Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• manwecaen
    Original poster 23 Beiträge

Hallo,
    spielt noch jemand Brotherhood oder hat es vor kurzem gespielt?
    Ich hänge bei obiger Quest fest und komme einfach nicht weiter. Und ich vermute einen Bug. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Ich schaffe es nicht, Micheletto zu folgen weil ich immer mein Ziel verliere. Selbst, wenn ich so knapp hinter ihm her stiefle, das ich ihn per Attentat killen könnte.
    Und zwar bei der letzten Sequenz, wenn er Richtung Colloseum geht.
    Hab unzählige Youtubes dazu gesehen, zig Wege versucht - vergebens.
    Hat noch jemand dieses Problem?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    218 Beiträge

Hallo manwecaen,

so ein Fehler ist mir leider nicht bekannt. Tritt das Problem bei der PC-Version oder bei der Ezio-Collection auf? Am PC könntest du versuchen, die Grafikeinstellungen zu verändern oder VSync zu aktivieren/deaktivieren - meist kann das schon helfen.

• manwecaen

@blackgentlem4n Ich spiele auf der PS4 die Ezio Collection.
    Ich habe sicher mehr als 3 Stunden insgesamt darauf verbracht. Sinnlos. Bin dann wieder raus aus der Quest und habe alles andere erledigt. Dann wieder rein, dasselbe.
    Ich kann das Spiel also nicht fertig spielen. Schade. Dachte, ich lege mal Valhalla weg und spiele die Ezio Collection. Und dann das. Sehr, sehr frustrierend ...

• Ubi-Dastan
    Ubisoft Support Staff 69 Beiträge

Hey!

Ich entschuldige mich zunächst für die verspätete Antwort!

@manwecaen Es tut mir leid zu lesen, dass du die letzte Sequence in Brotherhood von der Ezio Collection nicht abschließen kannst!

Ich kann @BlackGentlem4n nur zustimmen, dass ich auch noch nicht über dieses Problem jegliche Berichte von Spielern erhalten haben.

Allerdings würde ich dies gerne für dich genauer untersuchen lassen. Könntest du uns dazu bitte eine Support-Anfrage über die Support-Seite erstellen und uns Videos anhängen, worauf das Problem deutlich zu erkennen ist?

https://www.ubisoft.com/de-de/help

Somit können die Kollegen sich einen genaueren Überblick verschaffen und dir dabei weiterhelfen!

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen!

Offizielle Antwort
  • manwecaen

@ubi-dastan

Danke für eure Bemühungen. Es ist mir im Moment zu mühsam. Ich hab das Spiel mal beiseite gelegt. Irgendwann werde ich es wohl wieder versuchen und dann mach ich euch ein Video.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 30 Beiträge

@manwecaen Danke für das Update! Sobald du uns das Video zuschickst, schauen wir uns die Sache gerne genauer an 😊 Solltest du in der Zwischenzeit andere Fragen haben, melde dich gerne bei uns!

Offizielle Antwort
  • manwecaen

@ubi-verse

Bitte sehr:

• Ubi-Verse

@manwecaen Danke für das Video! 😊 Du müsstest in der Mission erstmal die beiden Wachen eliminieren (oder durch deine Assassinen-Rekruten eliminieren lassen), bevor du Micheletto weiter verfolgst. Nachdem er mit ihnen gesprochen hat, einfach die beiden Wachen töten/töten lassen und dann Micheletto weiter folgen. Du solltest dann auch einen Checkpoint bekommen. Kannst du das bitte einmal versuchen?

Offizielle Antwort
  • manwecaen

@ubi-verse

Vielen Dank! Das hilft. Aber dann sollte bitte die Message, warum man den Checkpoint nicht erreicht hat, klarer sein. Bzw. das Ausdrücken, warum man tatsächlich gescheitert ist. "Ziel verloren" ist mehr als missverständlich ...

• manwecaen

Und dann möchte ich aber noch los werden, das in Brotherhood die Quests einfach nur mühsam, ohne YT-Hilfe überhaut nicht und in diesem Sinne auch überwiegend nervtötend sind.
    Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was alle an der Ezio-Collection finden. AC2 ist ja noch in Ordnung. Aber das hier nicht mehr ...

• Ubi-Verse

@gemini26563 Hi! Tut mir leid zu lesen, dass du im Spiel nicht weiterkommst. Da es hier um eine andere Mission geht, würde ich deinen Beitrag verschieben, sodass wir uns dein Problem auch anschauen können 😊

Offizielle Antwort
  • Ubi-Verse

@manwecaen Freut mich, dass es geholfen hat. Du kannst das Ziel der Quest oben links sehen, erst wenn das erledigt ist, kannst du die Mission fortsetzen und Micheletto weiter verfolgen.

Danke für dein Feedback! Ich gebe das gerne weiter 😊

Offizielle Antwort

Community-Details

76
226.5k
Benutzer
38.1k
Themen
188.9k