Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• ZeichenHenne
    Original poster 64 Beiträge

Moin,

ist es normal das man auf Raubzügen keine ausländischen Güter mehr bekommt, stattdessen Leder und Eisen?

lg

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    255 Beiträge

Hallo Zeichenhenne,

wo tritt das Problem genau auf? In Englaland selbst oder woanders?

• ZeichenHenne

@blackgentlem4n

Hallo,

das ist mir jetzt bei EXE und Saefern passiert. Kann ja sein das dies gewollt ist, hab bei Vagn alles gekauft und ausgebaut ist auch alles.

lg

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 163 Beiträge

@zeichenhenne Hi! Danke für deine Anfrage 😊 Das ist tatsächlich so gewollt. Sobald du eine bestimmte Anzahl von ausländischen Gütern gesammelt hast und diese auf Vagn's Karte als erschöpft angezeigt werden, erhältst du stattdessen andere Items, wie Leder oder Eisen.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne melden!

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne

@ubi-verse

Hallo

Danke für die prompte Antwort. Hatte ich mir fats gedacht. Ach ja ich hätt da tatsächlich ne Frage. Also das Verhältnis von Leder/Eisen ist wohl ein bissl unausgeglichen, sicherlich nichts was man hinbekommt, allerdings wäre es nice wenn statt der Güter ein bunter Strauß an Ressis ausgewürfelt würde, sprich Leder, Eisen, Titanerz, Stoff, Silber, Barren alsonicht nur ein Barren wie bein den Trupps sondern Random so zw. 1-5 je nach Sorte, das wäre doch mal ein echter Anreiz jeden Tag so 2-3 Raubzüge zu machen, also so ganz persönlich und so bei jedem x'ten Raubzug ein Reda Shop Item

Sorry aber das wäre nice

lg

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 140 Beiträge

@zeichenhenne Hey,

vielen Dank für dein Feedback in Bezug auf die Belohnungen in den Flussraubzügen, nachdem man alles bei Vagn gekauft hat. Ich kann nichts direkt versprechen aber gebe das gerne entsprechend einmal weiter.

Offizielle Antwort
  • Stich3151
    13 Beiträge

Hi,
    Hat noch jemand problème mit der quest in den nebel in der hölle mit dem schlüssel das keiner vorhanden ist um das letze indice zu bekommen?

• BlackGentlem4n
    255 Beiträge

Hallo @stich3151,

um welche Stelle und Quest handelt es sich genau?

• Ubi-Verse

@stich3151 Hi! Tut mir leid zu lesen, dass du Probleme mit einer Quest hast. Kannst du uns bitte den Namen der Quest sagen? Es würde auch helfen, wenn du ein Bild des Ortes auf der Karte posten könntest. Sobald wir mehr Informationen haben, können wir uns die Sache gerne näher ansehen 😊

Offizielle Antwort
  • Stich3151
    13 Beiträge

@ubi-verse

Hier ist mal ein link, wie ihr sehen kônnt

ihr noch ein link, wie zu sehen ist das es ein problème bri der quest ged
    IN DEN NEBEL FLUCHSTEIN

• Stich3151
    13 Beiträge

@blackgentlem4n

Ihr mal ein vidéo wo zu sehen ist das kein schlússel vorhanden ist
    ihr von drinnen in der hölle
    QUEST IN DEN NEBEL FLUCHSTEIN

• Mondyto
    47 Beiträge

moin,
    um mit dem Raben etwas sichtbar zu machen, musst du ihn anhalten, am PC rechte Maustaste halten.
    in der Höhle oder natürlich auch draußen "Odins Sicht" nutzen, am PC Taste V.
    Musst halt mal schaun, welche Buttons das bei deinem Gerät sind.

Auch hier sorry, wenn dir das eh bekannt ist.

hf

• BlackGentlem4n
    255 Beiträge

Hallo @Stich3151,

ich habe zu diesem Problem einen Workaround gefunden, den du ausprobieren könntest:

A workaround has been found for one user so far but it is a bit of a slow one but you are welcome to try it:
    1. Fast travel to Rathdown Trade Post (roughly 1000 meters away from the site)
    2. Wait more than 21 min (you can do other things in the mean time, as long as it's far away still)
    3. Go to Tuam
    4. Enter the cave again
    5. Everything should be respawned and you should be able to get the key from one of them.

• Ubi-Verse

@stich3151 Danke für die Videos! Könntest du bitte den Workaround versuchen, der von @BlackGentlem4n gepostet wurde? Das Problem befindet sich auch bereits bei unseren Entwicklern in der Untersuchung. Sollte der Workaround nicht helfen, würden wir gerne dein Save Game für die Untersuchung benutzen. Du kannst dich HIER direkt beim Support melden und ein Ticket eröffnen, um uns diesen zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank! 😊

Offizielle Antwort
  • Stich3151
    13 Beiträge

@blackgentlem4n Hi,
    Habe es mermals ausprobiert, tag fur tag ausprobiert. Aber nix wie in den beiden videos zu sehen ist. Habe mehrmals zwischen england und Irlande gewechselt.
    Durch den fehlendend schlússel komme ich jetzt nicht mehr weiter.

• Stich3151
    13 Beiträge

@ubi-verse Hi,
    Habe es mehrere male ausprobiert auch wechseln england und zuruck nach irland tage und nächte lang versucht. Aber nix

• Stich3151
    13 Beiträge

@mondyto Hi,
    Jaa ist mir bekannt. Spiele auf xbox XS .
    Hab mir doppelpack bestehlt assassin creed un origine kommt am freitag. Dann werd ich mich mit deenen begnugen bis auf weiteres. Drúcke fest die daumen das es behoben wird und weiter spielen kann

• Ubi-Verse

@stich3151 Hey 😊 Tut mir leid zu lesen, dass es weiterhin nicht klappt. Kannst du uns bitte, wie vorher erwähnt, dein Save Game für die Untersuchung zur Verfügung stellen? Dafür müsstest du dich bitte einmal direkt mit dem Support in Verbindung setzen. Das würde uns bei der Untersuchung des Fehlers helfen 😊

Offizielle Antwort
  • Stich3151
    13 Beiträge

@ubi-verse Hi
    Natürlich könnt ihr gerne mein save game haben.
    Wenn ihr mir sagt wie es ged, wäre toll.

• Ubi-kAn
    Ubisoft Support Staff 128 Beiträge

@stich3151 Dies ist bereits wie ich sehen konnte für uns verfügbar, danke dir!

Unser Team wird dies für weitere Untersuchung nutzen können.

Bei weiteren Fragen, sind wir gerne für dich da!

Offizielle Antwort

Suggested Topics