Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• DaimonSinister
    Original poster 2 Beiträge

Im Kenly College besteht ein Fehler, der nach Internetrecherche schon seit 2019 besteht und angeblich im Patch vom Mai 2020 behoben wurde. Leider muss ich vermelden, dass man das Technology Laboratory immer noch nicht betreten kann, so dass man weder das letzte fehlende Audio-File einsammeln noch den Elektrokasten erreichen kann, um dort das blaue Kabel für die Untersuchung "Kommunikationsstörungs-Hub" zu aktivieren.

Ich muss gestehen, ich bin gerade mächtig angefressen, weil ich die anderen beiden Untersuchungen sowieso gerade ein zweites Mal wiederholen musste und nun bin ich bei der dritten angekommen und wie es aussieht, kann ich die ganze Questreihe für das Schlangengewehr nun in die Tonne werfen und hab Stunden spärlicher Freizeit sinnfrei verballert.

Gibt's nen Trick für das Problem (und ja, hab mich schon mehrfach aus- und wieder eingeloggt und Ubi neu gestartet etc.) oder ist das nun einfach dumm gelaufen für mich?

Spiele am PC Win10 Pro 64 bit.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• DaimonSinister
    Original poster 2 Beiträge

Hab ein bisschen herumgefummelt und zwei Workarounds gefunden.

Den Stromkasten kann man deaktivieren, wenn man sich vor dem Raum an der Wand bewegt. An einer Stelle erscheint dann das Aktivierungssymbol (so wie man auch Loot teilweise durch Wände hindurch plündern kann). Den Aktivierungsknopf ein paar Sekunden halten, irgendwann greift der Auslöser.

An die Tonaufnahme bin ich gekommen, indem ich durch die rechte Tür zum Laboratory gerollt bin. Dann fix das Audiofile abgreifen. Leider interpretiert das Spiel das als "sticky" und lädt einmal neu - Brandmunition geht dabei futsch, aber immerhin kann man die Teilquest abschließen.

Die Bugmeldung an sich bleibt natürlich trotzdem bestehen. Besonders ärgerlich bei einem so alten Fehler, und dann auch noch im Rahmen einer Erweiterung, die man zusätzlich gelöhnt hat.

• Ubi-kAn
    Ubisoft Support Staff 101 Beiträge

@daimonsinister Hey, danke für deine Nachricht und das tut mir leid! Könntest du mir dazu ein Video zukommen lassen, sodass ich es direkt an das Team weiterleiten kann?

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

297
230.5k
Benutzer
38.5k
Themen
191.0k