Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• dherr
    Original poster 22 Beiträge

Hallo, ich habe derzeit Level 55 erreicht. Zur Lösung von Anubis braucht man 58, heißt es.
    Allerdings habe ich schon alle Quests erledigt und sehe keine Chance, noch irgendwie auf 58 zu kommen. Dadurch wird das Spiel jetzt recht langweilig.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ede-Wolf
    5 Beiträge
    Best Answer

@dherr
    Ich spiele auch zur Zeit mal wieder Origins. Mein Max Level ist 40, da ich keinen DLC habe. Wenn Du DLCs besitzt, z.B. durch den Seasons Pass kannst Du bis Level 55 kommen, zumindest sagen das die Foren.

Du bist also am Maximum angelangt, mehr geht nicht.

Zu Deinem Problem: Was heißt, Du brauchst zur Lösung von Anubis Level 58? Meinst Du den Kampf gegen die drei Götter, von denen einer Anubis heißt? Das ist bei mir auch so, dass einer der drei immer drei Level über mir steht, bei mir also 43. Gut zu wissen, dass das so bleibt, selbst wenn man höher leveln kann als 40. Aber deshalb kann man doch trotzdem gegen Anubis antreten, das heißt ja nicht, dass es nicht geht ihn zu besiegen, selbst wenn er drei Level mehr hat. Ist halt nur schwerer. Ich habs auch geschafft und bin jetzt in einer Community Challenge gelandet, um die letzte Anubis Montur und die Waffen davon zu bekommen. (10000 Götter in einer Woche erschlagen mit Hilfe aller, die teilnehmen)

Das schaffst Du schon den Anubis Stufe 58 zu besiegen, ich bin da ganz zuversichtlich.

Gruß Ede-Wolf

• Ede-Wolf
    5 Beiträge
    Best Answer

@dherr
    Ich spiele auch zur Zeit mal wieder Origins. Mein Max Level ist 40, da ich keinen DLC habe. Wenn Du DLCs besitzt, z.B. durch den Seasons Pass kannst Du bis Level 55 kommen, zumindest sagen das die Foren.

Du bist also am Maximum angelangt, mehr geht nicht.

Zu Deinem Problem: Was heißt, Du brauchst zur Lösung von Anubis Level 58? Meinst Du den Kampf gegen die drei Götter, von denen einer Anubis heißt? Das ist bei mir auch so, dass einer der drei immer drei Level über mir steht, bei mir also 43. Gut zu wissen, dass das so bleibt, selbst wenn man höher leveln kann als 40. Aber deshalb kann man doch trotzdem gegen Anubis antreten, das heißt ja nicht, dass es nicht geht ihn zu besiegen, selbst wenn er drei Level mehr hat. Ist halt nur schwerer. Ich habs auch geschafft und bin jetzt in einer Community Challenge gelandet, um die letzte Anubis Montur und die Waffen davon zu bekommen. (10000 Götter in einer Woche erschlagen mit Hilfe aller, die teilnehmen)

Das schaffst Du schon den Anubis Stufe 58 zu besiegen, ich bin da ganz zuversichtlich.

Gruß Ede-Wolf

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 30 Beiträge

@dherr Hi und danke für deine Anfrage 😊 Du kannst den Bosskampf gegen Anubis auch auf Level 55 durchführen. Level 55 ist das höchste Level, was man im Spiel erreichen kann. Anubis wird immer automatisch 3 Level höher sein, als der Spieler. Das ist tatsächlich so gewollt und hindert dich nicht daran, die Herausforderung zu spielen 😊

@Ede-Wolf Danke für deine Antwort, das wissen wir zu schätzen! 😊 Und du hast Recht, der Gott wird immer 3 Level höher als der Spieler sein.

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne wieder hier bei uns!

Offizielle Antwort

Community-Details

598
227.6k
Benutzer
38.2k
Themen
189.5k