Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Lucius_Mac
    Original poster 20 Beiträge

Hallöle
    Kann man diesen Blödsinn "Räche den Tod von Spielern" irgendwie deaktivieren?

Ich treibe mich gerade in Wincaester rum auf der Suche nach Godwin und stolpere an jeder Ecke über 'nen toten Spieler.
    Mit der Zeit nervt das ganz ordentlich 😠

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    263 Beiträge

Hallo Lucius_Mac,

leider gibt es da aktuell keine Möglichkeit, aber wenn es dich wirklich so stört, könntest du das Spiel im Offlinemodus starten, dann funktionieren allerdings auch Redas Quests nicht mehr.

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@blackgentlem4n Das Problem daran ist ja der Neueste Bug. Selbst wenn man die Toten-Quest nicht zum Rächen angenommen hat erscheint plötzlich alle paar Sekunden das man Neue Quests angenommen hätte, und was immer man Plündert, es kommt dieses Woammmm Geräusch von der Rache-Quest, was extrem Nervig ist.
    Das einzige was dagegen hilft, ist ein Neustart, was wieder ewige Ladezeiten mit sich bringt. Flüssiges Spielen ist so nicht mehr drin. Und nach 30-60 Minuten fängt es dann doch wieder an.

• Lucius_Mac

@blackgentlem4n

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mir sowas aber schon gedacht. aber offline spielen und auf leicht verdiente Opale von Reda verzichten? Nö! 😊

• Patrick77LS
    70 Beiträge

@lucius_mac

Also ich empfinde es als sehr entspannend, daß ich plötzlich auftauchende Bären, Wölfe, Schlangen, Räuber und auch tote Spieler ignorieren und einfach weitergehen kann! 😉
    Wenn ich dann doch mal Zeit, Lust, Langeweile habe, bekämpfe ich die Bedrohungen oder räche tote Spieler und erhalte Materialien, Geld und Punkte.

Klingt einfach - ist es auch! 😃

• red234234234232
    4 Beiträge
    @blackgentlem4n Das Problem daran ist ja der Neueste Bug. Selbst wenn man die Toten-Quest nicht zum Rächen angenommen hat erscheint plötzlich alle paar Sekunden das man Neue Quests angenommen hätte, und was immer man Plündert, es kommt dieses Woammmm Geräusch von der Rache-Quest, was extrem Nervig ist.
    Das einzige was dagegen hilft, ist ein Neustart, was wieder ewige Ladezeiten mit sich bringt. Flüssiges Spielen ist so nicht mehr drin. Und nach 30-60 Minuten fängt es dann doch wieder an.

Das ist wirklich sehr nervig.

• BlackGentlem4n
    263 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte gerade nicht auf dem Schirm, dass direkt dieser Bug gemeint ist. Das Problem ist bereits bekannt und wurde weitergeleitet. 🙂

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 163 Beiträge

Hi zusammen,

@Lucius_Mac Es gibt leider keine Möglichkeit das Feature zu deaktivieren. Sollte es dich zu extrem stören, wäre offline spielen eine Möglichkeit, wie von @BlackGentlem4n erwähnt (Danke dafür!).

@Svenchik2301 @red234234234232 Der Bug wurde dem Entwicklerteam bereits gemeldet und ist momentan in der Untersuchung. Solltet ihr ein Video des Problems bereitstellen können, würde uns das sehr weiterhelfen. 😊

Sobald wir neue Informationen von den Entwicklern haben, werden diese im Forum gepostet. Falls ihr weitere Fragen oder Kommentare habt, meldet euch gerne in diesem Thread.

Offizielle Antwort
  • Lucius_Mac

@ubi-verse

guggst du meinen post vom 21. Sept. 2021, 09:59

ausserdem fehlen noch andere features wie "UBISOFT CONNECT", die gesammelten opale sind nicht verfügbar und im store sind meine Helix-Credits weg.

auf tips, die mir nur nachteile aber keine lösung bieten kann ich gut und gerne verzichten und schon garnicht brauch ich die mehrmals.
    oder liegt letzteres vielleicht daran, daß dieses forum total unübersichtlich ist und beiträge in einem thread nicht in zeitlicher abfolge angezeigt werden sondern teilweise unter dem button "> x antworten" versteckt werden?
    man sollte doch meinen, daß ein unternehmen wie ubisoft ein benutzerfreundlicheres forum als dieses hier zustande bringt.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 163 Beiträge

@lucius_mac Ich habe deinen anderen Post auch gesehen, aber ich wollte das von unserer Seite aus nochmal bestätigen.

Was die anderen Punkte angeht, da würde ich dir raten dich direkt über Twitter oder Facebook an den Support zu wenden, damit wir das alles für dich regeln können 😊

Danke auch für das Feedback bezüglich des Forums, das werde ich gerne weitergeben.

Offizielle Antwort
  • flashbeem
    1 Beiträge

Hallo zusammen,
    ich habe diesen Bug ebenfalls. Wenn man die Quest nicht annimmt dann erscheint die immer und immer wieder. Fürchterlich nervig und nur das erneute Laden hilft.

Wie die Vorposter bin ich in Wincestre unterwegs und da kommen so viele Meldungen, dass ich mit dem Neuladen gar nicht mehr nach komme....

Bisher gibts aber noch keine Lösung, oder?

• Lucius_Mac

Anscheinend ist die ständige Anzeige von "Räche Tod von.... / Neue Quest" mit 1.4.0 tatsächlich verschwunden 😊

BIG THNX !!!

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 184 Beiträge

@Lucius_Mac Super, freut mich, dass es nun wieder klappt wie es soll!

@flashbeem Könntest du bitte einmal prüfen, ob der Fehler bei dir mit dem neuen Update weiterhin auftritt? Danke im Voraus!

Falls es anderweitig Fragen geben sollte, lasst es uns bitte einfach wissen 😊

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

63
292.4k
Benutzer
46.6k
Themen
228.7k