Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• JackFaulty
    Original poster 24 Beiträge

Meine Kinder haben The Crew 2 gespielt und haben es jetzt aufgegeben, denn wenn man in die Schule geht und nur ein paar Stunden am Wochenende Zeit hat zu spielen kommt man kaum weiter im Spiel. Ich habe mir mal die Mühe genommen in den letzten Tagen ein paar Stunden zu spielen und festgestellt. Man braucht Geld um sich jede Woche zwei, drei, vier Karren zu kaufen um überhaupt den ganzen Summit zu spielen. Ohne viel Nitro, Punktebrecher Set sehr gute Teile kann man Platin ohnehin vergessen. Das Live Battle funktioniert da besser, da hat man schon ohne viel Aufwand die Möglichkeit vollwertig mitzumachen, da alle Karren auf dem gleichen Level sind, warum ist das beim Summit nicht so? Freunde teilten mir mit, dass es ohnehin auf dem PC immer weniger Spieler gibt die den Summit spielen. Meine Kinder spielen gerne Demolion Derby, da gibt es im Summit diese Woche verbesserte Teile zu gewinnen aber unmöglich auf Platin zu kommen, wenn man nicht Geld oder viel Zeit investiert und Kinder um die 10 Jahre herum auch von der Fähigkeit her, fast unmöglich denke ich. Ist das nun ein Spiel für Kinder oder für Erwachsene die zu viel Zeit haben?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Don.B._CN
    25 Beiträge

@jackfaulty Der Summit ist einfach Endgame-Content. Da soll man bewusst nicht als Rookie anfangen und gleich Platin abräumen können. (Auch wenn das nicht wirklich unmöglich ist, wenn man einigermaßen fahren kann und sich im Spiel ein bisschen auskennt.) Finde ich aber auch ehrlich gesagt richtig so. Wenn der Summit genauso aufgebaut wäre wie PvP wären die ganzen Sets völlig sinnlos. Man könnte sich diese dann auch sparen, wenn man die nur im PvE einsetzen kann.

Allerdings gebe ich dir bei dem Punkte "geboostete Sets auf Platin" Recht. Was der Quatsch soll hab ich auch nie verstanden. Die Leute, die Platin schaffen, brauchen die Sets in der Regel nicht (mehr). Im Gegensatz schaffen es die Leute nicht, die solche Sets unter umständen noch nicht haben und gebrauchen könnten. Solche Sets könnte man auch mal auf Bronze raushauen.

• N4I2U
    14 Beiträge

Die Leute, die Platin schaffen, brauchen die Sets in der Regel nicht (mehr). Im Gegensatz schaffen es die Leute nicht, die solche Sets unter umständen
    noch nicht haben und gebrauchen könnten. Solche Sets könnte man auch mal auf Bronze raushauen.

@don-b-_cn Sehe ich auch so, macht man in WOW was ich 17 Jahre gespielt habe auch so. Kam zwar so erst was später, aber wurde iwan eingeführt.
    Nun ist WoW hoffentlich nicht leitgebend für alles, aber im Grunde hällt es die Leute bei Laune und sorgt für eine Chancengleichheit. Es kann nämlich
    extrem frusten, wenn es nicht voran geht. So hat man zumindest seinen Beitrag zum Aufholen seitens Entwickler beigetragen und das sieht auch der Spieler 😉

@ JackFaulty 

Mir ging es ähnlich hatte immer so 50k pkt zu wenig für Platin, also immer knapp dran vorbei. Zwar hatte man mir Hilfe Angeboten für die ich immer noch dankbar bin, einfach nur weil es
    angeboten wurde, aber ich bin kein Freund von helfen, ich sei denn für andere, da bin ich immer da ^^ Nur ich selber will halt auch meine Baustellen kennen sonst, kann ich mich nicht verbessern.
    Entweder hat man den Skill oder nicht. Wenn nicht muß man an sich arbeiten, aber das geht mit vorkauen sehr schlecht ^^

Aber worauf ich hinaus wollte ist, guck die mal den Channel an: https://www.youtube.com/channel/UC2M0kC9zbCd92epRB1a8W1w

Netter Typ der auf auf mich einen ruhig sympatischen Eindruck macht. (Kenne Ihn nicht , hab nix mit Ihm zu tun 😉 ) Was ihn auch sympatisch macht, ist das er seine Fails nicht ganz wegschneidet. Man sieht die in den Vids immer wieder, aber Fehler passieren
    jedem und deshalb find ich dat gut das er sich nicht als Mr. Perfekt darstellt wie die meisten. Es macht sympatisch.
    Aber erklärt die Summits immer gut und ruhig. Auch nennt er schonmal alternativen z.b Flucht. Hat er letztens iwan mal gemacht. 1x die Strecke die warsch. alle fahren werden, mit Joypadakrobatik und vielen Versuchen und voller PKT zahl oder
    er hatte ne 2te gezeigt mit nicht ganz so viele PKT. Nur selbst bei Route 2 bin ich iwan anders gefahren und das lief so gut über den Highway das ich trotzdem bis an Meer gekommen bin = fast volle Pktzahl. War aber nicht alleine am Meer standen noch son paar verwirrte wie ich
    die nicht weiter wußten ^^

Die Sache ist, man kann noch so gut fahren, der beste Joypad/Lenkrad Künstler sein, wenn dir die kleinen Kniffe und tricks fehlen, wird man selbst als Pro fahrer failen. Und eben diese kleinen Kniffe und Tricks hol ich mir dann aus dem Vid. Guck den Channel jetzt in der 3ten Woche
    und 2x Platin gemacht. Meistens scheitert man ja nicht am fahren sondern, ich z.b guck mir eifnach mal die Fluchtroute an die er gefahren ist. Das hilft ungemein.
    Ich kann den Channel nur empf. Macht er gut.

• N4I2U
    14 Beiträge

@don-b-_cn was mir noch einfällt ist, das die Sets auf Bronze raushauen zu lapidar ist^^ Dann brauch ich mich nur anmelden, eine Runde fahren und kassieren. Das auch net gut. Denke mindest Silber besser Gold sollte es schon sein, das man zumindest etwas aktiv beim Summit war.

Suggested Topics

Community-Details

246
228.4k
Benutzer
38.3k
Themen
189.9k