Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Speed-hunter82
    Original poster 10 Beiträge

Was mich immer wieder Ärgert ist , wie das Demolition Derby auf gebaut ist, die KIS tauchen immer wieder im Rücken auf so das man kaum eine Chance hat sie zu Rammen weil die Arenen viel zu groß sind , auf einer seite sind KIS und auf der anderen seite ist nix los man sollte so 10 in einem EVENT machen so das immer 5 auf seite einer sind von mir aus fahren sie ihn und her aber es sollten 5 auf einer seite sein. Macht bitte die fallen raus weil das echt nervt und keinen spaß macht , was die Punkte an geht für eine Zerstörung von Minus 5000 Punkte ist schwachsin und auch die Minus 10.000 für eine selbst Zerstörung wie soll man da bitte alleine gute Punkte ereichen , weil die KIS für mein geschmag überpowert sind in einem EVENT , der PERK mit Bulldozer bringt so gut wie nix da macht kaum schaden mit macht ihn bitte was Stärker so das es sich auch Lohnt das ein zu Baunen. Ich bin nicht der einzigste dem das echt nervft habe es schon von viele THE CREW 2 Spieler gehört es dennen auch sehr Ärgert . Was mir auch auf gefallen ist das die KIS kaum einen Chance gebn sie zu treffen und das sie immer schneller sind zu den BONUS im Rennen sie schnappen sich das immer schneller als man selbst es ereichen kann. last euch bitte was da zu ein fallen um das DEMOLITION DERBY besser zu machen. Guckt euch bitte das PS 1 Spiel mal an das nennt sich DESTRUCTION DERBY weil das hat auch mit Auto Zerstörung zu tun und gibt keine fallen da geht ums Rennen fahren und nicht um PUNKTE machen . Und wenn ihr was PUNKTE machen wollt dan bitte ohne fallen und Punkteabzug. Ich find das zwar sehr schön mit den Auto Zerstörungen aber nicht wie es grad ist . Darum bitte ich euch sehr darum es mal zu über Arbeiten das ganze um es anderes zu gestalten. Ich will euch nix bösses gebe euch nur meine Spielidee auf den weg um vieleicht ändert ihr was dran wäre echt Super von euch wenn ihr was dran ändert . Was ich euch vorgeschalgen habe denke ich mal würde es mehr den THE CREW 2 Spielern mehr Spaß machen . Ich Spiele sehr gerne euer THE CREW 2 Spiel suchte es jeden Tag ein paar Stunden und das ganze schon über 3 Jahre lang.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• JackFaulty
    24 Beiträge

@speed-hunter82 Einfach nicht ärgern, immer daran denken, dass alle Spieler das selbe Problem haben. Auf Platin gibt es im Summit ohnehin nur Teile für die Demolition Derby Carren, brauner Rauch auf Gold, Anbauteile auf Silber und 150.000 oder 200.000 Fans auf Bronze was noch die beste Premier ist.

• Ubi-Duck
    Community Representative 89 Beiträge

Hey zusammen!

Vielen Dank für das umfangreiche Feedback zu den Events.
    Ich habe das Feedback weitergegeben.

Lasst uns jederzeit wissen, falls ihr noch weiteres Feedback mit uns teilen möchtet.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Gruß,
    Ubi-Duck

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

57
225.7k
Benutzer
38.0k
Themen
188.2k