ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Caza86
    Original poster 7 Beiträge

Hallo, auf den drei neuen Flüssen habe ich gersten endlich alle Rüstungen und Waffen gefunden😁

Aber auf den drei alten Flüssen fehlt mir noch ein Teil 😕

Ich bekomme aktuell folgendes angezeigt:
    DEVA: Ausrüstung und Waffen 3 / 3
    EXE: Ausrüstung und Waffen 2 / 2
    SaeFERN: Ausrüstung und Waffen 2 / 3 (Hier fehlt also noch ein Teil)
    Laut dem was auf den 3 Inseln angezeigt wird müßten es also 8 Teile sein.
    Ich habe aber nur 7.
    Ich besitze aber die komplette Rüstung:

• Mantel des heiligen Georgius
    • Rüstung des heiligen Georgius
    • Großer Helm des heiligen Georgius
    • Armschienen des heiligen Georgius
    • Hose des heiligen Georgius

Sowie:

• Turm Schild des heiligen Georgius
    • Das gesegnete Schwert des heiligen Georgius

Und in sämtlichen Anleitungen stehen auch immer nur diese 7

Aber was ist denn dann das 8. Item, das mir noch fehlt? Oder ist das bei mir ein Bug, das ich 8 angezeigt bekomme, bzw in Saefern 3?

Schon mal danke und liebe Grüße
    Sven
    Hagen NRW

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• ZeichenHenne
    309 Beiträge

@caza86

Hi,

das findest Du wenn du die 2te Questreihe der Flussraubzüge spielst, ist leider etwas verwirrend gelöst.

lg

• Caza86

@zeichenhenne ah, alles klar 🙂 ich danke Dir! Dann warte ich einfach mal ab

• Caza86

@zeichenhenne Hi Henne, irgendwie hab ich' s doch noch nicht ganz geschnallte.

• Mit 1. Questreihe meinst Du die ersten drei Flussraubzüge? (die habe ich ja komplett fetig gehabt, alle 7 Teile des heiligen Georgius erbeutet). Danach taucht dann das 8. Item auf? Oder meinst Du eine andere 1. Questreihe?
    • Und ist das eine Waffe, die ich jemanden in einem Kampf abluchsen muss, der mir beim Scannen hell blau statt gelb angezeigt wird, oder ist das etwas das ich in einer der großen Kisten finde?

Vielen Grüße
    Sven

• ZeichenHenne
    309 Beiträge

@caza86

Moin

ich will ja nicht zuviel verraten aber Spiele die Quests welche mit dem Patch 1.3.1 hinzgefügt worden sind, 3 neue Flüsse. Gegen Ende der Questkette, soviel sei verraten, bekommst du eine Handvoll Quests, auch für Saefern, deren Erledigung dich auf 3/3 bringt 😉

lg

• Caza86

Das ist ja abgefahren...
    ich hatte nach dem 1.3.1 ja auf den 3 neuen Flüssen schon alles eingesackt:

• Abhainn na..: Ausrüstung+Wafffen 4 / 4 / & Bücher 1 / 1
    • Berbha: Ausrüstung+Wafffen 3 / 3 / & Bücher 1 / 1 & Flusskarten 1 / 1
    • Deva: Ausrüstung+Wafffen 3 / 3 / & Bücher 2 / 2

Aber danach ist nicht passiert☹
    Ich bin dann auf Saefern, weil dort ja augenscheinlich noch ein Item fehlte, nichts gefunden, danach wieder normale Inland Quests weiter gemacht, dann wieder zu Saefern, immer noch nichts gefunden, wieder normale Inland Quests, dann nochmal Saefern, nix (auch im Questlog nicht zu Saefern)... Also Forumseintrag erstellt.

Jetzt lese ich gerade deine Antwort und denke "Fu.., ich habe von 1.3.1 doch alles erledigt! Wieso dann keine neue Quest bei mir???" ...gehe zu dem Flussraubzug Typen und plötzlich erscheint "Neue Quest: Englaands Beschützer / Reise zu Saefern". 😁
    Wie geil ist das denn bitte? Aber wieso ist die nicht schon bei den 3 Malen erschienen, die ich zuvor bei ihm war, nachdem ich 1.3.1 fertig hatte?
    Naja egal... Hauptsache jetzt hab ich sie 😀

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!
    LG Sven

• Caza86

Tada 😁

@ZeichenHenne Nochmal vielen Dank 👍

Suggested Topics