Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Stoni1069
    Original poster 53 Beiträge

Frage: Wie geht die Tür zu dem Raum mit der
    Rucksack-Trophy auf ?

Gelber Schaltkasten lässt sich nicht kaputt Schießen,
    Granaten durch das halboffene Fenster neben der Tür
    zu werfen funktionierte auch nicht. Last but not least,
    war auch der Weg zum Ausgang nicht mehr erreichbar...

Hat ein Agent eine Idee dazu, wie man an besagte
    Trophy kommt ?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Stoni1069
    Best Answer

@noxious81

Merci für die Antwort.

Die Default Granate hat nix gebracht. Dafür aber eine
    aus dem Granatwerfer der Spezialisierung die ich direkt
    auf dem Sims über dem Türrahmen geschossen hab, dann
    ging auch die Tür auf. Welch Aufwand nur für einen Anhänger...

Hatte es Gestern mit normalen Granaten probiert und der
    Explosivradius war auch korrekt, aber nix passierte.
    Zumindest ist das für mich nun geklärt.

• Noxious81
    368 Beiträge
    (...) Granaten durch das halboffene Fenster neben der Tür
    zu werfen funktionierte auch nicht. (...)

Das ist aber eigentlich der korrekte Weg. Dinge, die hier schief gehen könnten:

a) falsche Granate genommen - Lösung: Default Granate nehmen, keine aus den Spezialisierungen
    b) nicht getroffen - Lösung: treffen (ok im Ernst: der Explosionsradius muss sichtbar über dem Türgriff liegen)

Falls Dir das noch nicht hilft, kann ich Dir auch dieses alte aber an sich noch immer korrekte Video empfehlen:

(Trophy ist ab 4:21min - irgendwie verschluckt das Forum die gesetzte Markierung)

• Stoni1069
    Best Answer

@noxious81

Merci für die Antwort.

Die Default Granate hat nix gebracht. Dafür aber eine
    aus dem Granatwerfer der Spezialisierung die ich direkt
    auf dem Sims über dem Türrahmen geschossen hab, dann
    ging auch die Tür auf. Welch Aufwand nur für einen Anhänger...

Hatte es Gestern mit normalen Granaten probiert und der
    Explosivradius war auch korrekt, aber nix passierte.
    Zumindest ist das für mich nun geklärt.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 166 Beiträge

@Stoni1069

Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es auf Anhieb nicht mit dem Geheimauftrag in der mexikanischen Botschaft geklappt hat. Umso mehr freut es mich zu hören, dass du den Fehler mit dem Granatwerfer umgehen konntest! Danke an dieser Stelle auch an @Noxious81 für die Lösungsvorschläge 😃

Ich habe das ganze einmal zur weiteren Untersuchung an unser zuständiges Team gegeben.

Sollte es in Zukunft dennoch weiterhin Schwierigkeiten mit den Geheimaufträgen - oder einem anderen Thema - geben, zögert bitte nicht, einen Post dazu zu erstellen.

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

153
286.2k
Benutzer
45.7k
Themen
224.2k