
    Es gibt sicher schwerwiegendere Probleme, aber die (für mich) nervige Probleme wurden eben mal gerade nicht berücksichtigt, obwohl im „alten und/oder neuen Forum schon durchgekaut wurden und angeblich bekannt sind!

Deswegen halte ich es für eine gute Idee, mal in einem Beitrag Probleme zusammenzutragen, die Ubisoft bekannt sein sollten, aber immer noch nicht funktionieren.
    Also, wenn ihr auch solche oder noch größere "Nervzwerge" habt, raus damit!

hier mal die Sachen, die mir gleich aufgefallen sind:

1. das Runen-Management beim Händler ist immer noch eine Katastrophe (es ist immer noch nicht möglich die Runen zu sortieren!) Video wurde von mir bereitgestellt
    2. der „Schmied-Bug“ seit dem Paris-DLC ist nicht behoben (Hosen werden immer noch nicht angezeigt) Video wurde von mir bereitgestellt 
    3. bei den Meisterprüfungen, in denen man „Leben“ von getöteten Gegnern sammeln kann, erfolgt dies immer noch „nur“ sporadisch (es wird angezeigt, dass es etwas zu looten gibt, der Loot ist dann weg, aber es wird nichts eingesammelt!
    4. nach dem Betreten / Verlassen einer „Meisterprüfung“ sind beide Langschiffe (Siedlung & Raubzüge) auf wieder Standard-Design gesetzt und die Slots für das Schiffsdesign sind leer Video wurde von mir bereitgestellt

Schönen Abend noch

Godseye

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Mondyto
    55 Beiträge

allerdings kann man nun die nichtbenötigten Runen verscherbeln, ty.

Mal schaun, was die Performance macht, bzw hatte ich zuletzt doch ab und zu nen ctd - und das beim Flußraubzug...

aber gut, dass du die Fehler ansprichst Godseye66

• BlackGentlem4n
    348 Beiträge

Hallo Godseye66,

danke, dass du diese Dinge nocheinmal aufgelistet hast. Leider kann ich nur darauf verweisen, was auch die Supportis schon gesagt haben, diese Dinge wurden an die Entwickler weitergereicht und diese entscheiden dann, inwiefern sie gehandhabt werden. 🙂

Suggested Topics

Community-Details

113
356.6k
Benutzer
54.2k
Themen
264.5k