Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• N4I2U
    Original poster 14 Beiträge

Ka evtl. hat einfach nur keiner dran gedacht ^^ Aber wenn man 100+ Fahrzeuge hat, dauert es ewig das richtige zu finden.
    Nun ist es so, das man zwar den Filter hat, aber der macht auch beim Wechseln von Event zu Event schwierigkeiten/Umständlich.

Ich dachte mir so " Hey warum teilt man im Fahrzeugauswahlmenü nicht einfach die Schultertasten des Joypads
    so zu das man mit "L Schultertaste" und "R Schultertaste" (In meinem Beispiel ein Xboxpad) einfach von Klasse zu Klasse springen kann (Immer erste Fahrzeug der neuen Kategorie).
    L und R sind derzeit dort nicht zugeteilt und liegen brach obwohl man sie dort doch Sinnvoll dazu nutzen könnte"
    Da man den Equipwechsel ja auch realisieren konnte, sollte das ja kein Problem sein 🙂

Mfg

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• N4I2U
    Original poster 14 Beiträge

Was mir noch einfällt, wenn man im Summit ein Rennen "Neustartet" kann ich zwar alle für dieses Event möglichen Auto angucken, nur haben nicht alle die gleichen Sets/ Stats.
    Kurzum es fehlt dort eine Anzeige in der ich sehe was haben die Autos überhaupt drin 😮 Immo muß man z.b umständlich das Rennen starten, dann abbrechen, wieder Hauptmenü gucken und zurück.
    Könnte man alles einsparen mit einer Werteübersicht ^^

• JackFaulty
    24 Beiträge

@n4i2u Sehr gut beobachtet, danke für die Vorschläge. Das Problem wäre auch sehr viel kleiner wenn es möglich ist Autos zu verkaufen, an Freunde zu verschenken oder zu tauschen auch das Verschrotten um Teile zu gewinnen wäre eine Option. Von den gefühlt 1000 Fahrzeugen man ohnehin nur ein paar benutzt, viele sind völlig sinnlos und oft so gut wie unspielbar im Handling. Bei Bedarf, wie dem Summit kauft man sich das jeweilig benötigte Fahrzeug und wenn der Summit vorbei ist versinkt es wieder in der Versenkung. Dann würde die 99.999.999.999.999 Billionen auch einen Sinn machen. Nur leider wird sich da nicht mehr viel ändern, da das Spiel für ein Videospiel schon ein Ewigkeit auf den Markt ist aber vielleicht fließen ein paar Ideen in ein eventuelles Nachfolgespiel ein.

Suggested Topics

Community-Details

84
217.7k
Benutzer
36.7k
Themen
182.3k