Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• DarkStar2o17
    Original poster 4 Beiträge

seid diesen dienstag haben sich die ruckler im spiel ( wie lag ) deutlich vermehrt.

und das nervigste problem was nun noch dazu gekommen ist das manchmal das game nach paar minuten freez und dann aus vollbild modus geht und das spiele keine rückmeldung mehr hat und es über task manager beenden mus und dann wieder neu starten muss.

manchmal hiolft es und kann ohne problem weiter spielen aber dann wieder wums freeze . das macht keinen spaß

hoffe hier kann mir wer helfen

thx im vorraus

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• LT.Mitchell
    35 Beiträge

@darkstar2o17

Bissel wenig an Information was zum Beispiel die Hardware betrifft.

Hast Du MSI Afterburner installiert ? Wenn ja diesen deinstallieren.

MFG

• DarkStar2o17

@lt-mitchell hmmm ja hab ich installiert. aber wieso sollte der ein problem verursachen ????

Windows 10 aktuellste updates instaliert
    i7-4790K
    16GB Ram
    Geforce GTX 1060 6GB

und das die hardware von meiner kiste

• LT.Mitchell
    35 Beiträge

@darkstar2o17

Hi,

ab 4.6.3 gibt es Probleme mit dem Afterburner. Wenn Du jedoch eine ältere Version hast sollte das kein Problem sein.

Gehe mal davon aus das die Temperaturen OK sind ?

• DarkStar2o17

@lt-mitchell

also genau die version hab ich drauf, aber das schon länger und das komische ist ja das das mit den freeze erst seit letzen dienstag ist wo da neue invasion und sowas aufgespielt wurde im spiel.
    dachte auch läg an grafik einstellungen hab da schon alles so weit wie möglich runter geschraubt.
    aber da scheint es wohl nicht dran zu liegen

gestern abend konnt ich ca 4 stunden ohne problem spielen . und heute wieder extrem oft freeze und einmal musste pc sogar neustarten weil nicht mal task manager aufging und bild schirm ganz schwarz war

und ja temperaturen sind alle ok

• Stoni1069
    46 Beiträge

@darkstar2o17

Servus DarkStar2o17

hab auch Afterburner aber nicht aktiv im HG laufen.
    Zur Zeit hatte ich bemerkt dass um exakt 16:06 Uhr
    Delta-03 Fehler vermehrt (täglich) auftreten und dass
    es die von dir beschriebenen Freezes gibt.

Heute im Potomac Event Center bei dem einen Char
    und bei dem anderen "frischen" Agent gleich 2x ab der
    Theater Siedlung.

Geholfen hat bei mir eine manuelle Fehlerüberprüfung
    der Festplatte(n) wo das OS (C) und das Spiel (P) liegt,
    sowohl auch eine Prüfung des Spieles selbst. Alles ohne
    Befunde, inkl. sfc /scannow.

Meinen GraKa-Treiber von AMD 21.8.2 auf 21.6.2 zurückgesetzt,
    und zusätzlich noch EasyAntiCheat Reparieren lassen. Erst dann
    gab es keine Probleme mehr. (zumindest im Moment...)

Mal sehen ob es Morgen auch weiterhin ohne Probleme läuft.

• LT.Mitchell
    35 Beiträge

@stoni1069

Hallo,

naja Ubisoft macht ja auch seit Monaten nix.

Bin auch nur gerade wieder online um was zu testen und um mit den Jungs etwas abzuhängen. Das Spiel selber reizt mich schon lange nicht mehr.

Ist natürlich aber auch schwer zu sagen was es ist. Ich denke einfach das auch Windows 10 und Treiber ihren Teil dazu beitragen. Läuft alles nicht mehr so geschmeidig. Ich fand Windows Xp mit so das beste Betriebssystem was ich hatte. Zumal ich dort auch gut die Hacker abwehren konnte.

LG

• DarkStar2o17

@stoni1069

also die platten und os ist auch alles ok
    hab eben grad wieder gespielt vllt 10 15 minutne und bums spiel geht aus vollbild in fenster modi und keine rückmelde 😞

hab auch schon viele beiträge gelesen bezüglich solcher probs aber wie mitchel auch schon schrieb und viele andere juckt ubisoft das anscheinened nicht mit den problemen und wird wohl wenn man schreibt auf den user geschoben bzw de hardware.

das komische ist bei mir aber das bis letzten dienstig alles relativ leicht lief ohne abstürze, gelengentlich mal ruckeln oder fps einbrüche oder die extrem lange ladezeiten bei ins spiel kommen oder bei der "schnellreise"

gestern abend konnt ich aber komischerweiße mehrere stunden ohne crash spielen

hab meine grafik einstellungne deswegen schon auf niedrig alles gestellt, weil dachte das daran liegen könnte aber scheint wohl nicht so........ naja sieht dennoch immer gut aus die grafik 😉

• Bayernpilot2019
    1 Beiträge

@darkstar2o17
    das gibt es genau so auch bei Xbox.
    den Fehler bei Deiner Hardware zu suchen ist nicht nötig.

geh davon aus, D2 wird nicht richtig gewartet. Und diese Fehler treten überwiegend in der DZ auf.

sehr oft kann man beobachten: wenn von den 12 Spielern auf dem Server, einige mit bedenklichen Zubehör spielen, friert das ganze Spiel ein.
    Man erkennt es schon daran, dass einige Spieler keinen Schaden „nehmen“ obwohl sie lächerlich wenig Rüstung haben.

• JoeFerro.
    8 Beiträge

Probleme an der eigenen Soft oder Hardware können sehr wohl Ursache sein für das Problem.

• Stoni1069
    46 Beiträge

@darkstar2o17

wieder gespielt vllt 10 15 minutne und bums spiel geht aus vollbild in fenster modi und keine rückmelde

War oder ist bei mir auch so als ich gestern das Game startete. 3-5 min im Spiel, wechselt ohne Vorwarnung
    von Vollbild auf Fenster und nichts geht mehr, nach dem 2,5 Gig Update.

Hab natürlich nicht in die Einstellungen geschaut, dafür heute. Irgendwie wurden alle Einstellungen
    verstellt und DirectX 11 ausgewählt. Nach der Umstellung auf Dx12-Rendering lief das Teil ohne zu
    meckern. Werde das mal weiter beobachten, wenn ich später den "Jungfräulichen" Char bequeme.
    Mal sehen, ob es dann Spielbar ist oder wieder abschmiert.

• JoeFerro.
    8 Beiträge

DX 12 ist in dem Zusammenhang gerade bekannt für Probleme zu sorgen.

Also besser auslassen.

• Stoni1069
    46 Beiträge

@joeferro

DX 12 ist in dem Zusammenhang gerade bekannt für Probleme zu sorgen. - Also besser auslassen.

Ist mir durchaus bekannt. Das Ding ist aber, dass bei mir DX 12 keine Probleme macht, sondern
    eben nur wenn DX 11 in TD 2 eingestellt ist...wie es sich bei anderen Agents verhält, kann ich
    nicht sagen.

• Ubi-Dastan
    Ubisoft Support Staff 66 Beiträge

Hey!

Zunächst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen!

@DarkStar2o17 Es tut mir leid zu lesen, dass das Spiel ruckelt und dies auch das dieses einfriert und zu abstürzen führt.

Ich kann bestätigen, dass wir seit der Veröffentlichung von Title Update 12.1 mehrere Berichte bezüglich zu Abstürzen bei The Division 2 erhalten haben. Dies wurde bereits weitergeleitet und wird momentan noch untersucht.

Sobald wir dazu jegliche Informationen zur Verfügung stehen, werden diese auf unseren sozialen Medien (Facebook und Twitter) als auch hier im Forum bekannt gegeben!

Ich bitte daher um etwas Geduld und möchte mich für die enstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen!

Für weitere Fragen stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung!

Offizielle Antwort
  • LT.Mitchell
    35 Beiträge

@ubi-dastan

Hallo dastan,

dann gebe ich Euch mal einen einzigen Hinweis. Wobei ich glaube das der eh ignoriert wird, da ich kein einfacher Kunde bin.

Die Abstürze stehen im Zusammenhang, wenn man das Event goldene Kugel aktiviert. Unser Clan Chef hat das deaktiviert. Seitdem kein Absturz mehr.

Und bei mir sind dann die Soundprobleme weg.

Sucht mal da in dem Bereich.

MFG Mitchell

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 139 Beiträge

@lt-mitchell Hey,

vielen Dank für diesen Hinweis. Ich gebe das einmal weiter und hoffe, dass es den Kollegen bei der Untersuchung weiterhilft.

Falls jemand diese Probleme hat, wäre der Ansatz von LT.Mitchell als eine temporäre Lösung auf jeden Fall einen Versuch wert.

Offizielle Antwort
  • Fisherman1977de
    1 Beiträge

@ubi-robocat Hab Goldene Kugel deaktiviert und trotzdem Abstürze gehabt. Hab nun von DX12 auf 11 geändert und keine Abstürze mehr. Dafür sind die Grafikartefakte wieder da. Tritt nur bei Division 2 auf. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Programmierer nicht in der Lage sind es zu beheben oder keine Lust mehr haben. Ps immer wenn Division crasht" Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
    P.s denke ist wohl besser das Spiel zu deinstallieren.

• CanWeEatPizza
    6 Beiträge

Moin Leute

bei mir freezt das Game auch ein.(Event Golden Bullet deaktiviert) An unterschiedlichsten Orten im Spiel. Muss es dann über Taskmanager beenden. Da wo sonst ausführen steht hinter der Anwendung, steht nun: Wurde angehalten!!!
    Wieso passiert das dauernd nach einer Wartung oder irgendwelchen Updates?
    Ich spiel in Full HD und DX11 mit meiner RTX 2080 TI. Grafikkarten Treiber bin ich auch schon zurück gegangen auf 466.47 und trotzdem wird das Game angehalten bzw. freezt.
    Ich hatte erst vor kurzem meinen PC komplett neu installiert. Wieder ein Bug im Game drin, den man nicht gesehen hat oder nicht reproduzieren kann? So langsam wird es echt nur noch traurig mit dem Spiel. Von einem Fettnäpfchen ins Nächste und es interessiert gefühlt niemanden bei Ubisoft noch bei Massive. Seitdem TU 12.1 gibts nur noch Probleme andauernd. Man kann nur hoffen, das die neuen "Inhalte" besser und stabiler werden.

• JoeFerro.
    8 Beiträge

Am Golden Bullet liegt es auch nicht.

Hab mehrere Spieler gesehen, auf einer bekannten Streamingplattform ... , wo ein Freeze während der Levelphase kam. Also noch im Bereich LvL 1-30 ohne Weltrang und ohne GB.

Hab das Windows Update KB5005565 deinstalliert !

Es soll für mögliche Freezes verantwortlich sein.

https://www.bleepingcomputer.com/news/microsoft/windows-10-emergency-update-resolves-kb5005565-app-freezes-crashes/

Installiert war es bei mir am 17.09.

Spiele auch auf einer 2080 RTX, Treiber aktuell 27.21.14.6611 (46611) ...

Seit ca. 25-30h kein Freeze mehr. Spielart ausschließlich Hardcore. Missionen, Open World, Summit, DZ alles getestet. Bei mir läuft es aktuell.

Habe keine anderen Anwendungen am laufen ! Kein Discord, keine Overlayprogramme, auch das von Geforce Experience nicht, einfach alles aus. In der Taskleise auf den "Pfeil" nach oben klicken und mit Rechtsklick alles beenden was nicht notwendig ist. Hab auch alle Anwendungen von Razer Cortex usw. deaktiviert auch von Razer gibt es ein Boost Modul wo irgendwas optimiert oder verändert. Dies womöglich deaktivieren, man erkennt ob etwas optimiert wird, wenn beim Gamestart eine Art Drezahlmesser erscheint und es erscheint auch eine Meldung, dass etwas optimiert wird.
    Auch von Razer gibt es zudem ein Overlayprogramm. Alles beendet.

Auch habe ich den Cache Ordner umbenannt und neu erstellen lassen vom Spiel. War ein Hinweis vom Support.

Um den Ubisoft Connect PC Cache zu leeren, gehen Sie wie folgt vor:

• Schließen Sie Ubisoft Connect PC. 
    • Öffnen Sie den Dateiexplorer und öffnen Sie die Partition, auf der Ubisoft Connect PC installiert ist. 
    • Suchen Sie nach dem Verzeichnis des Ubisoft Game Launchers / Ubisoft Connect.
    Standardmäßig befindet es sich hier: C:/Program Files(x86)/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher.
    • Benennen Sie den Ordner Cache um in CacheBackup.

• Starten Sie Ubisoft Connect PC erneut.

Ebenso soll es hilfreich sein den DNS Cache zu leeren. (Ipconfig /flushdns) als Admin

Neustart nicht vergessen.

Allgemein wenn der Rechner vorher benützt wurde, mit was auch immer, empfiehlt sich ein Neustart und die Beendigung sämtlicher unnötigen Anwendungen wie bereits erwähnt.

Mit dem allem, ich fasse zusammen,

• Windows Update deinstallieren KB5005565
    • Graka Treiber Geforce 466.11 Version (einfach probieren bei mir funktioniert es so)
    • KEINE unnützen Programme laufen lassen (generelle Empfehlung) auch keine Downloads im Hintergrund !!
    • KEINE Overlays Ausnahme das von Ubi selbst !? Hier kommt eine Meldung, dass der Spielstart nicht empfohlen wird bei deaktivierung. (aktuell ist dies aktiviert bei mir)

Spieldaten überprüft ! Keine Meldung immer OK gewesen. Anticheat einmal repariert und neu installiert.

Seitdem funktioniert es mit all diesen "Änderungen" bzw. Einstellungen-.

• CanWeEatPizza
    6 Beiträge

Moin Leute,

ich habe es einfach durch die Reparatur und Neu Installation des EasyAntCheat hinbekommen, das das Game sauber läuft. Mach dies zwar nach jedem Windows Update und Grafikkarten Treiber Update. Aber okay. Seither keinen Freeze mehr gehabt.

Ihr geht auf euer Laufwerk,wo Division 2 installiert ist, geht in den Spielordner rein, dort findet ihr ein Ordner Namens "EasyAntiCheat", den öffnet Ihr und führt die dort befindliche EasyAntCheat.exe als Administrator aus. Fertig

Danach könnt ihr euch wieder ganz normal mit Ubisoft Connect verbinden und das Game "sollte" danach einwandfrei laufen.

Suggested Topics

Community-Details

58
225.7k
Benutzer
38.0k
Themen
188.2k