Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• itsmeflorian
    Original poster 2 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hänge seit 2 Tagen bei dem im Betreff genannten Quest. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sicher ich die Vierertruppe noch begleiten soll xD Ich bin beim ersten Versuch die Herrschaften zu befreien gestorben, seither scheint nichts mehr so richtig zu klappen. Die Herren machen sich selbständig auf den Weg zum Steg, egal ob ich sie begleite oder nicht. Am Steg, also in Sicherheit angekommen, passiert aber nicht weiter, Quest beendet sich nicht.

Ich habe bereits restlos alle Soldaten an der Villa und in Oxfordscir beseitigt und gehofft dadurch die gewünschte „Sicherheit“ zu erreichen, leider auch ohne Erfolg.
    Auch eine neue Aufgabe starten und abschließen brachte bisher keinerlei Änderung.

Bei einem Versuch glitschte plötzlich das gesamte Spiel und ich wurde ruckartig in die Luft gezogen bis ich auf einmal knapp 1500 Meter über dem Boden schwebte und dann tot ins nichts fiel. Ich konnte ehrlich gesagt nur noch lachen, auch wenn ich echt am verzweifeln bin und gerne weiterspielen möchte.

Hat noch jemand das Problem oder eine Idee wie man es lösen kann?

Vielen Dank vorab!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-kAn
    Ubisoft Support Staff 96 Beiträge

@itsmeflorian Danke für deine Nachricht und willkommen im Spieler Forum! Könntest du uns dazu bitte ein Video zukommen lassen, sodass wir das einmal untersuchen können?

Offizielle Antwort
  • itsmeflorian
    Original poster 2 Beiträge

@ubi-kan ich habe nochmal ganz von vorne angefangen und das Quest versucht im ersten Anlauf zu beenden. Seither läuft es ganz okay, allerdings ist dieser Fehler mit dem in die Luft gezogen werden erneut an einer ganz anderen Stelle aufgetreten. Wie es dazu kommt, kann ich echt nicht feststellen.

Edit: seit gestern erzählt mir Eivor die ganze Zeit etwas von einem Schaf nach Hause bringen und spricht mit dem ominösen Tier, obwohl ich an einer ganz anderen Stelle bin und schon x andere Sachen zwischenzeitlich erledigt habe. Vielleicht sollte man da auch mal nachschauen warum er immer weiter Selbstgespräche führt, obwohl man nicht mal mehr in der Nähe des Tieres ist.

• ZeichenHenne
    36 Beiträge

@itsmeflorian

Klingt nach dem Weltereignis 'Eivor Schäferhund' in Suedsaxe.

lg

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 30 Beiträge

@itsmeflorian Hi! Danke für deine Antwort. Sollte das Problem nochmal vorkommen, kannst du bitte versuchen ein Video davon zu machen und dies hier hochzuladen?

Was das andere Problem angeht: Hast du das Weltereignis abgeschlossen? Befindest du dich außerhalb von Sudseaxe, wenn Eivor mit sich selbst spricht? Auch hier wäre ein Video hilfreich, dann schauen wir uns gerne an, ob das so gewollt ist 😊

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

140
223.9k
Benutzer
37.7k
Themen
187.0k