ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Kitana2303
    Original poster 16 Beiträge

anno 1800: ich kann z.b. die kampangenquest familienbande ( liefere 4 tonnen schnaps ab, nicht abgeben. schnaps im kontor und schiff ausreichend vorhanden.ich kann also die hauptquest nicht weitermachen.der quesgeber steht an meinem kontor mit dem abgabesymbol,aber nichts passiert. ich habe das spiel mehrfach neu gestartet , neue spielstände gemacht das spiel deinstalliert und neu installiert. es ist immer der gleiche fehler . ist schon sehr nervig weil es mal ging. ich habe alle dlcs und erweiterungen. ich habe das spiel zwar über steam gekauft.

ich hoffe das mir jeman helfen oder einen tip geben kann

mfg kitana2303

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• John_J_Eli
    127 Beiträge

Hallo Kitana2303 herzlich willkommen im Forum,

wie sieht denn das Abgabesymbole aus, hast du einen Screenshot den du hier posten kannst?
    Hast du schon versucht 4t Schnaps vom Schiff ins Kontor zu entladen, das Symbol angeklickt?

• LadyHahaa
    628 Beiträge

das klingt mir nach einer defekten Kampagnen Quest
    Bug ist in Untersuchung
    Workaroud derweil: Spielstand neu laden, dann sollte es gehen.

• Kitana2303

@john_j_eli danke für die schnelle antwort
    ja das habe ich auch versucht das gleiche
    ich habe hier den screenshot mfg kitana2303
    undefined

• Kitana2303

@ladyhahaa
    Danke für die schnelle Antwort, habe mehrfach das Spiel neu gestartet und auch weiter gespielt, kann aber nicht abgeben.Ich hatte auch ältere Spielstände geladen , nichts .

• John_J_Eli
    127 Beiträge

@kitana2303

Das mit dem Screenshot hat nicht funktioniert, hast du Ihn mit dieser Funktion eingefügt?

spoiler

da darf hier unten keine rote Fehlermeldung erscheinen, manchmal sind sie zu groß, dann einfach editieren und als .jpg speichern, dann sollte die Größe passen.

spoiler

• Bariako54
    4 Beiträge

@kitana2303
    Mir geht es auch so

• Bariako54
    4 Beiträge

@ladyhahaa
    Das habe ich auch versucht, aber es ändert sich nichts
    MfG
    Bariako

• Wolfgang59_
    207 Beiträge

Hast du mal das Schiff von Edvard mit dem Pfeil darüber angeklickt? Dann sollte sein Bild kommen und du kannst den Schnaps freigeben.

• Kitana2303

@wolfgang59_
    Ich danke für den tip, aber das war das erste was ich versucht habe^^. falls du noch eine andere idee hast, dann raus damit^^

• Wolfgang59_
    207 Beiträge

Dann hast du einen Fehler im Spiel. Ich habe vorhin die Kampagne angespielt. Anklicken hat funktioniert, aber einer der nächste Quest (Suche sie den Sprengmeister ...) ging bei mir nicht. Der Sprengmeister war nicht zu finden, und ja, ich habe die Kamp bestimmt schon 10mal abgeschlossen.

Gehe zurück bis vor diesem Quest oder fang gleich neu an. Bei Neuanfang geh auf benutzerdefiniert und werfe alle KI und Jean le Fortune raus. Anne Harlow und die Händler an lassen. Und ich würde die Karte aufdecken.

• Kitana2303

@wolfgang59_
    hi danke für die nachricht. ich mache nur benutzerdefinierte einstellungen piraten aus händler an und aufgedeckte karte, ich möchte in ruhe ohne krieg spielen^^. ich habe auch schon öfters neu gestartet und ältere spielstände geladen, aber immer das gleiche. der ubisoft-support geht auch nicht. zum heulen

mfg kitana2303

• babaan81
    4 Beiträge

@kitana2303

Habe den selben Bug mit den selben EInstellungen. Nur Händler, keine Piraten und keine KI Gegner. Hänge am gleichen Bug fest

• Kitana2303

@babaan81
    ist schon traurig hast du schon eine lösung?

• Estebanios
    8 Beiträge

@kitana2303

habe genau das selbe Problem. Spiele mit KIs Piraten etc und kriege einfach die 4t Schnaps nicht geliefert. Was echt öde ist, weil ich eigentlich mal die Kampagne durchspielen wollte. Weckt ja echt Hoffnungen wenn dir der support auch nicht geholfen hat.

Wäre super wenn du mich auf dem laufenden hälst sobald du irgendwie eine Lösung findest.

• Kitana2303

@kitana2303 hi danke für deine nachricht. mache ich gerne aber das problem ist das ich den support nicht erreichen kann. ticket schreiben geht nicht( wegen corona nur der live-chat und der Live-chat ist dann zur zeit nicht erreichbar ) schon traurig
    wenn ich was weiss gebe ich dir bescheid ^^ oder du mir bitte
    mfg Kitana2303

• Naeherinthio
    1 Beiträge

Hallo,

ich habe nun bestimmt 6 mal die Kampagne mit unterschiedlichen Bedingungen neu gestartet und komme nie weiter, da sich die Quest nicht abschließt obwohl alle Bedingungen erfüllt sind...

• koolkinghorst
    5 Beiträge

Hilft natürlich nicht weiter, aber ich habe genau das gleiche Problem 😞

• koolkinghorst
    5 Beiträge

Es gibt einen Thread im englischsprachigen Forum, wo auch der Ubisoft Support schon reagiert hat und um Savegames bittet: https://discussions.ubisoft.com/topic/108250/campaign-bug-anno-1800/3?lang=en-US

• Kitana2303

@koolkinghorst
    ich danke dir für die info hast du eine Ahnung wohin man das savegame schicken muss?
    mfg Kitana2303

Suggested Topics